Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
29.10.2018 16:07
Also bei mir war es in beiden Fällen auch so, dass ich 2 Tage zuvor noch beim Arzt war und alles fest und zu! Ne wehe auf dem ctg hab ich noch nie gesehen
Bin gespannt wie es dieses Mal wird!
Die fruchtblase platzte beim ersten überhaupt nicht und 5 Minuten nach dem aufstechen war er da, beim kurzen platzte sie und dann hatte ich noch drei wehen und der kleine war da Insofern hab ich bissl Angst, dass es schnell geht falls die Blase platzt... die Spannung steigt auf jeden Fall
diehessin
3754 Beiträge
29.10.2018 16:22
Mamaswelt, wie süß

Und wie spannend, dass jetzt bald die ersten Babys kommen!
esy88
16954 Beiträge
29.10.2018 21:15
Wisu trinkst du himbeerblättertee?
Wisu
5028 Beiträge
30.10.2018 08:05
Zitat von esy88:

Ich trinke einen Schwangerschaftstee aus der Apotheke in dem auch Himbeerblätter enthalten sind.
Die Apothekerin meinte,dass reiner Himbeerblättertee einfach nicht gut schmeckt.
Den Tee,den ich habe,schmeckt auch richtig gut.
esy88
16954 Beiträge
30.10.2018 08:06
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Ich trinke einen Schwangerschaftstee aus der Apotheke in dem auch Himbeerblätter enthalten sind.
Die Apothekerin meinte,dass reiner Himbeerblättertee einfach nicht gut schmeckt.

Das stimmt. Himbeerblätter ist nicht so der burner.
Seit wann trinkst du den?
Wisu
5028 Beiträge
30.10.2018 08:16
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Das ist eine gute Frage
Bestimmt schon zwei Wochen oder so
Was ich aber nicht wusste,ist dass man den Tee nicht trinken muss,wenn man unter Wassereinlagerungen leidet. Zumindest sagt das die Heilpraktikerin die bei mir Akkupunktur macht.
Ich bekomme das nicht mehr richtig zusammen warum das so ist aber irgendwie ist man eh schon "weich" durch das Wasser.
esy88
16954 Beiträge
30.10.2018 08:30
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Das ist eine gute Frage
Was ich aber nicht wusste,ist dass man den Tee nicht trinken muss,wenn man unter Wassereinlagerungen leidet. Zumindest sagt das die Heilpraktikerin die bei mir Akkupunktur macht.
Ich bekomme das nicht mehr richtig zusammen warum das so ist aber irgendwie ist man eh schon "weich" durch das Wasser.

Ok das hab ich auch nocg nie gehört
Wisu
5028 Beiträge
30.10.2018 08:44
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

...

Das ist eine gute Frage

Ich habe es so verstanden,dass es sein kann,dass die Wassereinlagerungen mit dem Tee noch schlimmer werden können.
esy88
16954 Beiträge
30.10.2018 09:10
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

...

Das ist eine gute Frage

Ich habe es so verstanden,dass es sein kann,dass die Wassereinlagerungen mit dem Tee noch schlimmer werden können.

Ah ok. Man lernt nie aus
Mamaswelt
1830 Beiträge
30.10.2018 11:11
So ich bin zurück aus der Kiwu Praxis.
Follikel ist gut gewachsen aber noch nicht so groß dass es jetzt springt .
Er vermutet Freitag rum wird der Eisprung sein. Das wäre ZT16.. Wahnsinn so früh hatte ich noch nie nie nie nie nie nie einen Eisprung.
Genaueres wird er mir nachher sagen, er ruft zwischen 12 und 14 Uhr an , da sind die Blut Ergebnisse da .
Genau, weil sie haben zu erst noch Blut genommen .

Erzähle ich nachher was er sagt...
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2018 11:43
Also bei den Geburtsreife Befunden bin ich auch eher vorsichtig, beim Großen hatte ich 3 Tage zuvor ne U und da war alles noch "unreif" , und dann platzte eben ziemlich schnell danach die Blase und war direkt 4cm offen. Das kann also ganz schnell anders werden. Beim Kleinen wurde ich ja eingeleitet, und da platzte die Blase gar nicht, sie wurde gesprengt und dann ging es ratzfatz bis er da war

Ich habe nichts gemacht, weder Tee, noch Damm Massage etc, und es ist zum Glück auch trotz riesen Köpfen und schweren Geburtsgewicht ohne Probleme gegangen. Denke auch, dass ist Veranlagung, und dass es auch aufs Bindegewebe angeht. Ich hatte beim Großen stark mit Wasser zu kämpfen, beim Mittleren zum Glück nicht so.

Mamaswelt , dass klingt doch schon mal wirklich positiv. Ich hoffe das euch diese kleine Unterstützung auch direkt zum Erfolg führt. Bekommst du nach dem ES auch Progesteron für die eventuelle Einnistung?

Mamaswelt
1830 Beiträge
30.10.2018 12:06
Zitat von abaddon2708:

Also bei den Geburtsreife Befunden bin ich auch eher vorsichtig, beim Großen hatte ich 3 Tage zuvor ne U und da war alles noch "unreif" , und dann platzte eben ziemlich schnell danach die Blase und war direkt 4cm offen. Das kann also ganz schnell anders werden. Beim Kleinen wurde ich ja eingeleitet, und da platzte die Blase gar nicht, sie wurde gesprengt und dann ging es ratzfatz bis er da war

Ich habe nichts gemacht, weder Tee, noch Damm Massage etc, und es ist zum Glück auch trotz riesen Köpfen und schweren Geburtsgewicht ohne Probleme gegangen. Denke auch, dass ist Veranlagung, und dass es auch aufs Bindegewebe angeht. Ich hatte beim Großen stark mit Wasser zu kämpfen, beim Mittleren zum Glück nicht so.

Mamaswelt , dass klingt doch schon mal wirklich positiv. Ich hoffe das euch diese kleine Unterstützung auch direkt zum Erfolg führt. Bekommst du nach dem ES auch Progesteron für die eventuelle Einnistung?

Er will diesen Zyklus kein Progesteron geben, weil er eine Woche nach Eisprung im Blut schauen will wie gut das Ei war was gesprungen ist. Und das Progesteron würde da nicht gut sein .
Mamaswelt
1830 Beiträge
30.10.2018 12:08
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von abaddon2708:

Er will diesen Zyklus kein Progesteron geben, weil er eine Woche nach Eisprung im Blut schauen will wie gut das Ei war was gesprungen ist. Und das Progesteron würde da nicht gut sein .

Iwie so hat er es erklärt. Denn ich hatte auch danach gefragt.

Warten wir es ab
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2018 12:15
Okay, na vielleicht hast du ja eh selbst genügend Progesteron, dann ist es auch nicht nötig. Und so ist nichts verfälscht, und wenn eine Schwäche vorliegt, können sie direkt handeln
Mamaswelt
1830 Beiträge
30.10.2018 12:31
Zitat von abaddon2708:

Okay, na vielleicht hast du ja eh selbst genügend Progesteron, dann ist es auch nicht nötig. Und so ist nichts verfälscht, und wenn eine Schwäche vorliegt, können sie direkt handeln

Sie hätten es ja eigentlich auch im Blut sehen müssen , bei der ersten Blutuntersuchung vor 4 Wochen...da wurden ja alle Hormone gecheckt .

Und gegen den festgestellten Vitamin D Mangel nehme ich ja was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt