Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
23.02.2018 21:29
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Ihr macht es aber auch wirklich spannend hier

Oh ja spannend. Ich will endlich Tests sehen hier.

Ich aaaaaaauch
MissCoffee
12317 Beiträge
23.02.2018 21:36
Zitat von MissCoffee:

Ich möchte endlich das meiste. Ovu positiv wird. Ich weiß es ist noch zu früh mit aber mit geduldig sein hab ich's nicht so
Morgen werde ich wieder nen ovu machen und meine ovu Reihe starten. Hoffe ich muss nicht bis zt 19 warten für nen ES.

Mei. Freu dich ist Grad in Laune , das muss ich ausnutzen

Mein Freund ist Grade in.... -} sollte das heißen. Ich sollte echt vorher lesen bevor ich abschicke. Ich tippe Einfach zu shcnell
Wisu
5003 Beiträge
23.02.2018 21:59
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Ihr macht es aber auch wirklich spannend hier

Oh ja spannend. Ich will endlich Tests sehen hier.

Ich aaaaaaauch

Ich wäre erst frühestens in einer Woche dran
diehessin
3754 Beiträge
24.02.2018 07:05
Ich dachte, ich zeige euch heute am NMT so als Überraschung einen positiven Test, war aber doch leider wieder nur ein blütenweißer, sorry
esy88
16954 Beiträge
24.02.2018 07:42
Oje schade das hier so wenige positiv testen.
Ich hab heute mega bauch und rücken schmerzen und total stark die mens. Ich hasse es.
24.02.2018 08:08
Mir geht’s zur Zeit echt nicht gut. Ich bin irgendwie völlig fertig. Vor 2 Wochen haben mein Schwager und seine Freundin verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Heute erfahre ich, dass mein Bruder und seine Frau auch ein Kind erwarten. Noch dazu sind (wirklich) alle in meinem Umfeld schwanger. Ich werde tagtäglich mit Schwangeren konfrontiert. Eine Kollegin aus meinem engsten Arbeitsumfeld ist schwanger und es dreht sich in jeder Pause um die Schwangerschaft und meine Kollegen diskutieren auch darüber wie schlimm es ist, eine Fehlgeburt zu haben etc.

Ich bin im Moment echt am Ende und weine die ganze Zeit. Ich gönne es jedem, wenn sie Nachwuchs erwarten und so aber andererseits macht mich das unglaublich fertig . Ich dachte eigentlich auch, dass ich die Fehlgeburt im Mai gut verarbeitet habe , aber es kommt grad alles hoch und ich bin nur noch am heulen.

Ich weiß ich dürfte mich nicht so reinsteigern und sollte mich mit meinem Bruder und seiner Frau und meinem Schwager und seiner Freundin freuen, und das tu ich auch . Aber es tut so unglaublich weh. Ich muss echt die ganze Zeit heulen. Direkt nach der Fehlgeburt Habsucht 2 Tage geweint und dann nie wieder. Das Gefühl jetzt ist irgendwie schlimmer
esy88
16954 Beiträge
24.02.2018 08:23
Zitat von Weltenbummlerin:

Mir geht’s zur Zeit echt nicht gut. Ich bin irgendwie völlig fertig. Vor 2 Wochen haben mein Schwager und seine Freundin verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Heute erfahre ich, dass mein Bruder und seine Frau auch ein Kind erwarten. Noch dazu sind (wirklich) alle in meinem Umfeld schwanger. Ich werde tagtäglich mit Schwangeren konfrontiert. Eine Kollegin aus meinem engsten Arbeitsumfeld ist schwanger und es dreht sich in jeder Pause um die Schwangerschaft und meine Kollegen diskutieren auch darüber wie schlimm es ist, eine Fehlgeburt zu haben etc.

Ich bin im Moment echt am Ende und weine die ganze Zeit. Ich gönne es jedem, wenn sie Nachwuchs erwarten und so aber andererseits macht mich das unglaublich fertig . Ich dachte eigentlich auch, dass ich die Fehlgeburt im Mai gut verarbeitet habe , aber es kommt grad alles hoch und ich bin nur noch am heulen.

Ich weiß ich dürfte mich nicht so reinsteigern und sollte mich mit meinem Bruder und seiner Frau und meinem Schwager und seiner Freundin freuen, und das tu ich auch . Aber es tut so unglaublich weh. Ich muss echt die ganze Zeit heulen. Direkt nach der Fehlgeburt Habsucht 2 Tage geweint und dann nie wieder. Das Gefühl jetzt ist irgendwie schlimmer

Oje das kann ich verstehen, dass dich das mitnimmt. Aber versuche trotzdem dich zu entspannen. Ich weiss das ist nicht leicht aber das reinsteigern bringt leider auch nichts.
Drück dir die daumen das du auch bald pos testen darfst.
lalelou1505
576 Beiträge
24.02.2018 09:16
Zitat von Weltenbummlerin:

Ach mensch, das tut mir leid... Gleich von beiden Seiten ist natürlich auch hart! Kann dich da echt verstehen. Aber Kopf hoch! Dein positiver Test kommt auch noch
lalelou1505
576 Beiträge
24.02.2018 09:21
Hier ist allea wie erwartet negativ macht mich schon ein bisschen traurig... Klar, dass man nicht immer im 1. ÜZ schwanger werden kann, aber ich habs mir schon echt gewünscht.

Der Kater ist auch schon wieder so verdächtig anhänglich aber alles blütenweiss.

Orakel ist weiterhin ganz blass, allerdings 2 Std später fast positiv. Ganz komisch... Scheint wohl das LH zu sein, dass sich auf die Mens vorbereitet.

diehessin
3754 Beiträge
24.02.2018 09:27
Liebe Weltenbummlerin,

ich kann so gut verstehen, dass du so traurig bist. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und habe deshalb viel geweint. Schließlich hat mir das Weinen geholfen, irgendwie darüber hinweg zu kommen. Vielleicht ist das für dich heute einfach nötig und wichtig, um das besser zu verarbeiten. Weinen befreit.
Es ist natürlich ein absolut unglücklicher Zufall, dass ausgerechnet die ganze Welt rund um dich herum schwanger ist. Da drücke ich dir einfach ganz fest die Daumen, dass es bei dir ganz bald klappt!
Fühl dich mal in den Arm genommen
sternfeuer
4726 Beiträge
24.02.2018 10:11
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Wo kommt ihr denn eigentlich alle so her ?

Niedersachsen...Nähe Hannover

Bayern, Mittelfranken (nähe Bamberg)
Goku22
2 Beiträge
24.02.2018 10:29
Hallo Leute , ich bin neu hier
24.02.2018 10:31
Sooo. Ich starte dann wohl heute in den 3.ÜZ
NMT ist der 25.3.
Und da sich mein Zyklus verschoben hat wäre der neue ET der 1.12.

Meine Tochter wurde auch erst im 5.Üz gezeugt von daher bin ich noch entspannt.

esy88
16954 Beiträge
24.02.2018 10:47
Zitat von Tifffy:

NMT ist der 25.3.

Oh schade. War dein test auch negativ?
Meine kids wurden im 1 und 4 üz gezeugt.
Bin also schon drüber
24.02.2018 11:06
Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

NMT ist der 25.3.

Oh schade. War dein test auch negativ?
Meine kids wurden im 1 und 4 üz gezeugt.
Bin also schon drüber

Ja Test war negativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt