Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
23.02.2018 15:03
Zitat von collifinn:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
puuuuuh, ich war einige tage nicht online hier, und dachte mir - wo ist der November therd hin und siehe da er wurde umbenannt tolles ding
ich wollte nur mitteilen, ich habe es endlich geschafft im 71. ÜZ mit meinem zweiten wunder *.* am 28.2.18 habe ich wieder einen Termin, bin noch recht früh dran. 5 ssw. war aber dennoch schon zweimal beim fa wegen hcg kontrolle, da es eine Risiko ss ist (wegen meiner fgs und Blutgruppe)
19.2 erste mal pos. getestet und sollte gleich zum bluttest das Ergebnis war am 20. da bei 212
21.2 nochmal bluttest - Ergebnis gestern bei 694
die schwester grinste am Telefon und sagte na holla, werden es zwei?
am 19.2 war ich bei es+12
am 21.2 (meine mama ihr Geburtstag) zeigte mir der cb 1-2 an (3+6)
gestern zeigte mit der cb 2-3 an (4+0)
und heute bin ich bei 4+1
Aufregung pur
sry für den langen Wirrwarr text =/
Meinen Glückwunsch
Darf ich fragen woran es lag, dass es nach dem 71. ÜZ geklappt hat
wir wissen es leider nicht,
es waren ja entliche fgs dazwischen
umso glücklicher bin ich jetzt
und ich hoffe so sehr es krallt sich gaaaaaaaaaanz doll fest <3
23.02.2018 15:06
Zitat von collifinn:
puuuuuh, ich war einige tage nicht online hier, und dachte mir - wo ist der November therd hin und siehe da er wurde umbenannt tolles ding
ich wollte nur mitteilen, ich habe es endlich geschafft im 71. ÜZ mit meinem zweiten wunder *.* am 28.2.18 habe ich wieder einen Termin, bin noch recht früh dran. 5 ssw. war aber dennoch schon zweimal beim fa wegen hcg kontrolle, da es eine Risiko ss ist (wegen meiner fgs und Blutgruppe)
19.2 erste mal pos. getestet und sollte gleich zum bluttest das Ergebnis war am 20. da bei 212
Aufregung pur
Meinen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch.
Es wird sich sehr sehr festkrallen da bin ich mir sicher
23.02.2018 15:11
Zitat von collifinn:
Aufregung pur
Meinen Glückwunsch
Oh man das tut mir leid
Weiß wie es ist
Drück gaaaaaanz doll die Daumen, dass es sich fest krallt
23.02.2018 15:19
Lasst mich kein Spielverderber sein aber ohne Aufnahme Stop verliert man sicher aber bald den Überblick. Bin extra nicht mehr in den Hibbelgruppen weil es da zu voll ist
Naja vielleicht teste ich bald positiv
23.02.2018 15:51
X Mama, das freut mich sehr zu hören!! Unser erster positiver Test, juhu!!
Fräulein Fee, genau, auf in den nächsten Zyklus. Ist dann halt so.
Tiffy, ich denke, es reguliert sich bald. Die eine oder andere wird in einen Monats Thread wechseln und die Schwangeren vielleicht auch gehen. Für den Dezember zb. gibt es schon einen.
Viel mehr sollten wir allerdings tatsächlich nicht mehr werden, ich habe so schon das Gefühl, dass ich nicht auf jede angemessen eingehen kann. Mhm.
Fräulein Fee, genau, auf in den nächsten Zyklus. Ist dann halt so.
Tiffy, ich denke, es reguliert sich bald. Die eine oder andere wird in einen Monats Thread wechseln und die Schwangeren vielleicht auch gehen. Für den Dezember zb. gibt es schon einen.
Viel mehr sollten wir allerdings tatsächlich nicht mehr werden, ich habe so schon das Gefühl, dass ich nicht auf jede angemessen eingehen kann. Mhm.
23.02.2018 16:01
Zitat von esy88:
Ich warte mal ab wie sich das entwickekt.
Viell mach ich morgen den cb.
Müsste ja dann anzeigen
Du hast wegen der Blutung Angst, dass es zu spät ist, stimmt's?!
23.02.2018 16:05
Zitat von Tifffy:
Lasst mich kein Spielverderber sein aber ohne Aufnahme Stop verliert man sicher aber bald den Überblick. Bin extra nicht mehr in den Hibbelgruppen weil es da zu voll ist
Alles gut! Ich bin nur stille Mitleserin! Das mit esy hat mir keine Ruhe gelassen.
23.02.2018 16:42
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von esy88:
Ich warte mal ab wie sich das entwickekt.
Viell mach ich morgen den cb.
Müsste ja dann anzeigen
Du hast wegen der Blutung Angst, dass es zu spät ist, stimmt's?!
Naja ich hatte bei beiden kids am anfang blutungen von daher bin ich da eher ruhig.
Aber ich denke eh es wird die mens werden.
Nervt halt wwnn es immer 3 tage sb sind bevors richtig losgeht. Somit ist dann erst morgen zt 1
Und der mmt verschiebt sich.
Mal sehen wann ES ist
23.02.2018 16:42
Zitat von Aprilmädchen.:
Zitat von Tifffy:
Alles gut! Ich bin nur stille Mitleserin! Das mit esy hat mir keine Ruhe gelassen.
Du bist ja süss
23.02.2018 17:11
Das war auf niemanden speziell bezogen.
Nur als ich vorhin 75 Posts nachlesen mußte hab ich mir Gedanken gemacht. Ich habe auch keinen Plan mehr wer wann wie wo und warum
Bisschen unübersichtlich
Nur als ich vorhin 75 Posts nachlesen mußte hab ich mir Gedanken gemacht. Ich habe auch keinen Plan mehr wer wann wie wo und warum
Bisschen unübersichtlich
23.02.2018 17:40
Aufregung pur
Herzlichen Glückwunsch. Freut mich das es endlich nach soooo länger Zeit bei euch doch geklappt hat.
23.02.2018 17:42
Tiffy, da hast du absolut recht. Meinst du, wir sollten die Gruppe schließen?
Mein Vorschlag, wir warten noch mal ein bisschen ab. Ich denke, es wird niemand mehr dazu kommen. Es gibt die Dezemberlis. Sollte es doch irgendwann zu voll werden, wäre eine Begrenzung dann vielleicht doch sinnvoll.
Mein Vorschlag, wir warten noch mal ein bisschen ab. Ich denke, es wird niemand mehr dazu kommen. Es gibt die Dezemberlis. Sollte es doch irgendwann zu voll werden, wäre eine Begrenzung dann vielleicht doch sinnvoll.
23.02.2018 17:43
Ich finde es gut das so viel los ist. Den meist wenn Aufnahmestopp ist dann verläuft sich der thread, weil welche gehen, welche nicht mehr schreiben, usw.
Wurde noch bisschen abwarten, dann sieht man eh ob noch viele kommen und wer alles vlt geht.
Wurde noch bisschen abwarten, dann sieht man eh ob noch viele kommen und wer alles vlt geht.
23.02.2018 19:05
Mir ist es egal ob wir hier "schließen" oder nicht...ich laber euch hier einfach zu und irgendjemand wird schon antworten.
Wenn die Liste einigermaßen aktuell gehalten wird,dann weiß ich auch wer hier so mitschreibt
Wenn die Liste einigermaßen aktuell gehalten wird,dann weiß ich auch wer hier so mitschreibt
23.02.2018 19:17
Hab jetzt meine mens.
Also neues glück
Wann nmt ist ka. Weiss nicht ob heute zt 1 oder zt 3 ist.
Aber egal auf die 2 tage kommts eh nicht an.
Ich teste nur noch wenn ich 28 tage blutfrei bin.
Davor kommt mir kein test mehr ins haus.
Also neues glück
Wann nmt ist ka. Weiss nicht ob heute zt 1 oder zt 3 ist.
Aber egal auf die 2 tage kommts eh nicht an.
Ich teste nur noch wenn ich 28 tage blutfrei bin.
Davor kommt mir kein test mehr ins haus.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt