Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.09.2018 11:47
Tauschen würde ich trotzdem mit den Schwangeren gerne

ZT20 ovu negativ, hab das Gefühl da tut sich nix...

Naja morgen wieder auf den ovu pullern , wie schon seit über einem Jahr- toll - ganz toll !
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.09.2018 11:58
Ach man diehessin, hoffe so sehr dass es bald aufhört.
Ich freue mich schon auf Montag wenn du uns ein ganz tolles Bildchen zeigst
eulchen
4244 Beiträge
28.09.2018 13:14
@dieHessin, hoffentlich geht’s dir bald besser! Ist ja auch echt nicht nett... einerseits die Freude über die Schwangerschaft und andererseits so ne heftige Übelkeit....

An die die hibbeln...
Ich fühle so mit euch und hoffe, dass ihr nun bald schwanger werdet!!
Einige von euch haben ja auch die ein oder andere Fehlgeburt hinter sich...
Ich musste nun wirklich lange nicht daran denken, aber im Moment macht es mir irgendwie zu schaffen... die Zwillinge wären ja im Juni/Juli zur Welt gekommen... Einerseits hab ich das Gefühl mich gar „beschweren“ zu dürfen, immerhin bin ich ja wieder schwanger, andererseits muss ich nun doch oft daran denken wie es mit zwei so kleinen Würmchen grade wäre...
Mamaswelt
1830 Beiträge
28.09.2018 21:25
Zitat von eulchen:

@dieHessin, hoffentlich geht’s dir bald besser! Ist ja auch echt nicht nett... einerseits die Freude über die Schwangerschaft und andererseits so ne heftige Übelkeit....

An die die hibbeln...
Ich musste nun wirklich lange nicht daran denken, aber im Moment macht es mir irgendwie zu schaffen... die Zwillinge wären ja im Juni/Juli zur Welt gekommen... Einerseits hab ich das Gefühl mich gar „beschweren“ zu dürfen, immerhin bin ich ja wieder schwanger, andererseits muss ich nun doch oft daran denken wie es mit zwei so kleinen Würmchen grade wäre...

Nur weil du schwanger sein darfst, darfst du doch trotzdem hier über deine Gefühle bezüglich der Zwillinge schreiben.
Du hast ja trotzdem eine harte Zeit voller Trauer hinter dir .
Es tut mir sehr leid mit den Zwillingen, ich wusste das gar nicht. Wie weit warst du damals ?
eulchen
4244 Beiträge
29.09.2018 07:18
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von eulchen:

An die die hibbeln...

Nur weil du schwanger sein darfst, darfst du doch trotzdem hier über deine Gefühle bezüglich der Zwillinge schreiben.
Du hast ja trotzdem eine harte Zeit voller Trauer hinter dir .
Es tut mir sehr leid mit den Zwillingen, ich wusste das gar nicht. Wie weit warst du damals ?

Hatte eine Ausschabung in der 10. Woche...
abaddon2708
6972 Beiträge
29.09.2018 10:18
dieHessin , dass tut mir wirklich Leid das es dir so mies geht Wenn es nicht anders geht wirst du wohl mal ne Infusion im KH bekommen müssen. War bei mir nicht nötig da ich nicht spucken musste, und immer genug Wasser und Smoothies zu mir genommen habe....

Das mit dem Ticker, habe ich mir sowieso gedacht, dass du dann erst ab einen reinstellst.... Also werden wir den alle am MO samt positiven Bericht bewundern dürfen.

eulchen , ich hatte auch eine AS mit Zwillingen in der 11 SSW im Jahr 2013, ich muss auch immer wieder daran denken, wie es wohl wäre mit den Zweien.... Sie würden im Februar 2019 schon 5 Jahre alt werden.
Die drei Aborte in diesem Jahr schmerzen mich nicht ganz so, da es zeitnah an die Periode passierte, und ich weder ein Krümelchen noch sehen konnte....

mamaswelt , ich verstehe dich ganz gut, als ich noch hibbelte, dachte ich mir auch, würde die ganzen Probleme gerne auf mich nehmen, wenn ich denn nur kugeln dürfte...
Wisu
5005 Beiträge
29.09.2018 14:16
Ich lass euch Mal ein aktuelles Bauchbild da

diehessin
3754 Beiträge
30.09.2018 08:29
Wir packen jetzt ein paar Sachen und dann geht's in die Klinik. Ich kann nicht mehr. Es bleibt nichts mehr drin und ich bin fix und fertig
Wisu
5005 Beiträge
30.09.2018 08:42
Zitat von diehessin:

Wir packen jetzt ein paar Sachen und dann geht's in die Klinik. Ich kann nicht mehr. Es bleibt nichts mehr drin und ich bin fix und fertig

Oh man...das ist vielleicht eine gar keine schlechte Idee.
Hoffe es geht dir dort schnell wieder besser.
Ich denke an dich
eulchen
4244 Beiträge
30.09.2018 09:11
Zitat von diehessin:

Oh nein, du ärmste!!!
esy88
16954 Beiträge
30.09.2018 09:59
Zitat von diehessin:

Oje ich war bei meinem sohn auch paar mal stationär weil nichts drin blieb
Alles gute
Mamaswelt
1830 Beiträge
30.09.2018 10:40
Zitat von diehessin:

Meld dich dann mal.
Die pebbeln dich jetzt hoffentlich schnell auf
Mamaswelt
1830 Beiträge
30.09.2018 10:44
ZT 22 und der ovu immernoch nicht positiv- er sieht ständig gleich aus ...habe aber ein ziehen in der Leiste.

Seit Tagen bin ich total gereitzt , kein plan was los ist.

Heute Nacht habe ich geträumt , dass ich zum Arzt bin und der meinte ich hätte kein Abgang gehabt sondern wäre noch schwanger ...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
30.09.2018 11:29
Zitat von diehessin:

Oh nein. Ist aber wirklich besser so denke ich.
Dir werden dir helfen sodass es dir wieder schnell besser geht.

Drück dich
diehessin
3754 Beiträge
30.09.2018 11:47
Bin nun aufgenommen und hoffe, dass es bald besser geht.
Beim US hat man das Herz schlagen sehen Mein Mann und ich haben beide ein paar Tränen vergossen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt