Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
26.09.2018 10:46
Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Zitat von Wisu:

Zitat von eulchen:

Nu hab ich mir auch noch ne Erkältung eingefangen
Hab Hals- und Kopfschmerzen

Oh je,gute Besserung

Danke!
Bin ich etwas genervt... jetzt muss ich vor den Ferien eigentlich nur noch morgen arbeiten. Rufe dort an und es heißt, ich brauche ein Attest, da es mein letzter Arbeitstag vor den Ferien ist... ok, also beim doc angerufen, die machen mir auch das Attest fertig zur Sprechstunde kann ich aber erst morgen, weil heute nur mit Termin... was ein blödsinn! Denn morgen dann ohne Termin! Das heißt ich sitze da mit einer Erkältung und Halsschmerzen mit denen ich gar nicht zum Arzt gehen würde, wenn ich nicht das olle Attest bräuchte!! Und stecke mich dann wahrscheinlich mit tausend anderen Sachen an, weil ja alle da sitzen und warten
Gut, dass ich so gut wie nie krank bin!!! Das würde mich wahnsinnig machen!

Oh,da wäre ich auch genervt.
Wie dämlich ist das denn??

Nicht wirklich nachvollziehbar oder?!
eulchen
4244 Beiträge
26.09.2018 10:53
Und weil heute Wochenwechsel ist und ich ins letzte Drittel starte, mal wieder ein Foto:

Wisu
5005 Beiträge
26.09.2018 10:56
Zitat von eulchen:

Und weil heute Wochenwechsel ist und ich ins letzte Drittel starte, mal wieder ein Foto:

Ach was für eine schöne kleine Murmel
esy88
16954 Beiträge
26.09.2018 12:28
Zitat von eulchen:

Voll Süss und so klein
abaddon2708
6972 Beiträge
26.09.2018 12:54
LeaLuca, och nein, dass ist schade Aber finde es gut, dass du nicht den Mut verlierst. Das muss einfach bald belohnt werden.

dieHessin , kann dich voll verstehen... leider kann man nichts raten, nur das übliche und hoffen, dass man es durchsteht... Man tut es, aber die Zeit kommt einem lang vor... Finde auch, wenn nicht hier, wo sollst du dann jammern... Achja, und wenn du dann endlich dein Baby mit siehst, würde ich mich freuen einen schönen Ticker zu sehen, dass ich immer weiss, wie weit du gerade bist

eulchen , ojeee, sowas braucht man echt nicht... Weder Schwanger noch nicht schwanger.... Schade das du dafür extra zum Arzt gehen musst.... Schon ein bisschen Schikane... Gute Besserung Übrigens schöner süßer Bauch

Wisu , toller Bauch, aus der Perspektive wirkt er gleich noch viel größer. Darf er aber auch, du hast ja auch nicht mehr lange

LeaLuca2504
1022 Beiträge
26.09.2018 14:03
Schöne bäuche habt ihr da

@ diehessin: hoffe das die Übelkeit so schnell wie möglich nachlässt.

Ja bei mir war ja mal wieder nichts. War schon ein wenig traurig und dann kommt gerade der Hammer.
Meine Freundin und ihr verlobter wollten erstmal keine Kinder und sie hat auch die Pille genommen. Da schickt sie mir gerade ein Bild und gratuliert mir das ich patentante werde .

Sie weiss wie seht wir uns ein Kind wünschen. Ich bin so traurig und sauer. Freue mich natürlich für sie aber Frage mich warum es bei uns nicht klappt und sie trotz Pille schwanger wird
abaddon2708
6972 Beiträge
26.09.2018 16:09
Ohnein... Leider kommen solche News oft, wenn man schon länger hibbelt oder grad eine FG hatte... Ich fand es immer schwer, mich für andere zu freuen in dem Moment, und das ist auch ganz menschlich. Vor allem bei Menschen, die sich eigentlich grade kein Baby gewünscht haben oder einfach so nebenbei schwanger geworden sind... Aber vielleicht bekommt ihr dann ganz zeitnah Babys, dann können die Kinder super miteinander spielen... Ich hoffe du darfst wirklich bald positiv testen...

Wie lange hibbelt ihr den jetzt schon "gezielt". Wurde den schon mal ein Spermiogramm gemacht?
abaddon2708
6972 Beiträge
26.09.2018 16:11

Aktualisierte Liste : Stand 26.09[color=#FB0034] .18[/color]

Zweisternchen : Pause / ☆☆☆☆☆☆
LeaLuca2504 / 2.ÜZ nach Pause / NMT:/ 2 Kinder, ☆☆
Mamaswelt / 5.ÜZ / NMT: 14.10 / 2 Kinder, ☆☆
FräuleinFee / 10.ÜZ / NMT:/ 2 Kinder

Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind, ☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder, ☆
MissCoffee / VET 22.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 24.12.18 / 2 Kinder
NiChNe / VET 10.01.19 / 1 Kind
Abaddon2708 / VET: 12.02.19/2 Kinder,☆☆
Kätzchen5 / VET: 05.04.19
dieHessin / VET: 13.05.2019 / 1 Kind

LeaLuca2504
1022 Beiträge
26.09.2018 16:48
Zitat von abaddon2708:

Ohnein... Leider kommen solche News oft, wenn man schon länger hibbelt oder grad eine FG hatte... Ich fand es immer schwer, mich für andere zu freuen in dem Moment, und das ist auch ganz menschlich. Vor allem bei Menschen, die sich eigentlich grade kein Baby gewünscht haben oder einfach so nebenbei schwanger geworden sind... Aber vielleicht bekommt ihr dann ganz zeitnah Babys, dann können die Kinder super miteinander spielen... Ich hoffe du darfst wirklich bald positiv testen...

Wie lange hibbelt ihr den jetzt schon "gezielt". Wurde den schon mal ein Spermiogramm gemacht?

Also verhüten tun wir seit der Geburt unseres sohnes 2006 nicht mehr.
2007 hatte ich dann eine Fehlgeburt, 2008 bin ich dann 14 Monate nach der fehlgeburt schwanger geworden.
2009 kam dann unsere Tochter.
Seitdem haben wir nie verhütet. War aber in den ganzen Jahren auch nicht bewusst schwanger.
Im Januar 2018 habe ich dann positiv getestet und habe das Baby im Februar 2018 verloren. Seitdem probieren wir es bewusst wieder.
Haben alles versucht mit ovu's, mit Tempi messen, alle 2 Tage Sex aber nichts fruchtet.

Spermiogram wurde noch nie gemacht. Es hatte ja im Januar geklappt. Ich denke es wird an mir liegen.
Haben uns jetzt aber entschieden einen Termin in der kiwu zu machen um alles checken zu lassen.

Man macht sich natürlich Gedanken warum es so lange nicht funktioniert hat dann funktioniert es aber verliert und dann wieder nichts funktioniert.

Es ist echt frustrierend. Ich wollte eigentlich locker und entspannt an die Sache ran gehen mache mir aber schon länger diese Gedanken das was bei mir nicht stimmt.
abaddon2708
6972 Beiträge
26.09.2018 18:24
Zitat von LeaLuca2504:

2007 hatte ich dann eine Fehlgeburt, 2008 bin ich dann 14 Monate nach der fehlgeburt schwanger geworden.
Seitdem haben wir nie verhütet. War aber in den ganzen Jahren auch nicht bewusst schwanger.
Im Januar 2018 habe ich dann positiv getestet und habe das Baby im Februar 2018 verloren. Seitdem probieren wir es bewusst wieder.
Haben alles versucht mit ovu's, mit Tempi messen, alle 2 Tage Sex aber nichts fruchtet.

Spermiogram wurde noch nie gemacht. Es hatte ja im Januar geklappt. Ich denke es wird an mir liegen.
Haben uns jetzt aber entschieden einen Termin in der kiwu zu machen um alles checken zu lassen.

Man macht sich natürlich Gedanken warum es so lange nicht funktioniert hat dann funktioniert es aber verliert und dann wieder nichts funktioniert.

Es ist echt frustrierend. Ich wollte eigentlich locker und entspannt an die Sache ran gehen mache mir aber schon länger diese Gedanken das was bei mir nicht stimmt.

Ja das glaube ich dir. Habe mir auch immer Gedanken gemacht... Es hat bei uns aber immer schnell geklappt, nur eben nicht immer gehalten. Das war das Problem, da wusste ich, es liegt an mir. Mein Mann hatte auch ein Spermiogramm nach der FG mit den Zwillingen, dass war mehr als überdurchschnittlich gut. Es wäre sicher hilfreich, wenn ihr euch checken lasst, zumal es dann etwas den Druck raus nimmt, wenn man weiß, es wird geholfen. Und man kann eventuell mit Kleinigkeiten den Körper nen Stubs geben... Bei mir war es wirklich die Kombo aus ASS und Progesteron, und natürlich das stetige überwachen der Schilddrüse. Ich hoffe wirklich, dass du bald glücklich runder werden darfst, und dein lang ersehntes Drittes Kind zu euch stoßen darf....
LeaLuca2504
1022 Beiträge
26.09.2018 18:29
Zitat von abaddon2708:

Zitat von LeaLuca2504:

Ja das glaube ich dir. Habe mir auch immer Gedanken gemacht... Es hat bei uns aber immer schnell geklappt, nur eben nicht immer gehalten. Das war das Problem, da wusste ich, es liegt an mir. Mein Mann hatte auch ein Spermiogramm nach der FG mit den Zwillingen, dass war mehr als überdurchschnittlich gut. Es wäre sicher hilfreich, wenn ihr euch checken lasst, zumal es dann etwas den Druck raus nimmt, wenn man weiß, es wird geholfen. Und man kann eventuell mit Kleinigkeiten den Körper nen Stubs geben... Bei mir war es wirklich die Kombo aus ASS und Progesteron, und natürlich das stetige überwachen der Schilddrüse. Ich hoffe wirklich, dass du bald glücklich runder werden darfst, und dein lang ersehntes Drittes Kind zu euch stoßen darf....

Danke. Bin komplett durch den Wind heute.
Jetzt denke ich mit wieder ich probiere es doch nochmal bis Ende des Jahres so und wenn nicht dann in die kiwu.
Aber du hast recht es wird den druck raus nehmen.
abaddon2708
6972 Beiträge
26.09.2018 21:47
Bis Ende des Jahres ist nicht mehr so lang, hör auf dein Bauchgefühl und berate dich mit deinen Mann. Die wenigen Zyklen könnt ihr noch probieren, wenn kein Zeitdruck herrscht. Ich hab zum Glück einen FA der mir alles was ich wollte verschrieben hat bzw meine Vorgehensweise sofort in Ordnung gefunden hat. Ich hab aber auch damals abgeschlossen damit, also hab mir und auch meinen Mann gesagt, wenn es nichts wird im Mai, dann schließen wir ab mit der Kinderplanung... Für mich wäre so ein am Kopf stellen nichts gewesen, nur wenn ich noch keine Kinder hätte. Aber ich bin froh das ich es nochmal erleben darf...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
27.09.2018 07:20
Zitat von abaddon2708:

Bis Ende des Jahres ist nicht mehr so lang, hör auf dein Bauchgefühl und berate dich mit deinen Mann. Die wenigen Zyklen könnt ihr noch probieren, wenn kein Zeitdruck herrscht. Ich hab zum Glück einen FA der mir alles was ich wollte verschrieben hat bzw meine Vorgehensweise sofort in Ordnung gefunden hat. Ich hab aber auch damals abgeschlossen damit, also hab mir und auch meinen Mann gesagt, wenn es nichts wird im Mai, dann schließen wir ab mit der Kinderplanung... Für mich wäre so ein am Kopf stellen nichts gewesen, nur wenn ich noch keine Kinder hätte. Aber ich bin froh das ich es nochmal erleben darf...

Ja wir wollten es auch ruhig angehen lassen aber langsam kommt das Gefühl auf das was nicht stimmt.
Mein Mann und ich haben gestern Abend nochmal ausführlich gesprochen und auch er ist der Meinung das es gut wäre mal einen Beratungstermin zu machen und einmal alles abchecken zu lassen.
Wir haben doch nichts zu verlieren und können nur gewinnen.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
27.09.2018 07:51
Am 10. Oktober um 10 Uhr haben wir einen Termin.
Ich bin gespannt
Wisu
5005 Beiträge
27.09.2018 08:20
Zitat von LeaLuca2504:

Am 10. Oktober um 10 Uhr haben wir einen Termin.
Ich bin gespannt

Oh,das ging aber fix.
Ich drücke kräftig die Daumen,dass ihr danach schlauer seid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt