Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
22.08.2018 19:13
Dann ist der Körper wohl noch nicht soweit. Mhm. Also ein bisschen ist sie gestiegen aber eben nur sehr wenig.
Naja. Ich stelle mich geistig auf das Hibbeln auf ein Junikind ein. Mein erstes Sternchen sollte im Juni geboren werden. Vielleicht kommt es ja dann zu uns zurück.
Naja. Ich stelle mich geistig auf das Hibbeln auf ein Junikind ein. Mein erstes Sternchen sollte im Juni geboren werden. Vielleicht kommt es ja dann zu uns zurück.
22.08.2018 19:31
Zitat von diehessin:
Dann ist der Körper wohl noch nicht soweit. Mhm. Also ein bisschen ist sie gestiegen aber eben nur sehr wenig.
Das wäre ja schön Bei mir war es auch so, mein jetziges Baby kommt fast zum selben ET wie meine Zwillingssternchen. Irgendwie wusste ich, dass kann nur ein gutes Zeichen sein Damals hatte ich zum ET der Zwilinge positiv getestet mit Sohn Nr.1 (16.02.14) Dann wieder rum war Sohn Nr.2´s ET am selben Tag 2016 (22.07), an dem ich 2013 die AS der Twins hatte. Fand das arg komisch. Und das 3.kommt eben knapp zum ET der Zwillinge, nur eben 5 Jahre später. War übrigens erst der selbe Tag (16.02.19) laut ES, wurde nur vom Arzt auf 12.2 vorgestuft!
23.08.2018 19:28
Heute war eine Freundin zu Besuch. Sie bekommt im Januar ein Baby. Da hätte meins auch auf die Welt kommen sollen. Ach, ja. Es trifft einen dann doch immer wieder unerwartet.
23.08.2018 19:38
Zitat von diehessin:
Heute war eine Freundin zu Besuch. Sie bekommt im Januar ein Baby. Da hätte meins auch auf die Welt kommen sollen. Ach, ja. Es trifft einen dann doch immer wieder unerwartet.
23.08.2018 19:46
Zitat von diehessin:
Ja, sowas ist immer ein kleiner Rückschlag. Da fragt man sich, warum ich...
Tut mir sehr Leid, hatte das damals auch (2013), so wie auch im Januar dieses Jahr, bei ihr hielt es, bei mir nicht.... Aber solche Gefühle sind normal. Ich hoffe bald füllt ein neues Böhnchen deine Leere
24.08.2018 07:11
Zitat von diehessin:
Ohja so Momente sind echt blöd.
Mir graut es schon vor November wenn ich ET gehabt hätte .glaube wenn ich bis dahin noch nicht schwanger bin , wird es noch ne Spur mieser.
Genauso 3 meiner Freundinnen wurden nach mir schwanger und haben jetzt schon entbunden....
Ich werde nie nächsten Tage nicht so aktiv sein .
Gestern war die Hochzeit von meinem Kumpel wo ich trauzeugin bin .heute fahren wir zu meiner Mutter wo meine kinder dann das we bleiben und mein Mann und ich fahren Samstag zur kirchlichen Trauung und Feier vom Kumpel, schlafen dann Da im Hotel .
Sonntag sammeln wir die Kinder wieder ein .
Dienstag geht's nach Finnland.
Volles Programm .
Ich bin heute ZT 17 und mein ovu noch negativ.
24.08.2018 09:48
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von diehessin:
Mir graut es schon vor November wenn ich ET gehabt hätte .glaube wenn ich bis dahin noch nicht schwanger bin , wird es noch ne Spur mieser.
Genauso 3 meiner Freundinnen wurden nach mir schwanger und haben jetzt schon entbunden....
Gestern war die Hochzeit von meinem Kumpel wo ich trauzeugin bin .heute fahren wir zu meiner Mutter wo meine kinder dann das we bleiben und mein Mann und ich fahren Samstag zur kirchlichen Trauung und Feier vom Kumpel, schlafen dann Da im Hotel .
Volles Programm .
Irgendwie geht die Rechnung nicht auf, wenn ET im November gewesen wäre, wie können dann Freundinnen, die nach dir schwanger geworden sind, schon entbunden haben? oder hab ich da nen Denkfehler.
Aber wie auch immer, ich wollte auch unbedingt zum ET schwanger werden, und es hat wirklich geklappt damals... Denke das hat mir den Tag gerettet als ich den pos.Test in Händen hielt. Ich wünsche es euch sehr, dass muss einfach klappen
Wünsche euch viel Spass noch bei der Hochzeit und die Kinder freie Zeit Hoffe mit Eisprung.
Würde auch so gerne nach Finnland... Beneide dich! Bestimmt total schön
24.08.2018 11:12
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von diehessin:
Volles Programm .
Irgendwie geht die Rechnung nicht auf, wenn ET im November gewesen wäre, wie können dann Freundinnen, die nach dir schwanger geworden sind, schon entbunden haben? oder hab ich da nen Denkfehler.
Aber wie auch immer, ich wollte auch unbedingt zum ET schwanger werden, und es hat wirklich geklappt damals... Denke das hat mir den Tag gerettet als ich den pos.Test in Händen hielt. Ich wünsche es euch sehr, dass muss einfach klappen
Wünsche euch viel Spass noch bei der Hochzeit und die Kinder freie Zeit Hoffe mit Eisprung.
Würde auch so gerne nach Finnland... Beneide dich! Bestimmt total schön
Ja blöd geschrieben, sie sind nach mir schwanger geworden , weil ich ja schon seit August 17 hibbel .
Und haben derweil entbunden, während ich immenroch hibbel.
24.08.2018 11:17
Zitat von Mamaswelt:
Ja blöd geschrieben, sie sind nach mir schwanger geworden , weil ich ja schon seit August 17 hibbel .
Und haben derweil entbunden, während ich immenroch hibbel.
Achso meinst du das. Dachte nach deiner letzten Schwangerschaft, war etwas verwirrt. Dann sind die im Grunde vor dir schwanger geworden, in der Hibbelzeit.... Ja sowas ist auch nicht schön. Ich war in der WA Gruppe auch die erste Kugelnde, im Januar, in der Zwischenzeit haben aber alle aufgeholt, selbst eine, die eine FG hatte nach mir, wurde nochmal vor mir erneut schwanger, und ich bin quasi nun noch doch, die Letzte. Eine hat aber leider ihr Baby in der 20SSW verloren, nun reiht die sich wieder hinter mir ein... Alles nicht so schön. Und gerecht ist das alle mal nicht....
24.08.2018 15:07
Mamaswelt, du weißt leider auch, wie es sich anfühlt. Mh. Aber für alles gibt es einen Grund. Das hoffe ich zumindest mal. Im besten Fall werden wir auch irgendwann wieder schwanger und dann bleibt es auch bei uns. Weil es so sein soll!!
Hab eine wunderbare Zeit und eine tolle Erholung!!
Hab eine wunderbare Zeit und eine tolle Erholung!!
25.08.2018 08:04
Guten Morgen!
Aus irgendeinem Grund hab ich sowas wie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich noch so gar nicht auf das Baby vorbereite... Aber es sind ja auch noch fast 4 Monate Zeit und Vernunftmäßig reicht das doch völlig aus, wenn ich im Mutterschutz anfange! Hab ich bei den Jungs auch so gemacht! Ich weiß wirklich nicht woran das liegt?!
Aus irgendeinem Grund hab ich sowas wie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich noch so gar nicht auf das Baby vorbereite... Aber es sind ja auch noch fast 4 Monate Zeit und Vernunftmäßig reicht das doch völlig aus, wenn ich im Mutterschutz anfange! Hab ich bei den Jungs auch so gemacht! Ich weiß wirklich nicht woran das liegt?!
25.08.2018 09:04
Zitat von eulchen:
Guten Morgen!
Was soll man schon gross vorbereiten so früh? Denke das ist die Erfahrung, man hat schon 2 Kinder und weiss gut einzuschätzen, was man braucht und wann. Finde so ab 6-8 Wochen vorher kann man langsam vorbereiten, klar wenn man nix mehr hat etwas früher. Außerdem ist die Aufregung nicht mehr ganz so groß. Eher fürchte ich mich schon langsam, wenn ich im Winter mit frischen Baby und zwei kleinen Kindern 2x am Tag zum Kindergarten muss Alle anziehen usw, puha.
25.08.2018 10:24
Zitat von abaddon2708:
Zitat von eulchen:
Guten Morgen!
Was soll man schon gross vorbereiten so früh? Denke das ist die Erfahrung, man hat schon 2 Kinder und weiss gut einzuschätzen, was man braucht und wann. Finde so ab 6-8 Wochen vorher kann man langsam vorbereiten, klar wenn man nix mehr hat etwas früher. Außerdem ist die Aufregung nicht mehr ganz so groß. Eher fürchte ich mich schon langsam, wenn ich im Winter mit frischen Baby und zwei kleinen Kindern 2x am Tag zum Kindergarten muss Alle anziehen usw, puha.
Sehe ich genauso!
Mein großer ist in der Schule und geht allein, daher werde ich nur den Kurzen zum Kiga bringen müssen... mit ein bissl Glück geht er aber auch bald allein
25.08.2018 11:06
Zitat von eulchen:
Sehe ich genauso!
Mein großer ist in der Schule und geht allein, daher werde ich nur den Kurzen zum Kiga bringen müssen... mit ein bissl Glück geht er aber auch bald allein
Bei mir geht nur der Große. Der Mittlere kommt erst mit 3 . Aber mitnehmen muss man sie doch alle
Aber man wächst mit seinen Aufgaben, richtig? Dann noch beten das sie nicht alle Krankheiten heim bringen
25.08.2018 11:07
Zitat von abaddon2708:
Zitat von eulchen:
Sehe ich genauso!
Bei mir geht nur der Große. Der Mittlere kommt erst mit 3 . Aber mitnehmen muss man sie doch alle
Aber man wächst mit seinen Aufgaben, richtig? Dann noch beten das sie nicht alle Krankheiten heim bringen
Bisher sind wir bis auf eine Bindehautentzündung prima durchgekommen! Toitoitoi!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt