Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
13.08.2018 08:33
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

22. Woche

Wahnsinn
Ales Gute .
Und ein schönes Bauchbild

Danke.
Bin gespannt ob es heute ein outing gibt

Da drücke ich die Daumen!
Hast du ein Gefühl?

Wieviel uhr bist du dran?

Um 10:15
Mein gefühl sagt junge
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.08.2018 09:29
Esy ich drücke die Daumen für ein Outing

Vielleicht wollt ihr mithibbeln . . Ich hab zwar wie ihr wisst immer einen Anstieg vor der Mens, aber bin trotzdem auf die nächsten Tage gespannt...
+7/8

esy88
16954 Beiträge
13.08.2018 09:31
Zitat von FräuleinFee:

Vielleicht wollt ihr mithibbeln . . Ich hab zwar wie ihr wisst immer einen Anstieg vor der Mens, aber bin trotzdem auf die nächsten Tage gespannt...
+7/8

Danke
Ich drück dir die daumen
Wisu
5003 Beiträge
13.08.2018 09:38
Jetzt komme ich auch Mal zum Antworten

Zitat von diehessin:

Ich würde es erst mal geschlossen lassen. Neulich wollte ja jemand dazu und das wurde mehr oder weniger abgelehnt. Dann würde ich es so belassen erstmal.

Wisu, du hast einen tollen Mann! Das mit den Beinen klingt nervig. Kann man da was machen? Vielleicht ein Osteopath?

Ja mein Mann ist wirklich toll er versucht sein bestens im Haushalt etc aber dadurch,dass er nunmal auch Vollzeit arbeiten geht. Um 5 Uhr morgens das haus verlässt und um 16 Uhr wieder heimkommt,schafft er alleine auch nicht alles.
Wenn es mir dann zwischendurch immer mal wieder nicht gut geht,dann bleibt hier dann doch das ein oder andere liegen...das nervt mich dann und ich fühle mich so "nutzlos"

Ob man was gegen diese blöden Beine machen kann,weiß ich nicht. Aber es kamen ja die Tipps mit dem Eisen. Die Tabletten nehme ich jetzt seit Freitag und hoffe auf Besserung.
Wisu
5003 Beiträge
13.08.2018 09:40
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Wisu:

Guten Morgen

Also eigentlich geht's mir ganz gut. Bin heute nur ziemlich erledigt weil wir gestern den ganzen Tag auf einer Hochzeit waren.
Heute Abend ist dann die große Feier uns ich hoffe ich halte durch. Gestern war ich froh zu Hause zu sein.
Mir tut irgendwann die Muskulatur weh,wenn ich mich nicht zwischendurch hinlegen kann.
Das ist wie ein eingeengtes und verspanntes Gefühl. Total unangenehm.
Heute haben wir noch ein bisschen was zu tun aber mein Mann ist der allerbeste und übernimmt hier den Haushalt,damit ich heute Abend fit bin.

Ach ja,ich glaube ich leide unter Restless Legs
Meine Güte ist das nervig. Immer muss ich nachts/abends die Beine bewegen und mich Durchstrecken.

Ich schleiche mich mal kurz rein
Das könnte was mit deinem Eisenwert zu tun haben. Der ist ja auch etwas gesunken, wie ich gelesen habe
Kräuterblut hilft dir dabei ganz schnell.
Ich hatte bis vor kurzem noch ganz schlimm restless legs und nach 1 Tag Kräuterblut war es viel besser.

Ansonsten hilft super ein lauwarmes Bad zu nehmen und mit einem groben Schwamm die Beine abschrubben. Danach kann ich immer schlafen wie ein Stein

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche euch allen alles Gute

Danke fürs Reinschleichen und die Tipps. Eisen nehme ich jetzt schon und hoffe,dass es besser wird
(Lese bei dir auch mit und drücke dir die Daumen für einen schöne Hausgeburt )
Wisu
5003 Beiträge
13.08.2018 09:41
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Guten Morgen

Also eigentlich geht's mir ganz gut. Bin heute nur ziemlich erledigt weil wir gestern den ganzen Tag auf einer Hochzeit waren.
Heute Abend ist dann die große Feier uns ich hoffe ich halte durch. Gestern war ich froh zu Hause zu sein.
Mir tut irgendwann die Muskulatur weh,wenn ich mich nicht zwischendurch hinlegen kann.
Das ist wie ein eingeengtes und verspanntes Gefühl. Total unangenehm.
Heute haben wir noch ein bisschen was zu tun aber mein Mann ist der allerbeste und übernimmt hier den Haushalt,damit ich heute Abend fit bin.

Ach ja,ich glaube ich leide unter Restless Legs
Meine Güte ist das nervig. Immer muss ich nachts/abends die Beine bewegen und mich Durchstrecken.

Würde auch Eisen überprüfen/nehmen und eventuell auch Magnesium vorm Schlafen einnehmen, dann sollte das Problem zumindest etwas gelöst sein

Wie schon erwähnt,Eisen nehme ich seit Freitag und Magnesium ja sowieso schon länger. Insgesamt 600mg und bei Bedarf sogar mehr.
Wisu
5003 Beiträge
13.08.2018 09:43
Zitat von esy88:

22. Woche

Wow...super
Wisu
5003 Beiträge
13.08.2018 09:43
Zitat von FräuleinFee:

+7/8

Ich drücke selbstverständlich mit die Daumen
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.08.2018 10:23
Zitat von FräuleinFee:

+7/8

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.08.2018 10:32
Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

...

Danke.
Bin gespannt ob es heute ein outing gibt

Da drücke ich die Daumen!
Hast du ein Gefühl?

Wieviel uhr bist du dran?

Um 10:15
Mein gefühl sagt junge

Wie spannend
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.08.2018 10:48
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von FräuleinFee:

+7/8

Ich auch
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.08.2018 10:52
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von FräuleinFee:

+7/8

Ich auch

Danke Euch
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.08.2018 10:53
Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

+7/8

Ich drücke selbstverständlich mit die Daumen

Danke
esy88
16954 Beiträge
13.08.2018 12:31
Wir bekommen einen kleinen jungen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
13.08.2018 12:32
Zitat von esy88:

Wir bekommen einen kleinen jungen