Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
11.08.2018 16:57
Zitat von Mamaswelt:
26 Tage noch....solange müssen wir noch warten.
Also ein 3.bub wäre bestimmt cool, so ne 3er Gang, die später auf ihre Mama aufpassen .
Andererseits eine kleine püppi zur weiblichen Unterstützung wäre bestimmt auch toll .
Aber ganz egal was es wird, Hauptsache gesund.
Bald wissen wir mehr
Genau, einfacher wäre es auch, zwecks Weitergabe von noch gut erhaltener Kleidung+Spielzeug. Aber die Neugierde ist trotzdem groß, und freuen werde ich mich sowieso, bin da wirklich auf nichts fixiert.
11.08.2018 18:56
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Mamaswelt:
26 Tage noch....solange müssen wir noch warten.
Also ein 3.bub wäre bestimmt cool, so ne 3er Gang, die später auf ihre Mama aufpassen .
Andererseits eine kleine püppi zur weiblichen Unterstützung wäre bestimmt auch toll .
Aber ganz egal was es wird, Hauptsache gesund.
Bald wissen wir mehr
Genau, einfacher wäre es auch, zwecks Weitergabe von noch gut erhaltener Kleidung+Spielzeug. Aber die Neugierde ist trotzdem groß, und freuen werde ich mich sowieso, bin da wirklich auf nichts fixiert.
Geht mir ganz genauso... nur lässt meins sich ja leider sehr bitten dieses Mal... bei meinen Jungs hatte ich ja jeweils Mega früh das outing und nu... naja nächster Termin am 6.9.
11.08.2018 19:14
Zitat von eulchen:
Geht mir ganz genauso... nur lässt meins sich ja leider sehr bitten dieses Mal... bei meinen Jungs hatte ich ja jeweils Mega früh das outing und nu... naja nächster Termin am 6.9.
Da hab ich auch Termin Dann müssen wir beide noch 26 Tage warten, und hoffen, dass wirs dann erfahren Also er sah zwar zwischen die Beine, aber ich konnte da jetzt nix sehen, aber ich weiss nicht ob das was bedeutet, den ich denke nicht, dass einem das männliche Teil in der frühen Woche überhaupt auffällt.
11.08.2018 21:09
Abaddon, unser Admin hier war Tifffy, sie hat die Liste gepflegt und für Ordnung gesorgt. Danach haben wir das alle übernommen.
11.08.2018 21:25
Zitat von diehessin:
Abaddon, unser Admin hier war Tifffy, sie hat die Liste gepflegt und für Ordnung gesorgt. Danach haben wir das alle übernommen.
Achso stimmt ... Sie ist ja weg gegangen, zu viele Schwangere Aber der Thread wurde von Mallory erstellt, die kenne ich allerdings nicht.
11.08.2018 22:01
Hey Mädels wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten. Ich lese im Moment eigentlich nur leise mit.
Sind gerade am packen denn in ein paar Tagen geht's in Urlaub. Bin heute auch aus meiner Nachtwache raus gekommen. Schrecklich sage ich euch. Bin so froh dass ich jetzt Urlaub habe
Hab heute nochmal getestet und so sieht der Test aus
Mein Mann weiss derzeit noch nichts, weiss nicht wie ich es ihm sagen soll. Und Arzt Termin habe ich auch noch nicht. Mein FA ist noch bis 24. Im Urlaub.
Sind gerade am packen denn in ein paar Tagen geht's in Urlaub. Bin heute auch aus meiner Nachtwache raus gekommen. Schrecklich sage ich euch. Bin so froh dass ich jetzt Urlaub habe
Mein Mann weiss derzeit noch nichts, weiss nicht wie ich es ihm sagen soll. Und Arzt Termin habe ich auch noch nicht. Mein FA ist noch bis 24. Im Urlaub.
11.08.2018 22:04
Zitat von Zweisternchen:
Hey Mädels wollte euch nur kurz auf dem laufenden halten. Ich lese im Moment eigentlich nur leise mit.
Schön sieht der Test aus
Schade dass du dich nicht so richtig traust es deinem Mann zu sagen , wenn nicht ihm wem dann.
Vielleicht findest du im Urlaub einen guten Moment. Wo geht's hin in Urlaub?
11.08.2018 22:07
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Zweisternchen:
Schön sieht der Test aus
Schade dass du dich nicht so richtig traust es deinem Mann zu sagen , wenn nicht ihm wem dann.
Vielleicht findest du im Urlaub einen guten Moment. Wo geht's hin in Urlaub?
Mir fällt keine Idee ein.
Hab mir immer was einfallen lassen als ich schwanger war aber diesmal fällt mir echt nix ein.
Bis Freitag muss ich es ihm sagen. Habe da einen Termin in einer abortsprechstunde und die wissen auch noch nichts von ihrem Glück.
Wir fahren nach Italien bibione dei Pini. ü
11.08.2018 22:12
Na zum Glück Zweisternchen , freu mich
Hatte schon ein Flashback zu Januar 2018... Da stieg der Test sehr langsam, wurde zeitweise wieder weniger, dann blieb er gleich, bis es blutete... Es wurde ein Abort. Habe sehr mitgefiebert
Hatte schon ein Flashback zu Januar 2018... Da stieg der Test sehr langsam, wurde zeitweise wieder weniger, dann blieb er gleich, bis es blutete... Es wurde ein Abort. Habe sehr mitgefiebert
11.08.2018 22:16
Zitat von abaddon2708:
Vielen Dank fürs mit fiebern. Ich hoffe so das diesmal alles gut geht.
11.08.2018 22:25
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von abaddon2708:
Das wird es bestimmt Jetzt hat sichs ja sehr gut festgebissen.
11.08.2018 22:56
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von abaddon2708:
Das wird es bestimmt Jetzt hat sichs ja sehr gut festgebissen.
Ja ich hoffe der Test wird noch ein ticken dicker.
Mitte der Woche mach ich nochmal einen digitalen mit Wochenbestimmung
12.08.2018 06:55
Zweisternchen, der Test sieht super aus! Ich würde platzen und könnte das keine Minute geheim halten. Schon gar nicht vor meinem Mann.
12.08.2018 07:11
Herzlichen glückwunsch
Ich könnte das auch nicht geheim halten
Ich könnte das auch nicht geheim halten
12.08.2018 08:26
Mein Mann hat auch immer schon bei den teils eingebildeten, teils echten feinen Linien mitgeraten usw, hätte es auch nie vertuschen können. Erst bei stärker werdenen Linien hat ers dann auch bestätigt und sich gefreut Er wollte auch immer die Ovus angucken
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt