Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
24.06.2018 20:04
Hallo!
Wir waren übers Wochenende mit ein paar befreundeten Familien in einem Häuschen im Wald!
War richtig schön und entspannt! Die Kids hatten Spaß und konnten den ganzen Tag im Wald toben und gestern Abend sind wir dann zum Fußball gucken zum See gefahren. Nun sind wir platt!
Hab zwar jetzt alles nachgelesen, aber das siebhirn hat sich nur einen Teil gemerkt...

@wisu
Ich habe und werde auch jetzt nichts zusätzlich untersuchen lassen (obwohl ich aufgrund meines Alters nun zur Gruppe der risikoschwangeren gehöre). Das hat den einfachen Grund, dass ein Schwangerschaftsabbruch unter keinen Umständen in Betracht käme!
Irgendjemand schrieb, dass es ja alles Geld koste... ich persönlich finde nicht dass das der Grund sein sollte die Untersuchungen nicht machen zu lassen. Wenn ich sparen will bekomme ich kein Kind... (das ist jetzt härter ausgedrückt als ich es meine )

@tempi messen
Da hab ich leider keine Ahnung von..

@wehwehchen
Bei mir hält es sich nach wie vor sehr in Grenzen und ich hoffe, dass es euch allen auch bald besser geht und ihr die ss genießen könnt
Wisu
5005 Beiträge
24.06.2018 20:28
Eulchen,deine letzten Tage klingen prima. Ein Häuschen im Wald könnte ich jetzt auch gebrauchen

Mir geht es noch immer nicht zu 100% besser. Zwischendrin drückt und zieht es immer noch unangenehm. Habe mehr gelegen am Wochenende als alles andere
Falls es morgen früh wieder so sein sollte,Werde ich anstatt zur Arbeit zu meiner FÄ fahren. Ich gehe zwar davon aus,dass (wie am Mittwoch)alles in Ordnung sein wird,aber ich möchte einfach wissen,was das sein kann ich habe ja auch einfach keine Ahnung
esy88
16954 Beiträge
25.06.2018 07:57
15. Woche
Mamaswelt
1830 Beiträge
25.06.2018 07:58
Zitat von esy88:

15. Woche

Wahnsinn, die Zeit rast
esy88
16954 Beiträge
25.06.2018 08:00
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

15. Woche

Wahnsinn, die Zeit rast

Ja es ist echt wahnsinn.
Kann es selber kaum glauben.
Bin gespannt ob es so bleibt das die zeit so schnell vergeht
Wisu
5005 Beiträge
25.06.2018 08:12
Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

15. Woche

Wahnsinn, die Zeit rast

Ja es ist echt wahnsinn.

Wow super
Aus eigene Erfahrung kann ich sagen...ja,sie Zeit rast auch weiterhin so schnell
esy88
16954 Beiträge
25.06.2018 08:36
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von esy88:

15. Woche

Wahnsinn, die Zeit rast

Ja es ist echt wahnsinn.

Wow super
Aus eigene Erfahrung kann ich sagen...ja,sie Zeit rast auch weiterhin so schnell

Echt wahnsinn oder?
Wisu
5005 Beiträge
25.06.2018 08:45
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Mamaswelt:

...

Ja es ist echt wahnsinn.

Wow super

Echt wahnsinn oder?

Ja,irgendwie schon

In 6 Wochen geht bei uns der Geburtsvorbereitungskurs schon los. Es war doch gerade erst Anfang März und ich habe getestet
Ich weiß noch gar nicht so recht,um was wir uns noch frühzeitig kümmern müssen
esy88
16954 Beiträge
25.06.2018 08:55
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

...

Wow super

Echt wahnsinn oder?

Ja,irgendwie schon

In 6 Wochen geht bei uns der Geburtsvorbereitungskurs schon los. Es war doch gerade erst Anfang März und ich habe getestet
Ich weiß noch gar nicht so recht,um was wir uns noch frühzeitig kümmern müssen

Wahnsinn
eulchen
4244 Beiträge
25.06.2018 15:58
Mädels ich komm grad vom Arzt....
Hab dunkle Blutungen... zum Glück ist alles ok soweit! Der Grund konnte nicht ermittelt werden und die Ärztin meinte auch das wäre egal... dem Kind geht es gut und eine Fehlgeburt unwahrscheinlich!
Ich hoffe sie behält recht!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
25.06.2018 16:06
Zitat von eulchen:

Hab dunkle Blutungen... zum Glück ist alles ok soweit! Der Grund konnte nicht ermittelt werden und die Ärztin meinte auch das wäre egal... dem Kind geht es gut und eine Fehlgeburt unwahrscheinlich!

Oh Gott ich drück die Daumen. Aber wenn alles gut ist dann wird es auch so bleiben.

Warum haben den so viele mit Blutungen zu kämpfen?
esy88
16954 Beiträge
25.06.2018 16:21
Zitat von eulchen:

O gott.
Ich drück die daumen
Wisu
5005 Beiträge
25.06.2018 16:39
Zitat von eulchen:

Oh je,zum Glück ist alles gut.
Schone dich und ich hoffe,dass alles so gut bleibt

Ich war heute früh auch beim Arzt wegen dem merkwürdigen Druck und dem Ziehen im Unterbauch.
Babylein liegt mir dem Kopf nach unten mitten auf meiner Blase kein Wunder,dass es mir so geht
MissCoffee
12317 Beiträge
25.06.2018 16:44
Zitat von eulchen:

Ich drück die Daumen. Was für ein Schreck.
MissCoffee
12317 Beiträge
25.06.2018 16:45
Wo ihr alle schreibt von den Wehwehchen. Meine sind nicht der Rede wert aber wollt Email nur erwähnen das ich heute zum ersten Mal sowas wie UL ziehen/ Mittebänder ziehen hab. Ganz leicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt