Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5005 Beiträge
22.06.2018 22:11
Kann es eigentlich sein, dass das Baby jetzt schon mit der Blase Fußball spielt?
Ich hatte heute mehrfach ein komisches Gefühl (wie ein Muskelzucken) in Nähe der Blase
Zudem dann noch dieser Druck seit gestern als ob jemand da drauf liegt (wie ja heute morgen schon berichtet)
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.06.2018 23:34
Juhuu da bin ich auch mal wieder. Diese woche lagen wir alle flach. Hab ne fette Erkältung mit Bronchitis.
Ich hab diesen Monat wieder den Fertilitätsmonitor benutzt.er hat mir nocht Max angezeigt. Ich hatte aber rwin von Körpergefühl ein Eisprung. Anhand von Ausfluss und schmerzen hab ich ihn gemerkt. Grnau an dem Tag hab ich aber früher getestet. Sonst hatte ich immer Brustschmerzen nach dem Eisprung aber das hab ich jetzt überhaupt nicht. Meine Regel müsste ja eh bald kommrn.

Wisu. Na klar kann das schon sein. Du bist doch schon so weit.
diehessin
3754 Beiträge
23.06.2018 07:19
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Achja, das ist schon ganz schön doof zu verhüten, wenn man sich eigentlich wünscht, schwanger zu werden.

Ach man,das glaube ich wie doof das Gefühl sein muss.
Ihr pausiert aber nur diesen Zyklus oder?

Es ist echt doof. Aber gut. Diesen ersten Monat nach dem Abgang wollen wir meinem Körper Ruhe gönnen. Im nächsten Zyklus lassen wir die Verhütung weg, allerdings die OVUs, die App und die Temperatur ebenso. Die kommen erst in dem Zyklus wieder zum Einsatz, den der Frauenarzt als Wiedereinstieg empfohlen hat.
Wisu
5005 Beiträge
23.06.2018 08:33
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Achja, das ist schon ganz schön doof zu verhüten, wenn man sich eigentlich wünscht, schwanger zu werden.

Ach man,das glaube ich wie doof das Gefühl sein muss.
Ihr pausiert aber nur diesen Zyklus oder?

Es ist echt doof. Aber gut. Diesen ersten Monat nach dem Abgang wollen wir meinem Körper Ruhe gönnen. Im nächsten Zyklus lassen wir die Verhütung weg, allerdings die OVUs, die App und die Temperatur ebenso. Die kommen erst in dem Zyklus wieder zum Einsatz, den der Frauenarzt als Wiedereinstieg empfohlen hat.

Das klingt doch vernünftig auch wenn es sicher schwer fällt. Ich drücke die Daumen
Mamaswelt
1830 Beiträge
23.06.2018 08:38
Diehessin, ich muss 10 Tage die Tabletten nehmen, danach dauert es 2,3 Tage bis meine Tage kommen .
Dann hab ich bestimmt wieder einen langen Zyklus, also späten Eisprung, also fangen wir bestimmt ungefähr zur selben Zeit wieder an , auch wenn du alle Hilfsmittel erstmal weg lässt .
Vielleicht schaffen wir 2 es jetzt gemeinsam
diehessin
3754 Beiträge
23.06.2018 08:51
Zitat von Mamaswelt:

Diehessin, ich muss 10 Tage die Tabletten nehmen, danach dauert es 2,3 Tage bis meine Tage kommen .
Dann hab ich bestimmt wieder einen langen Zyklus, also späten Eisprung, also fangen wir bestimmt ungefähr zur selben Zeit wieder an , auch wenn du alle Hilfsmittel erstmal weg lässt .

Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt mal fest in den Arm nehmen Wir schaffen das!! Ich finde, das klingt nach einem wunderbaren Plan
Wisu
5005 Beiträge
23.06.2018 09:48
Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

Wenn ich könnte, würde ich dich jetzt mal fest in den Arm nehmen Wir schaffen das!! Ich finde, das klingt nach einem wunderbaren Plan

Genau,ihr schafft das
Mamaswelt
1830 Beiträge
23.06.2018 12:48
Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

Aufgeben ist nicht!
Wir schaffen das und bekommen dann im Frühjahr 2019 wenn die Sonne raus kommt unsere Babys!
diehessin
3754 Beiträge
23.06.2018 13:04
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

Aufgeben ist nicht!
Wir schaffen das und bekommen dann im Frühjahr 2019 wenn die Sonne raus kommt unsere Babys!

Ein wunderbarer Plan
abaddon2708
6972 Beiträge
23.06.2018 15:27
dieHessin, Mamaswelt .... Drücke euch ganz fest die Daumen dafür. Und Zweisternchen pausiert ja auch erstmal bis August.

Kätzchen , gute Besserung. Leider ist sowas auch im Frühjahr immer ganz oft da.

Es gibt auch Zyklen ohne Eisprung, aber auch ein Gerät kann sich mal irren, oder man hat den Peak verpasst. Bei mir war er diesmal auch nur einmal ganz kurz positiv. Ich dachte schon, der springt nicht, und dennoch hats geklappt.

Kätzchen5
1166 Beiträge
23.06.2018 22:29
Zitat von abaddon2708:

dieHessin, Mamaswelt .... Drücke euch ganz fest die Daumen dafür. Und Zweisternchen pausiert ja auch erstmal bis August.

Kätzchen , gute Besserung. Leider ist sowas auch im Frühjahr immer ganz oft da.

Es gibt auch Zyklen ohne Eisprung, aber auch ein Gerät kann sich mal irren, oder man hat den Peak verpasst. Bei mir war er diesmal auch nur einmal ganz kurz positiv. Ich dachte schon, der springt nicht, und dennoch hats geklappt.

Ganz fest drücke ich euch beiden auch die Daumen.

Ja ich denke auch das ich den Peak verpasst habe. Zum Glück konnten wir trotzdem ein Herz an dem Tag setzen wo ich das Gefühl hatte das der Eisprung an dem Tag war. Ich bin gespannt. Nehme ja fleißig meine Schilddrüsentabletten jeden Tag. Mein TSH war vor 6 Wochen 1,9 dann habrn wir nochmal erhöht. Muss nächste Woche noch einmal zur Kontrolle.
Ja ich hab schon öfters gehört hier im forum das es genau in den Zyklen geklappt hat, wo man dachte das es eh nichts wird.
Wie lange hat es bei dir gedauert?
abaddon2708
6972 Beiträge
23.06.2018 22:54
Zitat von Kätzchen5:

Ja ich denke auch das ich den Peak verpasst habe. Zum Glück konnten wir trotzdem ein Herz an dem Tag setzen wo ich das Gefühl hatte das der Eisprung an dem Tag war. Ich bin gespannt. Nehme ja fleißig meine Schilddrüsentabletten jeden Tag. Mein TSH war vor 6 Wochen 1,9 dann habrn wir nochmal erhöht. Muss nächste Woche noch einmal zur Kontrolle.
Ja ich hab schon öfters gehört hier im forum das es genau in den Zyklen geklappt hat, wo man dachte das es eh nichts wird.

Ich muss auch was für die Schilddrüse nehmen, und ab ES Progesteron.

Wir hibbeln seit August 2017, aber ich hatte, wegen dem Stillen, erst ab Oktober 2017 meine erste Periode seit seiner Geburt. Habe gemerkt, dass ich zweimal hintereinander, 6 Tage nach dem ES meine Periode bekam, und musste somit wieder Progesteron nehmen. Wurde im Blut bestätigt, das ich Mangel habe. Also konnte es November und Dezember nichts werden. Ab Januar nahm ich dann das Progesteron, und wurde direkt wieder schwanger. Leider eine frühe FG bei 4+6. Mein TSH war bei 2,8, ich erhöhte also meine Dosis wieder. März und April hatte ich positive Tests, die jedoch zu NMT wieder negativ waren. Und nun bin ich erneut schwanger. Also es klappt immer ziemlich schnell. Ich schwöre auch auf Ovaria Comp Globulis, die meinen Zyklus stabilisierten, mein ES war dann jedesmal etwas früher und auch mit viel mehr Zerfix als sonst. Und ja, diesen Zyklus hatte ich keine Anzeichen, keinen typische Verlauf bei den Ovus wie sonst.... Und bisher sieht es gut aus.
Kätzchen5
1166 Beiträge
24.06.2018 00:19
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kätzchen5:

Ich muss auch was für die Schilddrüse nehmen, und ab ES Progesteron.

Wir hibbeln seit August 2017, aber ich hatte, wegen dem Stillen, erst ab Oktober 2017 meine erste Periode seit seiner Geburt. Habe gemerkt, dass ich zweimal hintereinander, 6 Tage nach dem ES meine Periode bekam, und musste somit wieder Progesteron nehmen. Wurde im Blut bestätigt, das ich Mangel habe. Also konnte es November und Dezember nichts werden. Ab Januar nahm ich dann das Progesteron, und wurde direkt wieder schwanger. Leider eine frühe FG bei 4+6. Mein TSH war bei 2,8, ich erhöhte also meine Dosis wieder. März und April hatte ich positive Tests, die jedoch zu NMT wieder negativ waren. Und nun bin ich erneut schwanger. Also es klappt immer ziemlich schnell. Ich schwöre auch auf Ovaria Comp Globulis, die meinen Zyklus stabilisierten, mein ES war dann jedesmal etwas früher und auch mit viel mehr Zerfix als sonst. Und ja, diesen Zyklus hatte ich keine Anzeichen, keinen typische Verlauf bei den Ovus wie sonst.... Und bisher sieht es gut aus.

Oh da hst du ja auch virl durch. Warst du schon beim Arzt? Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bei mir wurde beim Frauenarzt auch alles getestet, war alles gut bis auf Tsh.
Da war der Wert bei 3,4.
Das war vor 12 Wochen. Dann vor 6 Wochen bei 1,9 und jetzt muss ich ja wieder hin.
Ovaria darf man nicht nehmen wenn man auf Bienengift allergisch ist. Ich denke. Das ist bei mir der Fall. Deshalb nehme ich die nicht.
abaddon2708
6972 Beiträge
24.06.2018 13:19
Ich bin allergisch auf Bienen/Wespen und wusste gar nicht, dass man es nicht darf. Hätte nix bemerkt.

Ja war schon beim Arzt, 5+4 gab es schon einen Herzschlag
LeaLuca2504
1022 Beiträge
24.06.2018 13:36
Mahlzeit

Mädels kurze Frage nochmal zum Tempi messen vaginal. Man soll ja an zt1 anfangen zu messen.
Wie macht ihr das wenn ihr einen o.b.drin habt? Schiebt ihr das Thermometer dazwischen?

Ansonsten alles beim alten der Monitor will mich wieder verarschen und zeigt immer noch hoch an. Die Striche die man da ja auch drauf sieht sind allerdings ab Donnerstag viel blasser geworden und zervix ist auch nichts mehr. Daher gehe ich davon aus das der Eisprung Donnerstag war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt