Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
12.06.2018 11:47
Zitat von diehessin:

Wie zu erwarten sinkt der Wert. Von 556 auf 470. Ich habe am Donnerstag eh einen Termin, da gucken wir dann noch mal. Ich hoffe einfach, dass es bis dahin von alleine abgeblutet ist und ich um eine Ausschabung herum komme.

Ich muss mich jetzt erst mal neu sortieren. Habe die Fotos von den Tests gelöscht, werfe die Tests selbst gleich weg und habe die App zur Schwangerschaft gelöscht.

Tut mir wirklich schrecklich Leid Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr. Hab das selbe erst im Januar durch, und es zieht einem schon den Boden weg. Aber es war tatsächlich leichter zu ertragen, als 2013 wo ich schon fast im 4.Monat war.... Lass erstmal alles auf dich zukommen, und würde auch erstmal zb Nestreinigungstee trinken, der unterstützt den Abbau der Schleimhaut. Drücke dich von der Ferne, und ich hoffe, du brauchst keine AS.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
12.06.2018 13:03
Liebe Diehessin auch mir tut es wahnsinnig leid zu lesen was gerade passiert. Man weiss einfach nicht wieso und fragt sich warum gerade wir. Genau das gleiche musste ich ja auch leider 2 mal durchmachen.
Und ich denke auch lieber zu früh als zu spät.
Ruh dich aus und verarbeite es erstmal denn es wird nicht leicht. Es wird auch Tage geben die dich immer wieder an diese Situation denken lassen. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst aber eines ist sicher euer sternchen wird den weg zu euch zurück finden.

Am Alter wird es definitiv nicht liegen da kannst du beruhigt sein. Ich war 22 Jahre alt als ich meine erste fehlgeburt hatte. Und unser sternchen hat 1 Jahr später den weg zu uns zurück gefunden.
eulchen
4244 Beiträge
12.06.2018 13:31
@dieHessin
Es tut mir so unendlich leid! Ich hab wirklich sehr mit dir gehofft ...
diehessin
3754 Beiträge
12.06.2018 14:01
Ich danke euch wirklich sehr für eure Worte! Ich versuche wieder auf die Beine zu kommen. Es ist tatsächlich so, dass es glücklicherweise so früh war, so schlimm das auch ist.
Ich hoffe jetzt einfach, dass ich um die Ausschabung herumkomme und dann sehen wir weiter. Am Donnerstag ist der nächste Termin beim Frauenarzt.

diehessin
3754 Beiträge
12.06.2018 14:01
Mal ne andere Frage, ihr Lieben. Wer testet denn als nächstes??
Und geht es unseren Kugeln gut??

Es wird mal wieder Zeit für gute Nachrichten hier in der Gruppe!
MissCoffee
12317 Beiträge
12.06.2018 14:19
Der Kugel geht es gut und der Bauch-bohne auch.
Combined Test verlief super. Wir haben so gut wie kein Risiko auf eine trisonomie Erkrankung und alle Organe sahen auch gut aus. Alles dran alles da.

Fotos und ausführlichee Bericht in meinem thread wer nachlesen will.

Weis nicht ob ich das schon geschrieben hab hier.
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.06.2018 17:17
Zitat von MissCoffee:

Combined Test verlief super. Wir haben so gut wie kein Risiko auf eine trisonomie Erkrankung und alle Organe sahen auch gut aus. Alles dran alles da.

Wie heisst denn dein Thread?
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.06.2018 17:19
Zitat von diehessin:

Ich danke euch wirklich sehr für eure Worte! Ich versuche wieder auf die Beine zu kommen. Es ist tatsächlich so, dass es glücklicherweise so früh war, so schlimm das auch ist.
Ich hoffe jetzt einfach, dass ich um die Ausschabung herumkomme und dann sehen wir weiter. Am Donnerstag ist der nächste Termin beim Frauenarzt.

Es tut mir echt leid dass du sowas erleiden musstest. Ich hoffe auch für dich dass du um eine AS drum herum kommst. Ist nichts schönes.
Wünsche dir viel kraft und Glück für deine nächste SS dass dann alles gut läuft und du Kugeln darfst.

Fühl dich gedrückt.
eulchen
4244 Beiträge
12.06.2018 17:29
Zitat von diehessin:

Mal ne andere Frage, ihr Lieben. Wer testet denn als nächstes??
Und geht es unseren Kugeln gut??

Es wird mal wieder Zeit für gute Nachrichten hier in der Gruppe!

Du bist so eine Liebe

Also mir geht's im großen und ganzen gut. Ist grade echt noch viel zu tun, aber in zwei Wochen sind Ferien
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.06.2018 17:31
Ich bin ZT 40 , kein plan.

Also total unspektakulär - Kein Plan wann ich nochmal testen soll
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.06.2018 17:35
Zitat von Mamaswelt:

Und ich dachte wirklich nach dem positiven Ovu an Tag 13 dass ich EINMAL einen kurzen Zyklus habe- aber dass er jetzt so lang wird ist auch blöd
Tinni2013
3007 Beiträge
12.06.2018 18:04
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Und ich dachte wirklich nach dem positiven Ovu an Tag 13 dass ich EINMAL einen kurzen Zyklus habe- aber dass er jetzt so lang wird ist auch blöd

Meld mich mal zu Wort da du jetzt bei über 30 bist wird der ovu nicht positiv gewesen sein. Die zweite zyklushälfte ist immer bei maximal 14 Tagen bei einigen weniger mehr ist ausgeschlossen. Hat mir mein FA neulich noch erklärt.
Wunder2018
393 Beiträge
12.06.2018 18:13
Liebe Hessin,
Es tut mir so leid für dich!
Ich wünsche dir in nächster Zeit ganz viel Kraft!
Aber irgendwann kommt euer Krümelchen zu euch zurück!
Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst!
Ich drücke dich ganz fest!
MissCoffee
12317 Beiträge
12.06.2018 18:16
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MissCoffee:

Wie heisst denn dein Thread?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ein-kaffeeboehnchen-macht-noch-keine-tasse-kaffe e-mein-weg-zum-2.-wunder?page=45#posting-17349358
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.06.2018 18:22
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Meld mich mal zu Wort da du jetzt bei über 30 bist wird der ovu nicht positiv gewesen sein. Die zweite zyklushälfte ist immer bei maximal 14 Tagen bei einigen weniger mehr ist ausgeschlossen. Hat mir mein FA neulich noch erklärt.

Er war an Tag 13 pos., an Tag 35 und gestern an Tag 39
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt