Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.06.2018 17:56
Zitat von diehessin:

Lealuca, Jahresende ist ja noch lange hin. Bis dahin klappt es bestimmt!

Mamaswelt, vielleicht muss sich dein Körper immer noch erholen...

Ich bin so traurig. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, es noch mal zu versuchen. Es soll vielleicht einfach nicht sein. Das Alter schlägt zu. Noch mal so traurig sein ist für mich gerade schwer vorstellbar

Und im echten Leben weiß es keiner. Ich kann mich leider nur hier bei euch ausweinen. Vielleicht suche ich mir noch mal jemanden..

Wir sind immer da , wenn du dir was von der Seele schreiben magst.
Egal wie oft.

diehessin
3754 Beiträge
11.06.2018 18:08
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Ich bin so traurig. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, es noch mal zu versuchen. Es soll vielleicht einfach nicht sein. Das Alter schlägt zu. Noch mal so traurig sein ist für mich gerade schwer vorstellbar

Und im echten Leben weiß es keiner. Ich kann mich leider nur hier bei euch ausweinen. Vielleicht suche ich mir noch mal jemanden..

Egal wie oft.

Das hilft mir gerade auch echt. Dankeschön fürs Zuhören!
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.06.2018 18:30
Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Egal wie oft.

Aber nicht dafür .
Ich weiss ja wie du dich fühlen musst.
Viele der anderen Mädels ja leider auch.
Mir hat es auch im April geholfen mich auszuheulen, auch bei euch.
Wie geht dein Mann damit um ?
Ich habe glaube schonmal gefragt, gerade voll offtopic, wusste nur nicht ob du es nicht sagen magst oder es nicht gelesen hast. Wo aus Hessen kommst du ? Auch per pn.

Ich drück dich
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.06.2018 18:32
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Egal wie oft.

Aber nicht dafür .
Ich weiss ja wie du dich fühlen musst.
Viele der anderen Mädels ja leider auch.
Mir hat es auch im April geholfen mich auszuheulen, auch bei euch.
Wie geht dein Mann damit um ?
Ich habe glaube schonmal gefragt, gerade voll offtopic, wusste nur nicht ob du es nicht sagen magst oder es nicht gelesen hast. Wo aus Hessen kommst du ? Auch per pn.

Ich drück dich

Ich denke übrigens nicht dass es am Alter liegen musst, auch bei den jüngeren passiert so etwas leider. Die Natur entscheidet das .
Ich kann verstehen dass dir gerade nicht der Gedanke kommt weiter zu hibbeln .Du musst erstmal mit der Situation klar kommen
Ich war auch fix und fertig und bin heute noch traurig aber der Wunsch nach einem 3.Kind ist grösser .
esy88
16954 Beiträge
11.06.2018 18:50
Diehessin es tut mir total leid
Aber ich bin auch der meinung das es nicht am alter liegt.
Leider macht das die laune der natur.
Trauere wann immer du willst . Das ist wichtig
Ich drücke dich
diehessin
3754 Beiträge
11.06.2018 19:45
Danke fürs virtuelle in den Arm. Das tut wirklich gut.

Mein Mann schluckt es eher runter, möchte auch nicht, dass die Kleine das so mitbekommt. Er ist natürlich traurig, ist auf der anderen Seite froh, dass es so früh passiert ist. Damit hat er recht.

Mamaswelt, schicke dir ne Nachricht
Mamaswelt
1830 Beiträge
11.06.2018 20:37
MissCoffee wie war dein Termin heute Mittag
MissCoffee
12317 Beiträge
11.06.2018 21:46
Es war ganz toll. Hab in meinem thread einen etwas längeren Bericht geschrieben wen es interessiert und auch Bilder reingegeben.
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und serh genau geschallt und viel gesucht.
Mit Baby ist alles in Ordnung.
esy88
16954 Beiträge
11.06.2018 23:57
Zitat von diehessin:

Danke fürs virtuelle in den Arm. Das tut wirklich gut.

Mein Mann schluckt es eher runter, möchte auch nicht, dass die Kleine das so mitbekommt. Er ist natürlich traurig, ist auf der anderen Seite froh, dass es so früh passiert ist. Damit hat er recht.

Mamaswelt, schicke dir ne Nachricht

Ja das stimmt ich sag auch immer wenn dann bitte früh.
Ist zwar immer scheisse sein baby zu verlieren aber um so später um so schwieriger.
esy88
16954 Beiträge
11.06.2018 23:58
Zitat von MissCoffee:

Es war ganz toll. Hab in meinem thread einen etwas längeren Bericht geschrieben wen es interessiert und auch Bilder reingegeben.
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und serh genau geschallt und viel gesucht.
Mit Baby ist alles in Ordnung.

eulchen
4244 Beiträge
12.06.2018 06:45
Diehessin:
Es tut mir so unglaublich leid! Fühl dich auch von mir fest gedrückt!
Und bitte mach dir wegen des Alters keine allzu großen Sorgen... ich kenne wirklich einige die noch mit über 40 Mama geworden sind! Das wird auch bei dir noch klappen

An alle:
Tut mir leid, dass ich grade wenig schreibe, hab ziemlich viel zu tun auf der Arbeit und bin wenig zu Hause...
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.06.2018 08:12
Zitat von eulchen:

Diehessin:
Es tut mir so unglaublich leid! Fühl dich auch von mir fest gedrückt!
Und bitte mach dir wegen des Alters keine allzu großen Sorgen... ich kenne wirklich einige die noch mit über 40 Mama geworden sind! Das wird auch bei dir noch klappen

An alle:
Tut mir leid, dass ich grade wenig schreibe, hab ziemlich viel zu tun auf der Arbeit und bin wenig zu Hause...

Kein Problem, erst das reale Leben , dann wir .
Hauptsache es geht dir gut ?!
diehessin
3754 Beiträge
12.06.2018 09:34
Wie zu erwarten sinkt der Wert. Von 556 auf 470. Ich habe am Donnerstag eh einen Termin, da gucken wir dann noch mal. Ich hoffe einfach, dass es bis dahin von alleine abgeblutet ist und ich um eine Ausschabung herum komme.

Ich muss mich jetzt erst mal neu sortieren. Habe die Fotos von den Tests gelöscht, werfe die Tests selbst gleich weg und habe die App zur Schwangerschaft gelöscht.
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.06.2018 10:32
Zitat von diehessin:

Wie zu erwarten sinkt der Wert. Von 556 auf 470. Ich habe am Donnerstag eh einen Termin, da gucken wir dann noch mal. Ich hoffe einfach, dass es bis dahin von alleine abgeblutet ist und ich um eine Ausschabung herum komme.

Ich muss mich jetzt erst mal neu sortieren. Habe die Fotos von den Tests gelöscht, werfe die Tests selbst gleich weg und habe die App zur Schwangerschaft gelöscht.

Das tut mir unendlich leid
diehessin
3754 Beiträge
12.06.2018 10:56
Tifffy, wenn du die Liste demnächst aktualisierst, lass mich erst mal draußen. Ich muss erst mal etwas Abstand kriegen.
Wo steckst du eigentlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt