Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2018 16:23
Zitat von NiChNe:

Zitat von FräuleinFee:

Hallo Mädels!
Hab alles heute Nacht gelesen , mal sehen was ich heute noch nach ein paar Gläschen in Erinnerung hab . Ich meine , ich musste ja für Euch alle mittrinken

DieHessin, alles wird gut , ich drück Dich
Schon Dich und höre auf Dein Gefühl, vertrau dem Krümelchen.

Zweisternchen, willkommen

Zu sexy, ich hab es schonmal gesagt , dieses egoistische nervte auch mich . In jedem Thread werden nur Bilder oder kuze ich-bezogene Probleme eingeschmissen und auf keinen eingegangen und nix angenommen. Ich mag sowas auch im "real life" nicht. Und selbst jetzt blickt sie nicht, was man will . Von daher bye bye ...

Tag 9 bei mir. Nix außergewöhnliches
Ich weiß nicht, ob ich den Monat nutzen soll .
NiChNe, wie ging es Dir jetzt in der Türkei? Hattest Du immer ein gutes Gefühl?
Andererseits denk ich , es klappt es nicht, also warum auslassen ...

Es war wunderschön und wir hatten zu keiner Zeit bedenken. Unser Hotel war komplett ausgebucht und es waren ganz viele Familien vor Ort. Mir wurde es nur die letzten beiden Tage zu heiss. Davor war das wetter genau passend. Falls alles gut läuft überlegen wir im Oktober nochmal zu fliegen, das wird aber ganz spontan entschieden.

Überlegst du auch zu fliegen?

Wir fliegen im August. Ist schon lange gebucht. Ein mega tolles Top- Hotel.
Aber ich bin mir nicht sicher , ob ich deswegen jetzt eine Hibbelpause mache.
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2018 16:24
Zitat von diehessin:

Mädels, es ist mehr geworden. Keine Unmengen, aber genug, um mich zu beunruhigen. Bin auf dem Weg ins Krankenhaus, auch auf die Gefahr hin, zu übertreiben.

Oh nein... Ich hoffe , dass alles gut ist . Viel Glück!!!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
10.06.2018 16:29
Zitat von diehessin:

Mädels, es ist mehr geworden. Keine Unmengen, aber genug, um mich zu beunruhigen. Bin auf dem Weg ins Krankenhaus, auch auf die Gefahr hin, zu übertreiben.

Ich drück die Daumen das alles gut ist. Mit so was kann man nicht übertreiben.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
10.06.2018 16:32
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von abaddon2708:

Fräulein Fee , würde einfach wenn ihr Lust habt herzeln, ganz ohne Gedanken an ES oder Baby machen, und wenn ihr keine Lust habt, eben nicht. So "sollte" man es eigentlich auch handhaben... Doch irgendwie denkt man ja trotzdem dran. Weiß nicht wie man zu denen gehören kann, die da einfach weiterleben und warten.

Zweisternchen , habt ihr schon mal wegen Cortison Gabe gesprochen? Bei uns Ö wird nach mehreren FG eine Kombi aus ASS 100 (Blutverdünner in minimalen Gaben) + Pregnisolon (Cortison) + Progesteron empfohlen, da das Immunsystem durch Cortison runter fährt, und er Körper nicht jeden "Eindringling" direkt angreift. Nichts anderes ist so ein Schwimmer am Anfang, der sich dann kombiniert mit dem Eichen ein Plätzchen sucht. So werden ja auch allergische Prozesse zb gemildert. Das mit einer nicht schlechten Erfolgsquote von 75% Erhalt der nächsten Schwangerschaft.

LeaLuca , könnte sich den dein ES verschoben haben? Auf jeden Fall sind ja ein paar Anzeichen da, die passen könnten, und keine Periode ist ja eigentlich DAS Symptom überhaupt. Ich hoffe der CB hat nur falsch angezeigt und du testest bald positiv

Mamaswelt, ich würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass dein ES neulich war, und die Tage noch keine Periode erwarten Und auch dann in 14 Tagen nicht.

Wisu, genieße deinen Urlaub weiterhin

Möglich ist alles. Haben ja diesen Zyklus den Eisprung nicht bestimmt sondern auf gut Glück und aus puren Spaß geherzelt. Mal sehen noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Ansonsten geht es wenn es nicht geklappt hat in den nächsten Zyklus.

Ich drücke Dir mega doll die Daumen! Hört sich ja alles super an . Hoffnungsvoll

Vielen Dank. Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf. Meine Mens kam noch nie zu spät nur wenn ich schwanger war kam nichts.

Das einzige was mich die ganze Zeit nachdenklich stimmt ist das mein Urin so wässrig ist.
Da würde ich als test auch kein hcg finden denke ich.
Habe nach wie vor keine Anzeichen der Mens.

Bin jetzt auf der Taufe meines Neffen und wünsch euch einen schönen Sonntag
NiChNe
369 Beiträge
10.06.2018 16:32
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von NiChNe:

Zitat von FräuleinFee:

Hallo Mädels!
Hab alles heute Nacht gelesen , mal sehen was ich heute noch nach ein paar Gläschen in Erinnerung hab . Ich meine , ich musste ja für Euch alle mittrinken

DieHessin, alles wird gut , ich drück Dich
Schon Dich und höre auf Dein Gefühl, vertrau dem Krümelchen.

Zweisternchen, willkommen

Zu sexy, ich hab es schonmal gesagt , dieses egoistische nervte auch mich . In jedem Thread werden nur Bilder oder kuze ich-bezogene Probleme eingeschmissen und auf keinen eingegangen und nix angenommen. Ich mag sowas auch im "real life" nicht. Und selbst jetzt blickt sie nicht, was man will . Von daher bye bye ...

Tag 9 bei mir. Nix außergewöhnliches
Ich weiß nicht, ob ich den Monat nutzen soll .
NiChNe, wie ging es Dir jetzt in der Türkei? Hattest Du immer ein gutes Gefühl?
Andererseits denk ich , es klappt es nicht, also warum auslassen ...

Es war wunderschön und wir hatten zu keiner Zeit bedenken. Unser Hotel war komplett ausgebucht und es waren ganz viele Familien vor Ort. Mir wurde es nur die letzten beiden Tage zu heiss. Davor war das wetter genau passend. Falls alles gut läuft überlegen wir im Oktober nochmal zu fliegen, das wird aber ganz spontan entschieden.

Überlegst du auch zu fliegen?

Wir fliegen im August. Ist schon lange gebucht. Ein mega tolles Top- Hotel.
Aber ich bin mir nicht sicher , ob ich deswegen jetzt eine Hibbelpause mache.

Im August ist natürlich ne Hausnummer. Mir wurde es jetzt die letzten Tage schon zu heiss und das ging schnell auf den Kreislauf. Aber da ist ja auch jeder anders.
Ich hatte auch totale Panik, dass mir dort dann übel ist, aber im Urlaub hatte ich nicht ein Wehwehchen. Nur jetzt 1 Tag nach dem Rückflug die Blutungen, aber weiß nicht, ob es daher kam.
Habt ihr eine Reiserücktrittversicherung die eine SS einschließt? Dann würde ich einfach abwarten und dann spontan entscheiden.
MissCoffee
12317 Beiträge
10.06.2018 17:30
Zitat von diehessin:

Ich drück die Daumen das nix ist. Darf doch nicht wahr sein.
MissCoffee
12317 Beiträge
10.06.2018 17:32
Abbadon. Du bist auch aus ö. Woher genau? Bundesland? Sry falls du es shcon geschrieben hast ist es mir entfallen. Oberösterreich oder Niederösterreich? Vlt?
diehessin
3754 Beiträge
10.06.2018 17:53
Sodele, man hat eine Fruchthöhle gesehen, allerdings zu klein für die errechnete Woche. Blut wurde abgenommen, den Wert erfahre ich morgen. Progesteron und Magnesium habe ich jetzt geholt. Sie sagt, es kann so und so ausgehen. Abwarten. Daumen drücken. Hoffen!
MissCoffee
12317 Beiträge
10.06.2018 17:58
Ich drück die Daumen und denk an euch.
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.06.2018 18:01
Zitat von diehessin:

Sodele, man hat eine Fruchthöhle gesehen, allerdings zu klein für die errechnete Woche. Blut wurde abgenommen, den Wert erfahre ich morgen. Progesteron und Magnesium habe ich jetzt geholt. Sie sagt, es kann so und so ausgehen. Abwarten. Daumen drücken. Hoffen!

Oh man...

Ich hoffe mit Dir und drücke Dir die Daumen
NiChNe
369 Beiträge
10.06.2018 18:21
Zitat von diehessin:

Hat sich dein ES evtl verschoben?
esy88
16954 Beiträge
10.06.2018 18:23
Zitat von diehessin:

Ich drück die daumen.
Sah man den woher das blut kam?
Wunder2018
393 Beiträge
10.06.2018 18:33
Zitat von diehessin:

Ich drücke dir so sehr die Daumen,das das Krümelchen ordentlich wächst und sich weiter entwickelt!
diehessin
3754 Beiträge
10.06.2018 18:38
Danke euch, ich hoffe das auch!!

Woher die Blutung kam, konnte sie nicht sagen.

Der ES kann sich natürlich verschoben haben, genauso wie die Einnistung. Das hatte der FA bei dem ersten Termin schon gesagt.

Ich hoffe einfach auf ein kleines Kämpferbaby, das sich brav weiter entwickelt!
abaddon2708
6972 Beiträge
10.06.2018 18:57
Zitat von diehessin:

Danke euch, ich hoffe das auch!!

Woher die Blutung kam, konnte sie nicht sagen.

Der ES kann sich natürlich verschoben haben, genauso wie die Einnistung. Das hatte der FA bei dem ersten Termin schon gesagt.

Ich hoffe einfach auf ein kleines Kämpferbaby, das sich brav weiter entwickelt!

Das hoffen wir alle sehr Ich weiß wie unangenehm das ist, aber wir bleiben nun alle positiv wie möglich. Ich hoffe das du am DO dann schon was sehen kannst, und die Schmierblutungen mit dem Progesteron in den Griff kommen. Alle Daumen und Zehen sind gedrückt, am Anfang ist es einfach immer eine Zeit des Warten´s und Hoffen´s ....Gerade wenn man schon so lange drauf gewartet hat.

MissCoffee, ich komme aus Niederösterreich Bezirk Bruck an der Leitha.
Hab schon mitbekommen das hier noch paar Ösis rumschwirren

Ich hab auch überhaupt noch kein Schwangerschaftsgefühl, und warte jeden Tag darauf, dass ich mal was "spüre". Bis auf hie und da mal ein Ziehen, ist absolut nichts wie es bei meinen Jungs war Mache mir natürlich große Sorgen , und hoffe das ich bis zum Termin in 2 Wochen noch meine Nerven behalte.... Heute war beim Innovita zum ersten Mal die Linie gleich stark. Am HCG scheints wohl nicht zu liegen, mein Körper merkt nur anscheinend nix davon Bin gespannt, am DO sollte der CB dann 3+ anzeigen, da bin ich 5+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt