Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
NiChNe
369 Beiträge
09.06.2018 15:57
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

...

Ja da hast du recht.
Hoffe die anderen Mädels sind auch mit einverstanden

Bestimmt. Es ist gerade ein Plätzchen frei geworden. Wie weit bist du?

Ich stehe leider wieder vor meinem ES also morgen.

Hatte vor paar Tagen leider meinen 5. Abgang. Wollen ab nächsten Monat wieder hibbeln

Oh nein, das habe ich gar nicht mitbekommen. Das tut mir sooooo leid
Die Daumen sind fest gedrückt, dass es direkt im nächsten Zyklus klappt.
09.06.2018 16:05
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pustekuchen:

*Mal kurz rein schleich *
Sexystyle ist schon seit sehr langer Zeit immer mit dem selben in sämtlichen Threads unterwegs. Ständig schwanger, dann Abgang usw.
NIE wird auf andere eingegangen, immer nur Egoposts...
Mir würde das zu denken geben
Ich wurde damals schon in meinem Hibbelthread gewarnt.

Das war ich im Hibbeln auf ein August/September Baby 2018-Thread von Glücksstein.

Ich muss mir gerade so einiges verkneifen!

Im Bezug auf was verkneifen?

Auf alles. Ich weiß nicht wie ich das umschreiben soll.
Bei MC muss man halt aufpassen was man öffentlich und per Privatnachricht schreibt, sonst kann man sich gleich ein Steinbruch mieten und das wird richtig teuer.

Forenregeln, Karma... nenn' es wie du willst.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.06.2018 16:11
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

...

Ja da hast du recht.
Hoffe die anderen Mädels sind auch mit einverstanden

Hatte vor paar Tagen leider meinen 5. Abgang. Wollen ab nächsten Monat wieder hibbeln

Das tut mir sehr leid. Abgang in Folge?
Hoffe es klappt bald wieder bei euch und diesmal hält es sich auch fest
MissCoffee
12317 Beiträge
09.06.2018 16:14
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Pustekuchen:

*Mal kurz rein schleich *
Sexystyle ist schon seit sehr langer Zeit immer mit dem selben in sämtlichen Threads unterwegs. Ständig schwanger, dann Abgang usw.
NIE wird auf andere eingegangen, immer nur Egoposts...
Mir würde das zu denken geben
Ich wurde damals schon in meinem Hibbelthread gewarnt.

Das war ich im Hibbeln auf ein August/September Baby 2018-Thread von Glücksstein.

Ich muss mir gerade so einiges verkneifen!

Bei MC muss man halt aufpassen was man öffentlich und per Privatnachricht schreibt, sonst kann man sich gleich ein Steinbruch mieten und das wird richtig teuer.

Versteh nicht ganz auf was du hinauswillst.
Meinst du Sexystyles Forenbeiträge oder unsere Reaktionen jetz drauf?

Wenn man in einem Forum schreibt muss man halt mit Reaktionen rechnen. Egal welcher Art.
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.06.2018 16:38
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

Zitat von Zweisternchen:

...

Letztes Jahr 3 Februar, April und September
Dieses Jahr Ende März und jetzt im Mai...

Ich werde schnell schwanger aber es hört auf sich weiter zu entwickeln. Es wären zwillis geworden.
Hatte Blutungen und lag eine Woche im KKH mit strikter bettruhe, aber da mein HCG gesunken ist entschieden die Ärzte eine AS zu machen und es einschicken zu lassen ob sie krank waren oder nicht. Warte derzeit noch auf die Ergebnisse.

Ich hoffe die Ärzte finden bald woran es liegt.
09.06.2018 16:40
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Aprilmädchen.:

...

Wenn man in einem Forum schreibt muss man halt mit Reaktionen rechnen. Egal welcher Art.

Nein, nicht nicht eure Reaktion. Das ist ja klar, dass ihr euch langsam verarscht fühlt.

Zu deinem letzten Satz gebe ich dir vollkommen recht.

Belassen wir es dabei! Fröhliches Weiterhibbeln/kugeln & vertraut nicht allem und jedem.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.06.2018 18:03
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von NiChNe:

...

Ich werde schnell schwanger aber es hört auf sich weiter zu entwickeln. Es wären zwillis geworden.
Hatte Blutungen und lag eine Woche im KKH mit strikter bettruhe, aber da mein HCG gesunken ist entschieden die Ärzte eine AS zu machen und es einschicken zu lassen ob sie krank waren oder nicht. Warte derzeit noch auf die Ergebnisse.

Oh Mann das tut mir echt leid.
Wenn's sooft ist dann muss da ja irgednwas dahinter stecken oder? Würdest du auch schon untersucht? Oder hast du das bis jetz nicht machen lassen?
MissCoffee
12317 Beiträge
09.06.2018 18:05
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von MissCoffee:

...

Nein, nicht nicht eure Reaktion. Das ist ja klar, dass ihr euch langsam verarscht fühlt.

Zu deinem letzten Satz gebe ich dir vollkommen recht.

Belassen wir es dabei! Fröhliches Weiterhibbeln/kugeln & vertraut nicht allem und jedem.

Das dachte ich mir schon.
Ich bin da eh etwas sensibilisiert nach den ganzen MC Geschichten die ich so mitbekommen hab und auch manche nur von nachlesen kenne. Da gab's ja etliche wo ich nur noch mit offenem Mund dasaß und staunte was manche Leute nicht alles fabrizieren können.
Aber gut. Abgehakt.

Danke dir. Hoffe hier kehrt wieder Ruhe ein bei den hibbelmädels.
Zweisternchen
2452 Beiträge
09.06.2018 18:11
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

...

Wenn's sooft ist dann muss da ja irgednwas dahinter stecken oder? Würdest du auch schon untersucht? Oder hast du das bis jetz nicht machen lassen?

Doch bereits nach der 2.FG hatte mich mein FA zum gencheck geschickt mit meinem Mann... alles gut bei uns keine Mutationen etc. Dann ging es weiter zur Gerinnungsambulanz auch soweit alles gut bis auf mein Eisenwert. Aber hab da Tabletten bekommen wo jetzt auch wieder alles gut ist. Soll trotzdem weiter Eisen nehmen 3x die Woche. Nach der 3. FG ging es dann zur abortsprechstunde. Wurde auch nochmal alles gecheckt. Alles gut bis auf mein TSH hab dann Tabletten bekommen kurz drauf wurde ich wieder schwanger habe es kurz nach NMT verloren. TSH zu hoch Dosis erhöht. Dann im folgezyklus wieder SS TSH vorbildlich da wo er sein sollte. Aber trotzdem den Abgang.

Ach hatte eine Gebärmutter Spiegelung mit biopsie. War auch alles super keine Narben verwachsungen.

Musste jetzt schon die ganze Zeit seit der 2. FG
Magnesium 6 dragees nehmen
Folsäure
Eisen
Utrogest ab ES und
Clexane spritzen ab positiven ss Test

3. FG würde eingeschickt embryo war gesund.
sexystyle
3662 Beiträge
09.06.2018 18:12
Eine Sache ich habe nie über irgendwen was privat erzählt oder sonst was
Das lass ich mir nicht nachsagen gönne jedem eine ss und habe nie was nach aussen getragen
NiChNe
369 Beiträge
09.06.2018 18:28
Zitat von sexystyle:

Das lass ich mir nicht nachsagen gönne jedem eine ss und habe nie was nach aussen getragen

Das hat doch auch nie jemand behauptet.
Liest du eigentlich was wir schreiben? Irgendwie scheinst du gar nicht zu verstehen, was wir meinen.
sexystyle
3662 Beiträge
09.06.2018 18:34
Zitat von NiChNe:

Zitat von sexystyle:

Liest du eigentlich was wir schreiben? Irgendwie scheinst du gar nicht zu verstehen, was wir meinen.

Habe jetzt nichts gelesen wollte es nur klarstellen
Ich wünsche euch allen von Herzen das ihr noch schwanger werdet
Klar ich bin nie auf wen eingegangen aber bin wirklich keine egoistische person
NiChNe
369 Beiträge
09.06.2018 18:52
Zitat von sexystyle:

Zitat von NiChNe:

Zitat von sexystyle:

Das zeigt ja schon, dass es dich überhaupt nicht interessiert, was wir schreiben.
Und dein letzter Satz widerspricht sich doch total: ich bin nicht egoistisch, aber ich gehe auch nicht auf andere Beiträge ein...

Naja ich halte mich da nun raus.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.06.2018 18:56
Zitat von NiChNe:

Zitat von sexystyle:

Zitat von NiChNe:

Zitat von sexystyle:

Das zeigt ja schon, dass es dich überhaupt nicht interessiert, was wir schreiben.
Und dein letzter Satz widerspricht sich doch total: ich bin nicht egoistisch, aber ich gehe auch nicht auf andere Beiträge ein...

Naja ich halte mich da nun raus.

Muss man nix mehr dazu sagen....
MissCoffee
12317 Beiträge
09.06.2018 18:57
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von MissCoffee:

...

Doch bereits nach der 2.FG hatte mich mein FA zum gencheck geschickt mit meinem Mann... alles gut bei uns keine Mutationen etc. Dann ging es weiter zur Gerinnungsambulanz auch soweit alles gut bis auf mein Eisenwert. Aber hab da Tabletten bekommen wo jetzt auch wieder alles gut ist. Soll trotzdem weiter Eisen nehmen 3x die Woche. Nach der 3. FG ging es dann zur abortsprechstunde. Wurde auch nochmal alles gecheckt. Alles gut bis auf mein TSH hab dann Tabletten bekommen kurz drauf wurde ich wieder schwanger habe es kurz nach NMT verloren. TSH zu hoch Dosis erhöht. Dann im folgezyklus wieder SS TSH vorbildlich da wo er sein sollte. Aber trotzdem den Abgang.

Ach hatte eine Gebärmutter Spiegelung mit biopsie. War auch alles super keine Narben verwachsungen.

Musste jetzt schon die ganze Zeit seit der 2. FG
Magnesium 6 dragees nehmen
Folsäure
Eisen
Utrogest ab ES und
Clexane spritzen ab positiven ss Test

3. FG würde eingeschickt embryo war gesund.

da habt ihr ja schon nen langen steinigen Weg hinter euch mit so vielen Rückschläge . Oh Mann ich Mann.
Ich bewundere euch das ihr trotz all dem noch so viel Kraft habt weiterzumachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt