Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
26.04.2018 10:43
Sorry, mir ist schon klar, dass ich unnötig jammere...
Liegt vor allem daran, dass es sich ja beim letzten mal nicht vernünftig entwickelt hat...
Liegt vor allem daran, dass es sich ja beim letzten mal nicht vernünftig entwickelt hat...
26.04.2018 10:49
Zitat von eulchen:
Ach quatsch. Ich finde hier darf so viel gejammert werden wie man möchte. Vor allem mit deinen letzen Erfahrungen.
26.04.2018 10:50
Zitat von eulchen:
Zitat von esy88:
Zitat von eulchen:
Wie lieb, dass ihr mich aufmuntern wollt...
Weiß ich ja eigentlich auch alles!
Dennoch: es ist möglich das Herz schon zu sehen und da erhofft man sich das natürlich auch
Klar aber jefes baby entwickelt sich nicht gleich schnell
Weiß ich doch! Trotzdeeeeeem!!!
Versteh dich sehr gut
26.04.2018 10:52
Zitat von eulchen:
Dafür brauchst dich doch ned entschuldigen.
Dieses warten ist einfach echt hart.
Ich hab am montag auch wider kontrolle und erwarte mir nicht zu viel. Freu mich wenn man den dottersack sieht. Sollte man schon mehr sehen, freue ich mich um so mehr
26.04.2018 10:54
Zitat von esy88:
Zitat von eulchen:
Dafür brauchst dich doch ned entschuldigen.
Dieses warten ist einfach echt hart.
Ich hab am montag auch wider kontrolle und erwarte mir nicht zu viel. Freu mich wenn man den dottersack sieht. Sollte man schon mehr sehen, freue ich mich um so mehr
Im Grunde hab ich mir das ja ähnlich gedacht... Aber ich merke, dass ich dadurch dass ich ja anfangs 7. Woche bin den Herzschlag sehr erhofft hab...
Naja, mich beruhigt, dass die Ärztin noch nicht beunruhigt ist und ich hoffe einfach dann nächste Woche auf ein kräftiges herz!
26.04.2018 10:54
Zitat von eulchen:
Die Erfahrung habe ich gerade auch hinter mir und werde beim nächsten mal bestimmt schrecklich ängstlich sein .ich kann dich so verstehen.
26.04.2018 10:58
Aktualisierte Liste : Stand 26.04.
jasiii / 6.ÜZ / NMT: 29.04 / 2 Kinder, ☆☆
NiChNe / 3.ÜZ / NMT: 04.05. / 1 Kind
Mamaswelt / 1.ÜZ / NMT: 06.05. / 2 Kinder ☆
Abaddon2708 /2.ÜZ /NMT:07.05./ 2 Kind, ☆☆
FräuleinFee / 3.ÜZ / NMT: 09.05 / 2 Kinder
collifinn / 6.ÜZ / NMT:11.05. / 1 Kind
LeaLuca2504 / 4.ÜZ / NMT: 18.05/ 2 Kind.,☆☆
diehessin / 5.ÜZ / NMT: 22.05 / 1 Kind,☆
Tifffy / 5.ÜZ / NMT: 26.05 / 1 Kind
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 09.11.18 / keine Kinder
Hummel91 / VET 25.11.18 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET 26.11.18 / 1 Kind
eulchen / VET 19.12.18 / 2 Kinder,☆
sexystyle / VET 20.12.18
MissCoffee / VET 24.12.18 / 1 Kind
esy88 /VET 26.12.18 / 2 Kinder
26.04.2018 11:03
Tifffy , tut mir sehr leid .
Aber auch hier... heute ist Tag 1 Deiner Schwangerschaft
Eulchen , ich kann Dich so gut verstehen. Aber ich denke da positiv mit Dir . Nächste Woche sieht man bestimmt alles, was man sehen möchte.
Und jammer, soviel Du willst. Dafür sind wir da.
Bei mir beginnt das unendliche warten . Und ich hasse warten. Und ich bin das warten auch nicht gewohnt, kenne das von meinen beiden nicht. Vielleicht tut es mir auch ganz gut. Andererseits frage ich mich , ob es vielleicht so sein soll und wir es vielleicht doch lieber lassen sollen...
Aber auch hier... heute ist Tag 1 Deiner Schwangerschaft
Eulchen , ich kann Dich so gut verstehen. Aber ich denke da positiv mit Dir . Nächste Woche sieht man bestimmt alles, was man sehen möchte.
Und jammer, soviel Du willst. Dafür sind wir da.
Bei mir beginnt das unendliche warten . Und ich hasse warten. Und ich bin das warten auch nicht gewohnt, kenne das von meinen beiden nicht. Vielleicht tut es mir auch ganz gut. Andererseits frage ich mich , ob es vielleicht so sein soll und wir es vielleicht doch lieber lassen sollen...
26.04.2018 11:07
Hach Mädels, ihr seid solo lieb!!! Danke, dass ich mich hier mal ausheulen kann...
Ich hätte mir den Termin doch erst für nächste Woche geben lassen sollen
Naja, egal jetzt! am Donnerstag gibt es hoffentlich ein Herzchen...
@FräulinFee
Die wartefrei ist wirklich das letzte!
Ich hätte mir den Termin doch erst für nächste Woche geben lassen sollen
Naja, egal jetzt! am Donnerstag gibt es hoffentlich ein Herzchen...
@FräulinFee
Die wartefrei ist wirklich das letzte!
26.04.2018 11:09
Eulchen , ich glaube auch fest daran, dass du beim nächsten Schall dann das Herzchen blubbern sehen wirst... Klar gibt es Leute die früh den Herzschlag sehen, aber manche habend dann erst in der 8 SSW was zu sehen... Braucht nur die Einnistung 1 Tag später erfolgt sein etc....
FräuleinFee , kann es total nachempfinden. Man denkt, mit jedem Kind wird es unspannender, aber im Gegenteil. Ich weiß was mich erwartet, die Schattenseiten genauso wie die tollen Seiten, man weiß was auf einem zu kommt und ich denke daher wünscht man es sich eben noch stärker... Sind ja nur noch knapp 2 Wochen, die werden wir schaffen Müssen wir ja sowieso, daher ablenken so viel wie geht.
FräuleinFee , kann es total nachempfinden. Man denkt, mit jedem Kind wird es unspannender, aber im Gegenteil. Ich weiß was mich erwartet, die Schattenseiten genauso wie die tollen Seiten, man weiß was auf einem zu kommt und ich denke daher wünscht man es sich eben noch stärker... Sind ja nur noch knapp 2 Wochen, die werden wir schaffen Müssen wir ja sowieso, daher ablenken so viel wie geht.
26.04.2018 11:54
Mädels wenn an es+11 der ovu fast pos ist dann ist das ein gutes zeichen für eine ss oder?
26.04.2018 13:29
Zitat von esy88:
Mädels wenn an es+11 der ovu fast pos ist dann ist das ein gutes zeichen für eine ss oder?
Nicht unbedingt . War bei mir auch. Immer an Tag 10/11/12 Ist er bei mir meist positiv trotz Mens.
Aber es kann natürlich auch bei Schwangerschaft sein.
26.04.2018 13:42
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von esy88:
Nicht unbedingt . War bei mir auch. Immer an Tag 10/11/12 Ist er bei mir meist positiv trotz Mens.
Aber es kann natürlich auch bei Schwangerschaft sein.
Ok danke.
26.04.2018 15:01
Ach, man, das tut mir total leid, Tiffy. Es sah doch erst so gut aus. Jetzt geht's auf in den Glückszyklus!
26.04.2018 18:24
Ja auf alle Fälle, es muss ja auch im Januar paar Babys geben hier bei uns
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt