Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
26.04.2018 08:25
Zitat von Tifffy:
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
Ab heute auch Temperature messen, ich freue mich wahnsinnig
Hab ich 2 monate gemacht und dann aufgegeben.
Hat mich zu sehr gestresst
Der Arzt will das ja jetzt für 2 Zyklen um zu gucken ob überhaupt ein Eisprung stattfindet
Ah ok
26.04.2018 09:01
Oh Nein, Tiffy, das tut mir Leid :/ Aber man kanns ja eh nicht ändern, Kopf hoch und weiter basteln....
26.04.2018 09:03
Ach schade tiffy!
Aber wenigstens musstest du jetzt nicht ewig auf deine mens warten... think pink und so
Aber wenigstens musstest du jetzt nicht ewig auf deine mens warten... think pink und so
26.04.2018 09:06
Zitat von eulchen:
Ich sitze im Wartezimmer....
Viel Spass , meld dich danach sofort
26.04.2018 09:17
Zitat von MissCoffee:
Zitat von jasiii:
Hallo ihr lieben
mein es hat sich diesen zyklus ein wenig verspätet, mein nmt ist erst am Sonntag.
Da ich aber schon negativ getestet habe,hake ich diesen zyklus auch ab.
Sobald die Mens da ist wird wieder Blut abgenommen, mal schauen ob sich bei den hormonen etwas geändert hat.
Jetzt fahren wir mal in den Urlaub und entspannen uns und kommen hoffentlich mit voller Energie wieder zurück.
Apropo,bin am überlegen ob ich mal tempi messen probieren, kann mir bitte jemand das genau erklären.?
dankeschön
lg
guck mal auf der Seite: https://www.mynfp.de/temperatur-messen
da wird alles super erklärt.
Die myNFP App ist allerdings nur einen Monat kostenlos.ich kann euch auch die APP OVUView empfehlen, die mochte ich sehr gerne. Hab zwar nur MUMu und ZS Auswertung gemacht aber die kann auf Temperatur Auswertung machen. Einfach mal ausprobieren.
vielen lieben Dank
26.04.2018 09:25
Zitat von eulchen:Spannung steigt
Ich sitze im Wartezimmer....
26.04.2018 09:46
Hab leider nur mittelgute Nachrichten...
Sieht zwar alles gut aus, aber leider noch kein Herzschlag... muss nächste Woche nochmal hin
Sieht zwar alles gut aus, aber leider noch kein Herzschlag... muss nächste Woche nochmal hin
26.04.2018 09:49
Zitat von eulchen:
Ich war auch bei 6+0 das erste Mal da und man sah noch keinen Herzschlag. Die Anlage war auch zu klein. 6 Tage später alles bestens.
Ich drücke dir die Daumen,dass man nächste Woche schon mehr sieht
26.04.2018 09:50
Zitat von eulchen:
Das ist für diese woche aber noch normal.
Du bist erst anfang 7. Woche
26.04.2018 09:55
Zitat von eulchen:
für diese ssw ganz normal das da noch kein Herzschlag ist.
Hauptsache die anlage sieht doch schonmal gut aus und bis nächste Woche ist auch nicht mehr lang.
26.04.2018 10:05
Wie lieb, dass ihr mich aufmuntern wollt...
Weiß ich ja eigentlich auch alles!
Dennoch: es ist möglich das Herz schon zu sehen und da erhofft man sich das natürlich auch
Dennoch: es ist möglich das Herz schon zu sehen und da erhofft man sich das natürlich auch
26.04.2018 10:09
Zitat von eulchen:
Klar aber jefes baby entwickelt sich nicht gleich schnell
26.04.2018 10:42
Zitat von esy88:
Zitat von eulchen:
Klar aber jefes baby entwickelt sich nicht gleich schnell
Weiß ich doch! Trotzdeeeeeem!!!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt