Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
30.03.2018 08:41
Zitat von Mamaswelt:

Man sieht wie letzte Woche nur eine Fruchthöhle .
Er hat mir nicht so große Hoffnungen gemacht .
Ich soll Dienstag zum Frauenarzt .
Oder wieder kommen wenn es schlimmer wird .

Ich zieh mich zurück bis ich beim FA war.
Danach melde ich mich .

Euch wenigstens schöne Ostern

drück auch die Daumen, dass alles gut geht
Wisu
5003 Beiträge
30.03.2018 09:31
Zitat von Mamaswelt:

Danach melde ich mich .

Nein nein nein...das darf doch nicht wahr sein
Wir denken an dich
sternfeuer
4726 Beiträge
30.03.2018 09:37
Hi, wünsche euch schon mal schöne Osterfeiertage.

Noch 5 Tage bis zum Test. Heute noch mal ausnutzen. Dann ist schluss. Hoffe er hält es dieses mal aus! Zumindest konnten wir über alles in ruhe reden und die Dicke Luft ist vergessen.
Es war keine Absicht von ihm. Er hat es erst beim aufwachen gemerkt das Hose nass war. Er weiß nicht wie es passiert ist. Wir denken, es kann auch ein Erguss im Schlaf gewesen sein...

Also ES hatte ich übrigens auch noch nicht, und es tut sich auch noch nichts bei mir (merke ZS schon 5 Tage vor ES). Vllt können wir den Monat doch noch nutzen.

Aber vllt brauchen wir auch gar nicht mehr hibbeln. Keine Ahnung was für Ergebnis wir bekommen und irgendwie hab ich auch ein schlechte Gefühl.
diehessin
3754 Beiträge
30.03.2018 10:05
Sternfeuer, das klingt doch wieder richtig gut! Vielleicht haut es ja sogar diesen Zyklus hin!

Warum bist du so pessimistisch? Wie war das in der ersten Schwangerschaft? Bist du schnell schwanger geworden?
Wunder2018
393 Beiträge
30.03.2018 11:32
Zitat von Mamaswelt:

Danach melde ich mich .

Oh nein!!!
Ich drücke euch auch ganz dolle die Daumen,das doch noch alles gut wird!Wir denken alle ganz doll an dich!
sternfeuer
4726 Beiträge
30.03.2018 11:32
Zitat von diehessin:

Sternfeuer, das klingt doch wieder richtig gut! Vielleicht haut es ja sogar diesen Zyklus hin!

Warum bist du so pessimistisch? Wie war das in der ersten Schwangerschaft? Bist du schnell schwanger geworden?

nein, eben auch nicht. Hat auch lange gedauert. (1,5 J) Und lag auch an einer Kleinigkeit bei IHM. Wobei unsere jetzigen Ärzte sagen, das es Zufall war, und nicht zwingend an diesen Problem lag (Bakterien im Sperma und Deformierte Spermien)
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.03.2018 12:04
Hallo Mädels!
Jetzt hab ich mich gewundert, dass hier nix los ist und was seh ich ?? Ich hatte versehentlich beim löschen der Threads, die ich schon Jahre hier drin hatte, diesen mit gelöscht habe .
Jetzt hab ich erstmal 12 !!! Seiten nachgelesen .

Mamaswelt, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Und allen anderen viel Glück für das perfekte Ei Eulchen, missCoffee, DieHessin
Und schade , bei denen es nicht geklappt hat . tifffy, ninche (wobei das bei den gefühlten 100 Herzchen jeden Monat bei Dir echt auch verrückt ist ), leaLuca
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Konnte mir nicht alles merken

Ich mache mich diesen Monat nicht verrückt .
Eisprung müsste morgen oder übermorgen sein. Gestern das erste bedeutende Herzchen gesetzt.
Heute ZT 11 .
Wann genau sollte man am Tag die ovus machen?? Weil jeder sagt was anderes . Und persona will den 1. Urin.
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.03.2018 12:06
Zitat von sternfeuer:

Zitat von diehessin:

nein, eben auch nicht. Hat auch lange gedauert. (1,5 J) Und lag auch an einer Kleinigkeit bei IHM. Wobei unsere jetzigen Ärzte sagen, das es Zufall war, und nicht zwingend an diesen Problem lag (Bakterien im Sperma und Deformierte Spermien)

Dir drücke ich natürlich die Daumen für ein gutes Ergebnis. Ich hoffe es sehr für Euch!
MissCoffee
12317 Beiträge
30.03.2018 12:51
Zitat von FräuleinFee:

Hallo Mädels!
Jetzt hab ich mich gewundert, dass hier nix los ist und was seh ich ?? Ich hatte versehentlich beim löschen der Threads, die ich schon Jahre hier drin hatte, diesen mit gelöscht habe .
Jetzt hab ich erstmal 12 !!! Seiten nachgelesen .

Mamaswelt, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
Und allen anderen viel Glück für das perfekte Ei Eulchen, missCoffee, DieHessin
Und schade , bei denen es nicht geklappt hat . tifffy, ninche (wobei das bei den gefühlten 100 Herzchen jeden Monat bei Dir echt auch verrückt ist ), leaLuca
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Konnte mir nicht alles merken

Ich mache mich diesen Monat nicht verrückt .
Eisprung müsste morgen oder übermorgen sein. Gestern das erste bedeutende Herzchen gesetzt.
Heute ZT 11 .
Wann genau sollte man am Tag die ovus machen?? Weil jeder sagt was anderes . Und persona will den 1. Urin.

Persona und clearblue wollen glaub ich Morgenurin. Ansonsten sagt man sollte man die ovu Nachmittag machen.
Bei mir ist's aber eine Ausnahme. Ich mache meine morgens weil sie nachmittags nicht anschlagen.
esy88
16954 Beiträge
30.03.2018 13:14
Ich hab meine auch immer vm gemacht.
Nm zeigen die bei mir auch nichf
FräuleinFee
4795 Beiträge
30.03.2018 13:18

Die sind denk ich morgen positiv

Im Vergleich waren alle 3 heute morgen heller.
MissCoffee
12317 Beiträge
30.03.2018 13:22
Zitat von FräuleinFee:

Meine sind nen ticken stärker und das schon seit zt 8. Glaub nicht das die liegen schon positiv sind. Das kann noch paar Tage dauern.
NiChNe
369 Beiträge
30.03.2018 14:32
Weiter keine Mens in Sicht, aber Test weiter negativ

FräuleinFee
4795 Beiträge
30.03.2018 15:25
Zitat von MissCoffee:

Zitat von FräuleinFee:

Meine sind nen ticken stärker und das schon seit zt 8. Glaub nicht das die liegen schon positiv sind. Das kann noch paar Tage dauern.

Bei mir sind die 1 Tag vorher immer so
Dann 2 voll positiv und dann wieder schwächer .
NiChNe
369 Beiträge
30.03.2018 16:56
bilde ich mir das ein oder sieht man da was?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt