Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
29.03.2018 08:12
Zitat von LeaLuca2504:
Guten Morgen ihr Lieben
Scheiß one Step .
Ich werde diese Tests nie wieder holen. Habe gerade einen Presense gemacht: Negativ!!!
Also warte ich jetzt auf die Mens die übermorgen kommen müsste.
Da es nicht geklappt hat wird mein neuer Nmt der 25.04 sein.
Hoffe euch geht es gut. Ich bin ein wenig enttäuscht aber hatte schon damit gerechnet da der Monitor auch nicht schwanger angezeigt hatte.
Der nächste Zyklus wird unser
Das tut mir total leid. Genau deswegen hasse ich diese tests. Hatte das ja jetzt einige monate
29.03.2018 08:18
Zitat von esy88:
Zitat von LeaLuca2504:
Guten Morgen ihr Lieben
Scheiß one Step .
Ich werde diese Tests nie wieder holen. Habe gerade einen Presense gemacht: Negativ!!!
Hoffe euch geht es gut. Ich bin ein wenig enttäuscht aber hatte schon damit gerechnet da der Monitor auch nicht schwanger angezeigt hatte.
Das tut mir total leid. Genau deswegen hasse ich diese tests. Hatte das ja jetzt einige monate
Alles gut. Neuer Monat neues Glück .
Aber die teste sind echt der letzte Schritt.
29.03.2018 08:19
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von esy88:
Zitat von LeaLuca2504:
Guten Morgen ihr Lieben
Scheiß one Step .
Alles gut. Neuer Monat neues Glück .
Aber die teste sind echt der letzte Schritt.
Schrott nicht schritt.
29.03.2018 08:22
Zitat von esy88:
Oje das tut mir leid. Gibts doch gar nicht das niemand nachrückt
Ja Dezember scheint nicht so ein gebärfreudiger Monat zu sein
29.03.2018 08:27
Zitat von Sandra7:
Zitat von esy88:
Ja echt komisch
29.03.2018 08:46
Tut mir echt leid, das es doch nicht geklappt hat bei euch
Ich warte auch auf meinen ES. Hatte letzten Zyklus schon Anzeichen wie Ziehen im UL und Stechen, diesmal noch gar nix. Ich hoffe es komtm einer un das auch bald, bin ja schon ZT 14.
Ich warte auch auf meinen ES. Hatte letzten Zyklus schon Anzeichen wie Ziehen im UL und Stechen, diesmal noch gar nix. Ich hoffe es komtm einer un das auch bald, bin ja schon ZT 14.
29.03.2018 08:59
Zitat von Mamaswelt:
Ich war 4 Std heute beim diabetologen!
Habe gleich ne Schulung mit gemacht .
Habe zum 3.mal Diabetes und diesmal Insulinpflichtig
kopf hoch, man gewöhnt sich daran. ich hab leider nach der letzten ss (2x Insulinpflichtig) den Diabetes behalten. Jetzt ist die 2. ss mit Pumpe.
29.03.2018 09:01
Zitat von Wunder2018:
Hey Mädels
Wir hatten ja dieses Mal nur einmal Sex in den fruchtbaren Tagen.Genau am Eisprungtag.
Besteht trotzdem die Möglichkeit evtl ein Mädchen zu bekommen?
Ich hatte Morgens Sex, und Nachmittags einen Positiven Ovu. Bei mir wird es nun ein Junge. Ich drücke trotzdem die Daumen!
29.03.2018 09:55
Endlich eisprung müsste gestern oder heute Nacht gewesen sein
Einfach mal 3 Tage später als sonst
Aber immerhin
Aber immerhin
29.03.2018 13:38
Zitat von Sandra7:
Zitat von esy88:
der letztes Jahr war ziemlich groß, das sie 2 Threads hatten.
29.03.2018 17:03
Gestern hatte meine Arbeit versucht mich anzurufen,da war ich aber einkaufen.ich sollte mich heute bei denen melden,wegen wie und wann arbeiten.Hab meine Verkaufsleitung angerufen und denen gesagt das ich jetzt schwanger geworden bin, würde aber gerne auf Teilzeit wieder arbeiten,solange es halt körperlich geht.Die hatten mir gratuliert,aber sehr wahrscheinlich werde ich garnicht zum arbeiten eingesetzt und einfach wieder freigestellt.Ich soll mich nächste Woche Mittwoch im Büro melden.Mal gucken was die dann sagen??(ich bin Bäckereifachverkäuferin)
29.03.2018 20:07
Zitat von sexystyle:
Endlich eisprung müsste gestern oder heute Nacht gewesen sein
Aber immerhin
Super, endlich Bei mir war auch am DI der ES Jetzt heisst es wieder waaaarten.
29.03.2018 20:13
Zitat von Wunder2018:
Hey Mädels
Wir hatten ja dieses Mal nur einmal Sex in den fruchtbaren Tagen.Genau am Eisprungtag.
Besteht trotzdem die Möglichkeit evtl ein Mädchen zu bekommen?
Denke die Chancen sind tatsächlich nur dezent höher auf nen Jungen. Mein zweiter Sohn wurde 5 Tage vorm ES gezeugt, und da hatten auch alle gemeint, bestimmt ein Mädel Angeblich soll ein weiblicher Orgasmus auch eher nen Buben hervorbringen, da das Milieu da für weibliche Schwimmer angeblich nicht gut wird. Aber denke es bleibt beim Zufall!
Wir haben diesmal 4, 2 und 1 Tag vorm ES geherzelt, wenn es klappt ist also nix zum Erahnen. Aber meine Träume und mein Bauchgefühl hatten immer Recht!
29.03.2018 20:13
Zitat von esy88:
So heute zt 8
Schmierblutubg war heute zum glück weg.
Jrtzt geht das grosse warten auf den ES los
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis zum ES .... finde das immer den schwierigsten Part beim Hibbeln.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt