Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 18:04
Wider ein tag geschafft
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.03.2018 18:23
Zitat von esy88:

Wider ein tag geschafft

Sehr gut. Immer mehr Anzeichen das ist doch super
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 18:29
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Wider ein tag geschafft

Langsam werde ich auch nervös
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.03.2018 18:33
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Wider ein tag geschafft

Das glaube ich dir. Ich wünschte ich wäre schon so weit. Warten ist echt fürn popo.
Und jetzt habe ich auch noch seit 2 Tagen ein ziehen auf der linken Seite und seit heute zahnschmerzen.
Ich denke den Zyklus kann ich vergessen obwohl ich ein gutes Gefühl habe und voll tiefen entspannt bin( noch ).

Aber bei dir hört es sich überaus positiv an. Das wird definitiv was
sexystyle
3662 Beiträge
19.03.2018 18:35
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Wider ein tag geschafft

Das glaube ich dir. Ich wünschte ich wäre schon so weit. Warten ist echt fürn popo.
Und jetzt habe ich auch noch seit 2 Tagen ein ziehen auf der linken Seite und seit heute zahnschmerzen.
Ich denke den Zyklus kann ich vergessen obwohl ich ein gutes Gefühl habe und voll tiefen entspannt bin( noch ).

Auch ich habe seit gestern zahnschmerzen
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 19:02
Oje zahnschmerzrn sind scheisse.
Gute besserung euch beiden.

Meine brüste schmerzen grad total
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.03.2018 19:23
Zitat von esy88:

Danke.

Ein weiteres Anzeichen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.03.2018 19:23
Zitat von sexystyle:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

...

Auch ich habe seit gestern zahnschmerzen

Gute Besserung
diehessin
3754 Beiträge
19.03.2018 19:29
Liebe Wisu,

ich kann das Hin- und Her deiner Gedanken verstehen. Wenn es dich beruhigt, und das wird es sicherlich nach dieser sehr unnötigen und verunsichernden Aussage deiner Ärztin, dann fahre in die Praxis und lass noch mal schauen. Du machst das ganz richtig. Schön finde ich auch, dass du Vertrauen in deinen Körper hast. Der macht das schon!!

Ich denke an dich!!

Liebe Grüße
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 19:32
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Danke.

Ein weiteres Anzeichen

Ja hab eher bedenken das der körper schon wüsste das die 2 zh länger wird und jetzt erst mit pms startet
Denkt ihr das ist möglich?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.03.2018 19:35
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Danke.

Ein weiteres Anzeichen

Ja hab eher bedenken das der körper schon wüsste das die 2 zh länger wird und jetzt erst mit pms startet

Das ist eine gute Frage. Unsere Körper können ja schon viel und verarschen einen auch aber ob das möglich ist weiss ich nicht.
Lass dich davon jetzt nicht verrückt mach und denk positiv.
Wisu
5005 Beiträge
19.03.2018 19:42
Zitat von diehessin:

Liebe Wisu,

ich kann das Hin- und Her deiner Gedanken verstehen. Wenn es dich beruhigt, und das wird es sicherlich nach dieser sehr unnötigen und verunsichernden Aussage deiner Ärztin, dann fahre in die Praxis und lass noch mal schauen. Du machst das ganz richtig. Schön finde ich auch, dass du Vertrauen in deinen Körper hast. Der macht das schon!!

Ich denke an dich!!

Liebe Grüße

Danke dir für deine Worte.
Ich habe nun für morgen Abend einen Termin in der Praxis. Zwar nicht bei meiner Ärztin,weil nichts mehr frei war,aber so ist es vielleicht auch nicht verkehrt sich eine zweite Meinung einzuholen.
Ich bin aber heute Abend leider sehr negativ eingestellt. Habe ganz ganz leichte Bauchschmerzen bzw so ein Druckgefühl im Bauch und kann das schlecht deuten. Kein Mann kommt morgen zum Glück mit,sodass ich nicht wieder vergessen kann irgendwelche Fragen zu stellen. Denn dieses "Auf-mich-ein-prasseln" von so negativen Aussagen wie am Mittwoch hat mich doch ganz schön durcheinander gebracht und ich habe noch immer in den Ohren,dass das auf jeden Fall nicht gut ausgehen wird (DAS hat die Ärztin natürlich nicht so gesagt aber nur das ist bei mir hängen geblieben )
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 19:47
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Danke.

Ein weiteres Anzeichen

Das ist eine gute Frage. Unsere Körper können ja schon viel und verarschen einen auch aber ob das möglich ist weiss ich nicht.
Lass dich davon jetzt nicht verrückt mach und denk positiv.

Ja ich weiss auch ned.
Naja abwarten. Hilft ja eh nichts.
diehessin
3754 Beiträge
19.03.2018 19:48
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Liebe Wisu,

Ich denke an dich!!

Liebe Grüße

Ich habe nun für morgen Abend einen Termin in der Praxis. Zwar nicht bei meiner Ärztin,weil nichts mehr frei war,aber so ist es vielleicht auch nicht verkehrt sich eine zweite Meinung einzuholen.
Ich bin aber heute Abend leider sehr negativ eingestellt. Habe ganz ganz leichte Bauchschmerzen bzw so ein Druckgefühl im Bauch und kann das schlecht deuten. Kein Mann kommt morgen zum Glück mit,sodass ich nicht wieder vergessen kann irgendwelche Fragen zu stellen. Denn dieses "Auf-mich-ein-prasseln" von so negativen Aussagen wie am Mittwoch hat mich doch ganz schön durcheinander gebracht und ich habe noch immer in den Ohren,dass das auf jeden Fall nicht gut ausgehen wird (DAS hat die Ärztin natürlich nicht so gesagt aber nur das ist bei mir hängen geblieben )

Sehr gut, dass du morgen eine zweite Meinung hörst!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Und auch sehr gut, dass dein Mann mitgehen kann. Du hast völlig recht. Wenn man da sitzt, aufgeregt ist und im schlimmsten Fall schlechte Nachrichten bekommt, rauscht alles an einem vorbei und man weiß am Ende gar nicht mehr, was am Anfang gesagt wurde.
Der Druck kann übrigens auch was Gutes heißen. Dein Körper macht vielleicht einfach gerade ein bisschen Platz für dein Baby!!

Halte uns auf dem Laufenden! Ich denke morgen an dich!!
19.03.2018 19:49
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Liebe Wisu,

Ich denke an dich!!

Liebe Grüße

Meine Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt