Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 12:17
Zitat von Sandra7:

Zitat von esy88:

Zitat von Sandra7:

Hab mir gerade mal n Termin bei der frauenärztin geholt .... 26.6 Pffff

Bei uns gibts nen termin für nächstes jahr
Ausser man ist schwanger

Unglaublich

Jap.
Ne frechheit ist das
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 12:18
Wisu wie gehts dir??
Wie schauts aus? Alles gut?
19.03.2018 12:32

Aktualisierte Liste : Stand 18.03.

esy88 / 6.ÜZ / NMT: 19.03. / 2 Kinder
FräuleinFee / 2.ÜZ / NMT: 20. 03. / 2 Kinder
diehessin / 3.ÜZ / NMT: 23.03. / 1 Kind,☆
jasiii / 5.ÜZ / NMT: 23.03. / 2 Kinder, ☆☆
Tifffy / 3.ÜZ / NMT: 26.03. / 1 Kind
NiChNe / 2.ÜZ / NMT: 30.03. / 1 Kind
LeaLuca2504 / 2.ÜZ / NMT: 31.03. / 2 Kind.,☆☆
Sandra7 / 4.ÜZ / NMT: 31.03.
sexystyle / 2.ÜZ / NMT: 08.04.
eulchen / 4.ÜZ / NMT: 09.04 / 2 Kinder,☆
MissCoffee / 2.ÜZ / NMT: 14.04. / 1 Kind
sternfeuer / 11.ÜZ / NMT: 20.04. / 1 Kind

Abaddon2708 / 1.ÜZ / NMT: ? / 2 Kind, ☆☆

xx-mama2o11-xx / VET 01.11.18 / 1 Kind,☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 07.11.18 / keine Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Mamaswelt / VET / 2 Kind
Hummel91 / VET 25.11 / 1 Kind,☆☆
Wunder2018 / VET
Wisu
5005 Beiträge
19.03.2018 12:33
Zitat von esy88:

Wisu wie gehts dir??

Lieb,dass du nachfragst.
Übelkeit wird langsam besser. Hoffe es liegt an den Tabletten. Gestern Nachmittag und Abends konnte ich das erste Mal seit Tagen wieder normal essen. Heute morgen ging schon wieder nicht so viel.
Süßes finde ich nach wie vor bähhh.
Ausfluss wird auch langsam weniger.
Heute fühle ich mich irgendwie total fett und aufgebläht. Hab so ein Druck im Bauch aber völlig ohne Schmerzen oder so. Keine Ahnung was das soll.

Wollte morgen früh oder Mittwoch Nachmittag zu meiner Ärztin fahren solange alles so bleibt wie aktuell.Hoffe dass ich dann auch vorbei kommen kann.

Meine Gefühle ändern sich stündlich. Mal denke ich,dass alles schon in Ordnung ist und ich beim nächsten US ein "Baby" sehen kann und im nächsten Moment ist das positive Gefühl wieder gänzlich verschwunden und ich denke die ganze Zeit darüber nach,wann es denn wohl abgeht und habe Angst.
Dann wiederum rede ich mir ein,dass die Natur das schon alles richtig macht und wenn es nicht lebensfähig ist,schon alles seine Richtigkeit hat.

19.03.2018 12:37
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Wisu wie gehts dir??

Lieb,dass du nachfragst.
Übelkeit wird langsam besser. Hoffe es liegt an den Tabletten. Gestern Nachmittag und Abends konnte ich das erste Mal seit Tagen wieder normal essen. Heute morgen ging schon wieder nicht so viel.
Heute fühle ich mich irgendwie total fett und aufgebläht. Hab so ein Druck im Bauch aber völlig ohne Schmerzen oder so. Keine Ahnung was das soll.

Wollte morgen früh oder Mittwoch Nachmittag zu meiner Ärztin fahren solange alles so bleibt wie aktuell.Hoffe dass ich dann auch vorbei kommen kann.

Meine Gefühle ändern sich stündlich. Mal denke ich,dass alles schon in Ordnung ist und ich beim nächsten US ein "Baby" sehen kann und im nächsten Moment ist das positive Gefühl wieder gänzlich verschwunden und ich denke die ganze Zeit darüber nach,wann es denn wohl abgeht und habe Angst.
Dann wiederum rede ich mir ein,dass die Natur das schon alles richtig macht und wenn es nicht lebensfähig ist,schon alles seine Richtigkeit hat.

Liebe Wisu,

ich kann deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Ich in deiner Situation, würde glaub ich mit einem Vorwand die nächsten Tage mal bei meinem Fa auflaufen, nur um sich zu beruhigen und evtl mehr zu sehen als beim letzten Mal.
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.03.2018 12:41
Wisu , ich würde auch gehen . Dann hast du Gewissheit . Denn in der Zeit hat sich auf jeden Fall einiges getan!
Ich hatte komischerweise nie ein schlechtes Gefühl bei Dir ! Ich drücke die Daumen
Wisu
5005 Beiträge
19.03.2018 12:42
Zitat von Tifffy:

Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Wisu wie gehts dir??

Lieb,dass du nachfragst.

Liebe Wisu,

ich kann deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen. Ich in deiner Situation, würde glaub ich mit einem Vorwand die nächsten Tage mal bei meinem Fa auflaufen, nur um sich zu beruhigen und evtl mehr zu sehen als beim letzten Mal.

So ist ja auch mein Plan. Hoffe dass das klappt.
Wisu
5005 Beiträge
19.03.2018 12:44
Zitat von FräuleinFee:

Wisu , ich würde auch gehen . Dann hast du Gewissheit . Denn in der Zeit hat sich auf jeden Fall einiges getan!
Ich hatte komischerweise nie ein schlechtes Gefühl bei Dir ! Ich drücke die Daumen

Hoffe dass dein Gefühl stimmt.
Es muss einfach alles gut werden zumal wir seit gestern Abend nicht wissen wie lange die Oma meines Mannes noch zu leben hat. Noch ein Verlust wäre für ihn sehr schlimm.
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 13:04
Wisu das kann ich verstehen das deine gefühle achterbahn fahren.
Ich drück dir alle daumeb und ich würd auch nochmal kontrollieren lassen
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 13:05
Das mit der oma deines mannes ist natürlich auch schlimm
MissCoffee
12317 Beiträge
19.03.2018 13:19
Sst ist negativ. Wie zu erwarten. Hatte ja ganz normal meines mens.
Aber wenigstens weiß ich das ich gar nicht oraklen Brauch, wenn der ovu auch bei mens so positiv wird.
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 13:56
Zitat von MissCoffee:

Aber wenigstens weiß ich das ich gar nicht oraklen Brauch, wenn der ovu auch bei mens so positiv wird.

Das tut mir leid
FräuleinFee
4795 Beiträge
19.03.2018 14:52
Zitat von MissCoffee:

Das gleiche Theater regt mich doch grad auch auf . Ovu fett positiv vor Mens. Der onestep. Das komische ist , persona komplett negativ . Also sollte ich nochmal orakeln, dann nur mit persona. Die haben bei meinen 2 auch gestimmt .
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 15:06
Aus dem grund orakel ich nicht mehr.
esy88
16954 Beiträge
19.03.2018 15:07
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von MissCoffee:

Das gleiche Theater regt mich doch grad auch auf . Ovu fett positiv vor Mens. Der onestep. Das komische ist , persona komplett negativ . Also sollte ich nochmal orakeln, dann nur mit persona. Die haben bei meinen 2 auch gestimmt .

Hast du denn noch mal nen sst gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt