Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
11.02.2018 20:27
Zitat von MissCoffee:
Die liebe bin ich hat sich bei mir gemeldet.
Sie ist in ganz vielen Threads die Listenfee und würde das für uns auch machen.
Danke liebe bin ich, du bist ein Schatz
Das tut sich jemand freiwillig an ?
Aber lieben Dank für die Mühe !
Ab wann kann man testen ? ES+ 8 ? Ja , ich bin leider eine der Frühtester . Bei meinen beiden auch schon
11.02.2018 20:31
Zitat von MissCoffee:
11.02.2018 20:31
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von MissCoffee:
Das tut sich jemand freiwillig an ?
Aber lieben Dank für die Mühe !
Ab wann kann man testen ? ES+ 8 ? Ja , ich bin leider eine der Frühtester . Bei meinen beiden auch schon
Ich werde immer erst am oder kurz nach NMT testen...also noch ewig lange warten wenn ich überhaupt die Gelegenheit bekomme zu testen und die Mens wirklich ausbleiben sollte (wobei diesen Zyklus nicht die Priorität aufs schwanger werden liegt,sondern erstmal werden wir abwarten was die Arzttermine bringen)
11.02.2018 20:36
Zu welchen Ärzten musst Du denn bzw auf welche Ergebnisse wartest Du?
Ach ich hab hier einen Haufen ovus und Tests. Waren zusammen im Pack.
Bei meinen beiden hab ich auch orakelt. Allerdings mit persona. War auch interessant.
Bei meinen beiden hab ich auch orakelt. Allerdings mit persona. War auch interessant.
11.02.2018 20:40
Oh, Wisu, du hast gute Nerven. Ich würde am liebsten heute schon testen
11.02.2018 20:42
Und zur Liste: wir können sie gerne im Wechsel aktualisieren. Wenn Bibbi das allerdings gerne macht, dann bin ich sehr zufrieden Danke!
11.02.2018 20:43
Fräulein Fee, ich habe auch einen großen Pack mit OVUs und ein paar Frühtests. Mit den OVUs habe ich auch schon erfolgreich orakelt. Werde ich dieses Mal auch machen. Geplant ist es ja, dass ich die Tests im nächsten Zyklus nicht mehr brauche
11.02.2018 20:44
Zitat von FräuleinFee:
Ich möchte gerne meine Blutwerte iS Schilddrüse überprüfen lassen,da ich eh bei meinem HA einen Termin habe und noch andere Werte wissen möchte,können die das auch gleich mit testen.
Zudem hab ich im März einen FA Termin zur Vorsorge und vielleicht kann man dort auch schonmal überprüfen ob alles okay ist. Mein Mann wird im April ein SG machen lassen und dann sehen wir weiter.
Wir üben bis dahin natürliche weiter aber nicht mehr so "verbissen" wie die letzten Monate.
11.02.2018 20:45
Wunder2018 Alter 31 7.ÜZ Kinder: NMT: 20.2.
esy88 Alter 28 5.ÜZ Kinder: NMT: 22.02.
Tiffy Alter 2.ÜZ Kinder: NMT: 22.02.
FräuleinFee Alter 34 1.ÜZ Kinder: NMT: 23.02.
Mallory Alter 28 2.ÜZ Kinder: NMT: 23.02.
xx-mama2011-xx Alter 29 71.ÜZ Kinder: NMT: 24.02.
diehessin Alter 39 2.ÜZ Kinder: 1 und 1 Sternchen NMT: 24.02.
Wisu Alter 31 5.ÜZ Kinder:0 NMT: 2.03.
Kätzchen5 Alter 7.ÜZ Kinder: NMT: 09.03.
MissCoffee Alter 29 1.ÜZ Kinder: 1 Sohn NMT: 15.03.
jessiKa84 Alter 33 1.ÜZ Kinder: NMT: ?
Mamaswelt Alter 30 3.ÜZ Kinder: 2 NMT: ?
Collinfinn Alter 32 4.ÜZ Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen NMT: ?
Abaddon2708 Alter .ÜZ Kinder: NMT: ?
Sayra Alter .ÜZ Kinder: NMT: ?
Lalelou1505 Alter 35 1.ÜZ Kinder: 2 NMT: frühestens 28.02.
11.02.2018 20:47
Zitat von diehessin:
Ich bin nicht der geduldigste Mensch aber irgendwie zu geizig um Tests "sinnlos" zu verballen
11.02.2018 20:50
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Ich bin nicht der geduldigste Mensch aber irgendwie zu geizig um Tests "sinnlos" zu verballen
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich hatte 5 Frühtests in der Packung mit den OVUs dabei und noch zwei günstige hier liegen. Zusammen mit den OVUs werde ich wohl irgendwann anfangen, die Dinger zu verbraten Solle es diesen Monat nicht klappen, werde ich im Monat drauf auch abwarten. So die Theorie
11.02.2018 20:52
Zitat von Wisu:
Zitat von FräuleinFee:
Ich möchte gerne meine Blutwerte iS Schilddrüse überprüfen lassen,da ich eh bei meinem HA einen Termin habe und noch andere Werte wissen möchte,können die das auch gleich mit testen.
Zudem hab ich im März einen FA Termin zur Vorsorge und vielleicht kann man dort auch schonmal überprüfen ob alles okay ist. Mein Mann wird im April ein SG machen lassen und dann sehen wir weiter.
Wir üben bis dahin natürliche weiter aber nicht mehr so "verbissen" wie die letzten Monate.
Das hört sich doch gut an . Ich drücke ganz fest die Daumen.
Vielleicht klappt es ja auch gerade dann , wenn ihr es ruhig angehen lasst
Ich habe im März auch einen vorsorgetermin. Da müsste ich um meinen nächsten eisprung rum sein . Ist bestimmt mal interessant zu sehen .
11.02.2018 20:52
Hab auch viele Tests und ovus hier.
Aber vor es+8 würd euch nicht testen. Da ist eher sehr sehr selten das man davor schon was erkennen könnte.
Habe bei meinem Sohn auch erst an nmt+1 leicht positiv getestet.an nmt war er noch blütenweiß m drum denke ich werde ich max 1 Tag vor nmt testen. Wenn ich es aushalte, bin auch ne frühtesterin
Aber vor es+8 würd euch nicht testen. Da ist eher sehr sehr selten das man davor schon was erkennen könnte.
Habe bei meinem Sohn auch erst an nmt+1 leicht positiv getestet.an nmt war er noch blütenweiß m drum denke ich werde ich max 1 Tag vor nmt testen. Wenn ich es aushalte, bin auch ne frühtesterin
11.02.2018 20:53
Zitat von diehessin:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich hatte 5 Frühtests in der Packung mit den OVUs dabei und noch zwei günstige hier liegen. Zusammen mit den OVUs werde ich wohl irgendwann anfangen, die Dinger zu verbraten Solle es diesen Monat nicht klappen, werde ich im Monat drauf auch abwarten. So die Theorie
Gute Theorie.
Die hatte ich auch mal , bevor ich 2 Minuten später wieder für Nachschub gesorgt hatte
11.02.2018 20:54
Zitat von diehessin:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Vor allem kann ich mir das frühzeitige Testen meistens eh sparen,da mir mein Körper schon kurz vor der Mens eindeutige Signale gibt,dass es bald losgeht
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt