Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
10.02.2018 16:14
Ich habe bis jetzt noch keinen Eisprung jemals gespürt bzw drauf geachtet, der müsste ja demnach morgen sein der ES. Mal drauf achten
10.02.2018 16:28
Zitat von Tifffy:
Ich habe bis jetzt noch keinen Eisprung jemals gespürt bzw drauf geachtet, der müsste ja demnach morgen sein der ES. Mal drauf achten
Ich merke den auch erst seit der Schwangerschaft. Vorher habe ich nichts gemerkt. Es ist bei mir ein Zwicken, ähnlich dem Regelschmerz.
10.02.2018 17:40
Zitat von diehessin:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von diehessin:
FräuleinFee, warten ist wirklich problematisch. Kaum hibbelt man, laufen die Uhren langsamer.
Ich hoffe für dich, dass es geklappt hat!
Vielen lieben Dank!
Ich bin gespannt. Eisprung ist nun definitiv rum , ovu wird weniger . Sonst war er auch immer 2 Tage fett positiv, dieses mal nur einmal.
Aber es ist ja erst der erste ÜZ, ich bin da ganz entspannt . . Noch. Denn mehr als 3 ÜZ wird es nicht geben .
Aber ich hibble auch total gerne mit anderen mit
Schön, dass du entspannt bist! Das ist immer gut! Aber warum wird es nur 3 ÜZ geben?
Weil wir im Sommer schon 2 Urlaube gebucht haben und da geht es nur , wenn ich in dem Zeitraum schwanger werde.
Nächstes Jahr haben wir auch ein paar Pläne und dann fühle ich mich zu alt .
10.02.2018 17:42
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von diehessin:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von diehessin:
FräuleinFee, warten ist wirklich problematisch. Kaum hibbelt man, laufen die Uhren langsamer.
Vielen lieben Dank!
Ich bin gespannt. Eisprung ist nun definitiv rum , ovu wird weniger . Sonst war er auch immer 2 Tage fett positiv, dieses mal nur einmal.
Aber es ist ja erst der erste ÜZ, ich bin da ganz entspannt . . Noch. Denn mehr als 3 ÜZ wird es nicht geben .
Schön, dass du entspannt bist! Das ist immer gut! Aber warum wird es nur 3 ÜZ geben?
Weil wir im Sommer schon 2 Urlaube gebucht haben und da geht es nur , wenn ich in dem Zeitraum schwanger werde.
Oh einem also wenn es in den nächsten 3 Zyklen nicht klappt, dann gibt's kein Baby mehr?
Wegen Urlaub würde ich aber keinen kiwu auslassen. Meine Meinung.
Was du für andere Pläne hast weiß ich nicht, aber das lässt sich dich sicher auch alles Schwanger und mit Kind regeln. Oder?
10.02.2018 17:46
Zitat von diehessin:
Lalelou, das verstehe ich auch echt nicht. Merkwürdig
Tiffy, das ist prima!!
Ich spüre meinen Eisprung gerade. Mache gleich noch mal einen Test, aber der ist bestimmt positiv.
Sollte es diesen Monat nicht klappen, lasse ich die OVUs weg. Dass sie jetzt anschlagen zeigt mir deutlich, dass das Ziehen im UL der Eisprung ist.
Naja, hauptsache er kommt jetzt endlich! Hab wirklich nicht mehr damit gerechnet Gut, dass ich noch soviele Ovus hatte!
Ich merke den Eisprung erst seit dem die Spirale raus ist. Ist aber echt unangenehm. Letzten Monat hab ich ihn allerdings nicht gespürt.
10.02.2018 17:47
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von diehessin:
Zitat von FräuleinFee:
...
Oh einem also wenn es in den nächsten 3 Zyklen nicht klappt, dann gibt's kein Baby mehr?
Wegen Urlaub würde ich aber keinen kiwu auslassen. Meine Meinung.
Was du für andere Pläne hast weiß ich nicht, aber das lässt sich dich sicher auch alles Schwanger und mit Kind regeln. Oder?
Genau . Wir schwanken ja schon seit einiger Zeit hin und her. Kopf oder Herz.. Und wir haben gesagt, sollte es in den 3 Monaten klappen, dann ist es Schicksal. Und dann freuen wir uns . Bei uns ist eigentlich momentan alles perfekt wie es ist . Und das alles durcheinander bringen sollten wir Eigentlich nicht. Eigentlich.
Natürlich sind das Pläne, die machbar wären , aber mit viel Stress und wenig Zeit. Und ein Säugling hat Mamazeit und Zeit allgemein verdient.
10.02.2018 17:50
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von diehessin:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von diehessin:
Vielen lieben Dank!
Wir fliegen im Mai nach Mallorca, hab dafür extra eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, die auch bei Schwangerschaft greift. Wär das nichts für euch?
Aber das mit dem Alter versteh ich. Werde dieses Jahr auch schon 36
10.02.2018 17:55
Wir haben eine Reiserücktritt. Kann ja immer mal was sein. Aber wir genießen unseren Sommerurlaub immer so unglaublich, weil wir sonst als Familie nicht viel Zeit haben . Zuhause will doch immer jeder was von einem .
Alles was sich ins nächste Jahr zieht, wird uns einfach zu spät . Mein Mann ist 40 . Und irgendwann muss man sich dann auch eingestehen, dass sie Zeit reif ist für andere Dinge . Wir haben ja 2 tolle Kinder.
Alles was sich ins nächste Jahr zieht, wird uns einfach zu spät . Mein Mann ist 40 . Und irgendwann muss man sich dann auch eingestehen, dass sie Zeit reif ist für andere Dinge . Wir haben ja 2 tolle Kinder.
10.02.2018 18:11
36 und 40 ist heutzutage doch noch gar kein Alter. Aber es muss ja jeder selbst wissen. Die Lebensumstände sind ja bei jedem anders.
Ah ihr habt schon 2 Kinder. Wie alt sind die denn?
Ich liege danieder mit einer Nasennebenhöhlen Entzündung und muss Antibiotika nehmen.
Ganz toll.
Irgendwie hat jemand immer was dagegen wenn wir mit dem hibbeln starten wollen. Kommt mit echt langsam schon so vor.
Im Sommer mit der zyste, jetz die Entzündung. Bähhh ätzend
Ich liege danieder mit einer Nasennebenhöhlen Entzündung und muss Antibiotika nehmen.
Ganz toll.
Irgendwie hat jemand immer was dagegen wenn wir mit dem hibbeln starten wollen. Kommt mit echt langsam schon so vor.
10.02.2018 18:16
Zitat von MissCoffee:
36 und 40 ist heutzutage doch noch gar kein Alter. Aber es muss ja jeder selbst wissen. Die Lebensumstände sind ja bei jedem anders.
Ganz toll.
Oh nein wie blöd
Ich drücke trotzdem die Däumchen.
Ja ich weiß, es ist theoretisch noch kein alter. Wir fühlen uns auch nicht unbedingt zu alt in dem Sinne, aber die Kinder sind dann einfach aus dem gröbsten raus. Und ich denke dann nochmal anzufangen ist eine ordentliche Überlegung wert.
Unser Großer wird 9 und die Kleine wird 4 .
10.02.2018 19:59
Ich bin mal gespannt, wie es bei euch weitergeht in den nächsten drei Monaten. Ich kann euer für und wider verstehen und bin neugierig, wie es ausgeht!
Ich bin übrigens schon 39
Ich bin übrigens schon 39
10.02.2018 20:00
Letzte Nacht habe ich übrigens von meiner Hebamme geträumt und heute Nacht schläft die Kleine zum ersten Mal in ihrem Zimmer. Ich würde sagen, dass die Zeichen gut stehen
10.02.2018 20:31
Zitat von FräuleinFee:
Wir haben eine Reiserücktritt. Kann ja immer mal was sein. Aber wir genießen unseren Sommerurlaub immer so unglaublich, weil wir sonst als Familie nicht viel Zeit haben . Zuhause will doch immer jeder was von einem .
Wenn ihr euch da so einig seid, ist ja alles gut ich könnte den Kinderwunsch nicht einfach so abhaken, weil es "zeitlich" nicht mehr passt. Wir haben ja auch schon 2 (5+4) aber irgendwie fehlt halt noch eins
10.02.2018 20:37
Zitat von MissCoffee:
Ganz toll.
Manchmal ist echt der Wurm drin... Uns ging es letztes Jahr genauso. Eine Kastastrophe nach der Anderen! Und als es dann tatsächlich im Oktober geklappt hat, hab ich es im Dezember verloren. Da fragt man sich echt was man falsch gemacht hat
Dir auf jeden Fall gute Besserung!
10.02.2018 21:23
Zitat von lalelou1505:
Zitat von MissCoffee:
Ganz toll.
Manchmal ist echt der Wurm drin... Uns ging es letztes Jahr genauso. Eine Kastastrophe nach der Anderen! Und als es dann tatsächlich im Oktober geklappt hat, hab ich es im Dezember verloren. Da fragt man sich echt was man falsch gemacht hat
Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Von mir auch gute Besserung! Das tut mir leid, für euch beide. Es kommen wieder gute Zeiten für euch!! Ganz bestimmt!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt