Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
14.03.2018 21:54
Habe mir gerade 3 Tests bestellt. 3 !!! Das ist doch bescheuert! Also keine billigtests, in der Hoffnung die schlagen an, wenn die billigen negativ sind . Ich gehe irgendwie davon aus , dass es geklappt hat. Aber irgendwie auch gar nicht . Ich bin so hin- und hergerissen. So hohl .
14.03.2018 21:58
Und ich zieh mir grad die Babystation rein und ekel mich . Wie kann man bitte mit fettigen Haaren ins Krankenhaus gehen am Abend vor dem Kaiserschnitt und am nächsten Morgen mit noch fettigeren zum Kaiserschnitt? Danach kann man ja auch nicht mal waschen . Ich hoffe wenigstens sie war duschen . Ohne Witz, mich ekelt es .
14.03.2018 22:31
Zitat von FräuleinFee:
Und ich zieh mir grad die Babystation rein und ekel mich . Wie kann man bitte mit fettigen Haaren ins Krankenhaus gehen am Abend vor dem Kaiserschnitt und am nächsten Morgen mit noch fettigeren zum Kaiserschnitt? Danach kann man ja auch nicht mal waschen . Ich hoffe wenigstens sie war duschen . Ohne Witz, mich ekelt es .
Das dachte ich mir auch
14.03.2018 22:37
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von FräuleinFee:
Das dachte ich mir auch
Na toll hab es verpasst bin eingeschlafen
14.03.2018 22:39
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von FräuleinFee:
Das dachte ich mir auch
Eklig oder?
Ich mein ich bin vielleicht zu extrem was das angeht, aber es ist doch nicht zuviel verlangt frisch geduscht ins Krankenhaus zu gehen , wenn man den Termin hat bzw sich morgens richtig frisch macht.
Ich hab mich beide Male noch unter den wehen geduscht , rasiert und Haare gewaschen. Bei der letzten musste ich dann nur leider mit nassen Haaren los
14.03.2018 22:54
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von FräuleinFee:
Das dachte ich mir auch
Eklig oder?
Ich mein ich bin vielleicht zu extrem was das angeht, aber es ist doch nicht zuviel verlangt frisch geduscht ins Krankenhaus zu gehen , wenn man den Termin hat bzw sich morgens richtig frisch macht.
Ich hab mich beide Male noch unter den wehen geduscht , rasiert und Haare gewaschen. Bei der letzten musste ich dann nur leider mit nassen Haaren los
Ich will nicht wissen wie es dann im schlüppi ausschaut
Hab bei meiner 2.Tochter daheim nachm Blasensprung auch noch geduscht , mich rasiert usw
14.03.2018 23:30
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von FräuleinFee:
Das dachte ich mir auch
Eklig oder?
Hab bei meiner 2.Tochter daheim nachm Blasensprung auch noch geduscht , mich rasiert usw
Ich hab bei meinem Sohn sich vorher noch schnell unter wehen geduscht bei meiner Tochter wars ja auch ein geplanter ks da hab ich knallhart abends geduscht als ich in die Klinik sollte dann hieß es in der Klinik das der ks erst mittags gemacht werden kann am nächsten Tag hab dann so lange genervt bis ich die Nacht daheim schlafen durfte habe dann morgens bevor ich wieder kommen sollte zu Hause nochmal geduscht morgens um 6 oder so als ich dann wieder in der Klinik war und es so ewig dauerte bis ich mal dran kam hab ich gedacht ach gehste nochmal wer weiß wann die mal kommen und mich holen hatte dann nicht mal Zeit die Haare zu föhnen da ich dann abgeholt wurde in den Kreißsaal. Aber hey ich war sowas von fresh als man mich wieder von oben bis unten mit Jod eingepinselt hat.
Aber ich hatte bei meinem Sohn auch so eine Sau auf dem Zimmer die überall alles voll gesaut hat mir ihren binden und nichts gesäubert hat geduscht hat die auch nicht war angeblich alles zu schmerzhaft nach dem Kaiserschnitt sie wollte noch eine Woche oder so warten bis es nicht mehr so weh tut. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig. Ich bin nach 48 std wieder Dusche. Gegangen an den restlichen Tagen täglich manchmal sogar 2 mal die hat mich jedes Mal angeguckt wie vom anderen Stern.
15.03.2018 06:11
Ich habs mir auch angeschaut und dachte auch ich seh nicht richtig
Eklig so was
Eklig so was
15.03.2018 06:12
Zitat von FräuleinFee:
Habe mir gerade 3 Tests bestellt. 3 !!! Das ist doch bescheuert! Also keine billigtests, in der Hoffnung die schlagen an, wenn die billigen negativ sind . Ich gehe irgendwie davon aus , dass es geklappt hat. Aber irgendwie auch gar nicht . Ich bin so hin- und hergerissen. So hohl .
Ich hab mir gestern auch 2 bestellt
15.03.2018 06:56
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von FräuleinFee:
Das dachte ich mir auch
Eklig oder?
Ich hab ein tag vor der Geburt gebadet. Aber ich wusste nicht das es am nächsten Tag los gehn sollte. War 3,5 Wochen zu früh dran. Blasensprung am Morgen. Aber sauber war ich wenigstens dann.
15.03.2018 07:34
Zitat von Hummel91:
Ich glaub das ist eine verdunstungslinie
Und ich habe moch vertan bin bei es+11
15.03.2018 07:49
Zitat von Hummel91:
Ich glaub das ist eine verdunstungslinie
Das sieht für ES 11 aber gut aus ich glaube nicht dass das eine verdunstungslinie ist
15.03.2018 07:51
Glaub ich auch nicht.
Aber leider halte ich von den tests nichts mehr
Aber leider halte ich von den tests nichts mehr
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt