Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
14.03.2018 20:09
Zitat von Tifffy:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Hummel91:
...
Ich musste diese Erfahrung noch nie machen . Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es sein muss .
Ich habe schon Angst dass was passiert oder nicht stimmt aber wenn man so etwas schon mal erlebt hat ist es bestimmt noch 1 Mio mal schlimmer
Ja aber wir müssen positiv denken also soll ich morgen oder lieber noch warten weil es ist ja wahrscheinlich das die mens noch kommt bei es+12
Man kann aber seid ES+8 evtl schon was sehen
Hach herje
14.03.2018 20:16
Zitat von Hummel91:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Mamaswelt:
...
selbst wenn ich einen positiven test habe frag ich mich immer ob ich in den ersten 12 Wochen nicht sterbe vor angst letztes mal war es so unverhofft und schlimm bei einem kontrolltermin schlug das Herz einfach nicht mehr
Ich musste diese Erfahrung noch nie machen . Ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm es sein muss .
Ich habe schon Angst dass was passiert oder nicht stimmt aber wenn man so etwas schon mal erlebt hat ist es bestimmt noch 1 Mio mal schlimmer
Ja aber wir müssen positiv denken also soll ich morgen oder lieber noch warten weil es ist ja wahrscheinlich das die mens noch kommt bei es+12
Ich würd morgen testen
14.03.2018 20:18
Zitat von esy88:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Hummel91:
...
Ich würd morgen testen
Ok hoffentlich bekomme ich nicht zwei negative Nachrichten dann morgen muss mit meiner Tochter ins kh
14.03.2018 20:19
Wisu , ich drücke Dich ganz feste
Komm zurück . Nicht zu viele Gedanken machen, ich hab ein so gutes Gefühl bei Dir . Man hört so oft von Eckenhockern oder sonstigem mit positivem Ende. Erzähl uns was passiert ist, vielleicht hat die ein oder andere Erfahrungen für Dich!
Komm zurück . Nicht zu viele Gedanken machen, ich hab ein so gutes Gefühl bei Dir . Man hört so oft von Eckenhockern oder sonstigem mit positivem Ende. Erzähl uns was passiert ist, vielleicht hat die ein oder andere Erfahrungen für Dich!
14.03.2018 20:20
Zitat von Hummel91:
Zitat von esy88:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Mamaswelt:
...
Ich würd morgen testen
Ok hoffentlich bekomme ich nicht zwei negative Nachrichten dann morgen muss mit meiner Tochter ins kh
Oh wieso das?
14.03.2018 20:20
Zitat von FräuleinFee:
Wisu , ich drücke Dich ganz feste
Genauso denke ich auch
14.03.2018 20:23
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Hummel91:
Zitat von esy88:
Zitat von Hummel91:
...
Ich würd morgen testen
Oh wieso das?
Sie hatte als baby einen schlaganfall oder im mutterleib aber sie hat sich super gemacht ihr motorik ist schon fast wieder normal klar manchmal sieht man es aber jetzt macht sie immer so eine komische Bewegung und es muss ausgeschlossen werden das sie keine Epilepsie hat
14.03.2018 20:25
Es tut mir leid das ich immer so viele Fehler in den Texten hab ich müsste mir eine Brille holen
14.03.2018 20:28
Zitat von Hummel91:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Hummel91:
Zitat von esy88:
...
Oh wieso das?
Sie hatte als baby einen schlaganfall oder im mutterleib aber sie hat sich super gemacht ihr motorik ist schon fast wieder normal klar manchmal sieht man es aber jetzt macht sie immer so eine komische Bewegung und es muss ausgeschlossen werden das sie keine Epilepsie hat
Ohje .Ich drücke die Daumen dass alles gut ist .
Wie alt ist sie ?
14.03.2018 20:32
Zitat von Hummel91:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Hummel91:
Zitat von esy88:
...
Oh wieso das?
Oje das tut mir leid. Ich drück die daumen das alles ok ist und der test positiv
14.03.2018 20:32
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Hummel91:
...
Oh wieso das?
Ohje .Ich drücke die Daumen dass alles gut ist .
Wie alt ist sie ?
Danke,sie wird im Juli 5
14.03.2018 21:02
Hallo Ihr lieben,
Darf ich mich zu Euch gesellen. Habe zwar nicht mit Euch gehibbelt. Aber habe am 27.2 positiv getestet. Und bin nun in der 6 Woche.
Lg
Darf ich mich zu Euch gesellen. Habe zwar nicht mit Euch gehibbelt. Aber habe am 27.2 positiv getestet. Und bin nun in der 6 Woche.
Lg
14.03.2018 21:06
Zitat von Erbse1406:
Hallo Ihr lieben,
Lg
Hallo Erbse
Wann ist denn dein Termin? November? Dann schau mal in der Suchleiste nach Novemberbabys oder so ähnlich. Da findest Du viele , die so weit sind wie Du
Hier sind viele noch gar nicht soweit...
Liebe Grüße
14.03.2018 21:30
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Erbse1406:
Hallo Ihr lieben,
Lg
Hallo Erbse
Wann ist denn dein Termin? November? Dann schau mal in der Suchleiste nach Novemberbabys oder so ähnlich. Da findest Du viele , die so weit sind wie Du
Liebe Grüße
Danke für deinen Tipp. Drücke die Daumen das Ihr alle bald positiv testet.
14.03.2018 21:42
Zitat von Erbse1406:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Erbse1406:
Hallo Ihr lieben,
Lg
Hallo Erbse
Liebe Grüße
Danke für deinen Tipp. Drücke die Daumen das Ihr alle bald positiv testet.
Sehr gerne. Und vielen lieben Dank Dir !
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt