Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
11.03.2018 21:37
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
Ich kann mich daran leider nicht erinnern.
Aaaber jetzt wo Du es sagst... ist mir heute morgen auch aufgefallen . Kann es allgemein bei hormonveränderung/ auch einnistung sein ?
Mir zwiebeln die brustwarzen und mir ist heute flau .Aber 100 pro Einbildung . I PMS- nicht !
Könnte Natürlich auch jede hormonelle Veränderung sein ja. denke ich.
Oh man , ich fürchte Du bist genauso durchgeknallt wie ich
11.03.2018 21:41
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
Aaaber jetzt wo Du es sagst... ist mir heute morgen auch aufgefallen . Kann es allgemein bei hormonveränderung/ auch einnistung sein ?
Mir zwiebeln die brustwarzen und mir ist heute flau .Aber 100 pro Einbildung . I PMS- nicht !
Ich weiß nicht wie durchgeknallt du bist aber ich bin schon etwas verrückt haben wir uns zwei hier gefunden hm?
11.03.2018 21:42
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Tifffy:
Zitat von MissCoffee:
Jetz hab ich Mal eine etwas unangenehme frage:
Ich habe auch schon gegoogelt und anscheinend ist die bei vielen Schwangeren der Fall, auch kann es auf eine ss hindeuten.
Mein Ausfluss und mein pipi riechen irgednwie komisch.
Seit heute morgen. Irgednwie strenger als sonst, nicht unangenehm oder krank aber eben anders.
Noch jemand mit solchen Symptomen?
Normal riecht mein pipi und Ausfluss nach nix, hatte ich echt auch nur als ich mit meinem Sohn schwanger war.
Aber es könnte auch sein, das die Hormonumstellung das bewirkt. Habe ja Grade erst dne Hormonring abgesetzt.
Ich kann dir da leider nix zu sagen, auch damals in meiner SS ist mir das nicht bewusst aufgefallen, aber sag mal, wann willst du denn testen ?
Ich teste schon seit es+7
Ach jaaa, sorry. So viele Tests hier immer und so viele User
11.03.2018 21:53
Zitat von MissCoffee:
Jetz hab ich Mal eine etwas unangenehme frage:
Ich habe auch schon gegoogelt und anscheinend ist die bei vielen Schwangeren der Fall, auch kann es auf eine ss hindeuten.
Mein Ausfluss und mein pipi riechen irgednwie komisch.
Seit heute morgen. Irgednwie strenger als sonst, nicht unangenehm oder krank aber eben anders.
Noch jemand mit solchen Symptomen?
Normal riecht mein pipi und Ausfluss nach nix, hatte ich echt auch nur als ich mit meinem Sohn schwanger war.
Aber es könnte auch sein, das die Hormonumstellung das bewirkt. Habe ja Grade erst dne Hormonring abgesetzt.
Ja das kann wirklich sein und besonders schön wenn dann noch die Spargel Saison ist
11.03.2018 21:55
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von FräuleinFee:
Ich weiß nicht wie durchgeknallt du bist aber ich bin schon etwas verrückt haben wir uns zwei hier gefunden hm?
Ein wenig verrückt vielleicht
11.03.2018 22:45
Ich liege gerade im Bett und habe im rechten Unterbau hier, Leistenbereich circa Schmerzen. Deutet das auf ein gesprungenen Follikel hin?
11.03.2018 22:46
Zitat von Tifffy:
Ich liege gerade im Bett und habe im rechten Unterbau hier, Leistenbereich circa Schmerzen. Deutet das auf ein gesprungenen Follikel hin?
Blödes Handy.... Unterbauch ohne hier
11.03.2018 22:53
Zitat von Tifffy:
Zitat von Tifffy:
Blödes Handy.... Unterbauch ohne hier
Könnte schon seun!
11.03.2018 22:57
Zitat von Hummel91:
Zitat von Hummel91:
Zitat von diehessin:
Abaddon, das tut mir leid. Echt merkwürdig.
Tiffy, danke für die Liste. Gut, dass du sie so schlank hälst.
Kätzchen5 würde ich tatsächlich rausnehmen. Ich hoffe auch, dass erst mal niemand mehr dazu kommt, es ist und bleibt viel los und da läuft es immer Gefahr, dass Leute untergehen.
Tiffy, bist du auf dem Weg der Besserung?
Wisu, gibts Anzeichen?
Darf ich noch zu euch kommen
Haha bin ich ja schon ich bin so hibbelig ich merke nix mehr
Du bist so ne süße Chaotin
12.03.2018 06:11
Zitat von Tifffy:
Ja bei mir ist das auch immer so
12.03.2018 07:13
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
Hatte ich auch am Tag des Eisprungs.
Btw Test heute immer noch negativ.
12.03.2018 07:14
Guten morgen mädels!
Gibts was neues?
Wie gehts unseren schwangeren?
Verteilt mal paar viren.
Bei mir zieht es mal im ul und mal im rücken.
Ist bestimmt wie immer pms.
Ich hasse das. Noch dazu sooo früh
Gibts was neues?
Verteilt mal paar viren.
12.03.2018 07:14
Zitat von MissCoffee:
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
Hatte ich auch am Tag des Eisprungs.
Btw Test heute immer noch negativ.
Oje das tut mir leid.
Immer dieses warten
12.03.2018 07:17
Zitat von esy88:
Guten morgen mädels!
Gibts was neues?
Verteilt mal paar viren.
Also mir geht's heute früh irgendwie nicht so gut. Müsste schon längst auf dem Weg zur Arbeit sein aber nun sitze ich hier noch mit Wärme auf dem Bauch zu Hause und hoffe,dass das ziehen um Unterleib bald besser wird,denn so kann ich nicht 8 Stunden vor'm PC sitzen
Aber ein paar Viren lass ich natürlich trotzdem da. Es bleibt hier weiter spannend
12.03.2018 07:19
Zitat von esy88:
Guten morgen mädels!
Gibts was neues?
Verteilt mal paar viren.
Viren waren nett und gedrückte Daumen.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt