Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
11.03.2018 16:02
Zitat von Tifffy:
Ich werde Collifinn einfach rausnehmen. Wenn sie wieder bereit ist nehme ich sie gerne wieder auf. Aber dafür jetzt eine Spalte zu machen. Hab die Liste ja extra verkleinert.
Aber danke Bibbi
bitte
11.03.2018 16:03
Zitat von Tifffy:
Ich werde Collifinn einfach rausnehmen. Wenn sie wieder bereit ist nehme ich sie gerne wieder auf. Aber dafür jetzt eine Spalte zu machen. Hab die Liste ja extra verkleinert.
Aber danke Bibbi
Ich hätte meinen Namen gerne in lila . Weil wenn es geklappt haben sollte , möchte ich gerne wieder ein Mädchen und das ist dann ein Omen . Mein Sohn treibt mich momentan zur absoluten weißglut
11.03.2018 16:05
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Tifffy:
Aber danke Bibbi
Ich hätte meinen Namen gerne in lila . Weil wenn es geklappt haben sollte , möchte ich gerne wieder ein Mädchen und das ist dann ein Omen . Mein Sohn treibt mich momentan zur absoluten weißglut
Du willst deinen Namen Lila???
Ja ok wenns sonst nix ist
11.03.2018 16:35
Was ist denn mit Kätzchen5?
Weiß das einer? Ich aktualisiere gerade nämlich die Liste und ihr NMT war 9.3
11.03.2018 16:35
Zitat von Tifffy:
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Tifffy:
Aber danke Bibbi
Du willst deinen Namen Lila???
Ja ok wenns sonst nix ist
Hahaha lila für ein Mädchen bitte
(Ihr wisst hoffentlich wie ich das meine . Natürlich Hauptsache gesund )
11.03.2018 16:46
Zitat von Tifffy:
Was ist denn mit Kätzchen5?
soweit ich weiß kam ihre mens. Aber ob sie hier noch mit schreibt weiß ich nicht
11.03.2018 17:02
Aktualisierte Liste : Stand 11.03.
eulchen / ?.ÜZ / NMT: 14.03.
MissCoffee / 1.ÜZ / NMT: 15.03. / 1 Kind
sexystyle / 2.ÜZ / NMT: 15.03.
jasiii / 5.ÜZ / NMT: 17.03. / 2 Kinder, ☆☆
Wunder2018 / 9.ÜZ / NMT:19.03.
sternfeuer / 10.ÜZ / NMT: 19.03. / 1 Kind
esy88 / 6.ÜZ / NMT: 20.03. / 2 Kinder
FräuleinFee / 2.ÜZ / NMT: 22. 03. / 2 Kinder
diehessin / 3.ÜZ / NMT: 22.03. / 1 Kind,☆
NiChNe / 2.ÜZ / NMT: 23.03. / 1 Kind
Tifffy / 3.ÜZ / NMT: 26.03. / 1 Kind
LeaLuca2504 / 2.ÜZ / NMT: 31.03. / 2 Kind.,☆☆
Sandra7 / 4.ÜZ / NMT: 31.03.
Abaddon2708 / 1.ÜZ / NMT: ? / 2 Kind, ☆☆
Hummel91 / .ÜZ / NMT: ? / Kind
Kätzchen5 / 7.ÜZ/ NMT: ?
xx-mama2o11-xx / VET 01.11.18 / 1 Kind,☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Tinni2013 / VET 07.11.18 / 2 Kinder
Wisu / VET 07.11.18 / keine Kinder
Lalelou1505 / VET 08.11.18 / 2 Kinder
Mamaswelt / VET / 2 Kind
11.03.2018 17:04
Also ich werde wohl nicht vor dem 23. testen.
Leider bekomme ich ja keine SB, so das man erahnen könnte das die Mens kommt. Es kommt immer direkt von heute auf morgen stark
Leider bekomme ich ja keine SB, so das man erahnen könnte das die Mens kommt. Es kommt immer direkt von heute auf morgen stark
11.03.2018 17:24
Bei mir war es wohl falscher Alarm. Abgesehen davon das ES+6/7 ja schon merkwürdig früh für nen 25er Test war, sind heute 2 verschiendene Tests negativ. Im Endeffekt könnte noch immer eine SS bestehen (bin erst ES+8/9) , aber mach mir da jetzt keine Hoffnung. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass es HCG war, worauf die 2 Tests angeschlagen haben... Wie auch immer...
11.03.2018 17:44
Zitat von abaddon2708:
Bei mir war es wohl falscher Alarm. Abgesehen davon das ES+6/7 ja schon merkwürdig früh für nen 25er Test war, sind heute 2 verschiendene Tests negativ. Im Endeffekt könnte noch immer eine SS bestehen (bin erst ES+8/9) , aber mach mir da jetzt keine Hoffnung. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass es HCG war, worauf die 2 Tests angeschlagen haben... Wie auch immer...
Das ist ja alles echt merkwürdig. Ein 25er war das?
Aber auf was hätten die sonst angeschlagen? Vor allem es waren zwei verschiedene tests.
Echt doof alles. Dachte echt du bist eine der wenigen bei denen man ne ss so früh feststellen kann
11.03.2018 17:49
Muss ich langeweile haben....
Habe gerade eine Liste angefangen mit Namen die für mich in Frage kommen, für das Kind, was noch nicht mal unterwegs ist
Habe gerade eine Liste angefangen mit Namen die für mich in Frage kommen, für das Kind, was noch nicht mal unterwegs ist
11.03.2018 17:52
Zitat von Tifffy:
Tja wir haben schon fixe namem
11.03.2018 17:55
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
Nee, wir nicht.
Aber denke mal es schadet nicht wenn man seine Gedanken auf schreibt. Hinterher vergesse ich den ultimativen Namen wieder
11.03.2018 17:57
Zitat von Tifffy:
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
Nee, wir nicht.
Aber denke mal es schadet nicht wenn man seine Gedanken auf schreibt. Hinterher vergesse ich den ultimativen Namen wieder
Tja eig wär alles bereit
Aber dieses warten....
Heute ES+3
In einer woche weiss ich mehr
11.03.2018 18:02
Zitat von esy88:
Zitat von Tifffy:
Unsere Namen standen auch schon fest,bevor ich überhaupt schwanger war und bisher stehe ich auch noch voll dahinter.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt