Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
10.03.2018 08:31
Abaddon.
Gibt's heute wieder einen Test? Du weißt ja wir lechzen alle nach Tests und lieben stärker werdende Striche
LeaLuca2504
1022 Beiträge
10.03.2018 08:38
Zitat von MissCoffee:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von LeaLuca2504:

Hoffe man sieht den test. Er ist blütenweiß. Habe noch ein ovu gemacht. Der war die letzten Tage abends negativ und jetzt mit morgenurin ist da ein Strich aber warum?RrR

Am ovu ist ein Strich weil dein Körper langsam beginnt LH auszuschütten.

Ah ok danke für die Info

Dann war es wohl doch die mens. Und Dien Körper bereitet sich nun vor wieder ein Ei springen zu lassen. Viel Glück für diesen Zyklus

Danke mal sehen ob es diesen Zyklus klappt.
10.03.2018 08:46
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch Abbadon

Trotz fieser Grippe haben wir gestern ein Herzchen gesetzt und ich hoffe heute noch eins. Der Ovu blinkt noch, heißt, fruchtbare Zeit aber noch kein ES. Denke morgen
sternfeuer
4726 Beiträge
10.03.2018 09:16
Zitat von abaddon2708:

Sorry, komme gar nicht nach hier, meine Kids haben seit gestern Magen-Darm... schon wieder :/ nach Mamaswelt und Wisu noch wer schwanger?

Hatten nur 1x GV vor 7 Tagen... seit dem Abgang... ja genau am ES Tag.
Das ist ein 25er mit Abendurin... der von heut früh hatte auch ne Linie, aber schwächer
Rest HCG ausgeschlossen, am 15.02 war ich auf 0!

Ich hoffe es oder sie beide ( ) dürfen bleiben...

[img id=5aa2eee3b50fc912a825ea29 intern=99ddc0eff4feaadbe0f3d5e4ea2892b757b743da]

Wow herzlichen Glückwunsch
sternfeuer
4726 Beiträge
10.03.2018 09:21
Zitat von LeaLuca2504:

Hoffe man sieht den test. Er ist blütenweiß. Habe noch ein ovu gemacht. Der war die letzten Tage abends negativ und jetzt mit morgenurin ist da ein Strich aber warum?

bei mir ist immer vor mens so ein leichter strich auf dem Ovu.
Fett positiv war er nur bei NMT als ich mit meiner Tochter ss war
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.03.2018 10:10
Zitat von eulchen:

Zitat von FräuleinFee:

Zitat von eulchen:

Zitat von FräuleinFee:

Ich finde es total toll , hier alle mit dem gleichen zuzuquatschen und zu hibbeln. Im "realen" Umfeld denke ich immer, das geht die doch alle gar nichts an und mich würden alle für verrückt erklären mit den ganzen ovus und Tests und wehwehchen. Selbst mein Mann hat keine Ahnung. Er fragte mich heute , ob ich wirklich denke , dass es geklappt haben könnte und wann ich das denn weiß. Meine Antwort, in ca 10 Tagen. . Wenn der wüsste , wann ich anfange das herauszufinden

Mein Mann fragt dieses Mal irgendwie gar nicht... ich glaube er wartet geduldig ab, weil er weiß, dass es mir zu schaffen macht, dass es nu länger dauert

Ich bin gespannt . Ich denke aber nicht, dass es geklappt hat . Und wenn doch, werde ich i Panik ausbrechen

Gestern Abend dachte ich plötzlich: es hat geklappt und im nächsten Moment: ach du Schande!

ich kenne das Gefühl.
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.03.2018 10:11
Zitat von Wisu:

Mir geht es irgendwie nicht so gut.
Ich wollte eigentlich weiter machen wie immer aber das funktioniert nicht. Habe oft einen Druck im Bauch und fühle mich einfach nur aufgebläht und dick Wenn es nach meinem Mann geht,dürfte ich eh nicht mehr tun als auf dem Sofa oder im Bett liegen...Das kann ich aber schlecht die nächsten Monate machen
Ich geh so früh ins Bett und bin einfach nur müde. Gestern war es 21:00Uhr und um halb sechs war aber schon die Nacht vorbei,weil ich nicht mehr liegen konnte
Jetzt sitze ich hier und mir ist übel.
Ich glaube ich bin eine ziemlich nölige Schwangere

Dein Mann ist ja süß . Sei froh drum. Andere Männer sagen man soll sich nicht so anstellen. Meiner war auch froh , dass ich bis zum letzten Tag gut funktioniert habe
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.03.2018 10:13
Zitat von eulchen:

Einen Test will ich mir eigentlich bis montag verkneifen, aber ich so aufgeregt

Wie weit bist du denn genau? ES + ?
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.03.2018 10:20
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Zitat von MissCoffee:

Nachdem Abbado an es+7 positiv getestet hat, dachte ich mir, naja versuchen kann man es ja Mal ... Gedacht, getan....

Ich weiß ich bin doof.

Ja und?? Wie sieht's aus??

Wie erwartet.... Nix.

Dafür lass ich euch heute Mal den Beginn meines orakeln da:

Hahaha noch so ne verrückte
Ich Google ja schon wie verrückt nach orakeln. Obwohl ich es ja schon weiß hahaha. Uuuuuund... Überraschung, aussagekräftig werden die ab Tag 10/11/12
Das wird mir bis dahin Hoffnung geben ab Tag 7 .
Ich bin aber erst +4
Wisu
5005 Beiträge
10.03.2018 10:34
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Wisu:

Mir geht es irgendwie nicht so gut.
Ich wollte eigentlich weiter machen wie immer aber das funktioniert nicht. Habe oft einen Druck im Bauch und fühle mich einfach nur aufgebläht und dick Wenn es nach meinem Mann geht,dürfte ich eh nicht mehr tun als auf dem Sofa oder im Bett liegen...Das kann ich aber schlecht die nächsten Monate machen
Ich geh so früh ins Bett und bin einfach nur müde. Gestern war es 21:00Uhr und um halb sechs war aber schon die Nacht vorbei,weil ich nicht mehr liegen konnte
Jetzt sitze ich hier und mir ist übel.
Ich glaube ich bin eine ziemlich nölige Schwangere

Dein Mann ist ja süß . Sei froh drum. Andere Männer sagen man soll sich nicht so anstellen. Meiner war auch froh , dass ich bis zum letzten Tag gut funktioniert habe

Mein Mann will,dass es mir und dem Krümel gut geht und deswegen darf ich gefühlt gar nichts mehr machen
Es würde aber wahrscheinlich anders sein,wenn hier schon Kinder im Haus wären,da könnte ich ja gar nicht die ganze Zeit "rumgammeln".
Er macht aber alles freiwillig und ohne zu murren. Selbst beim Pferd macht er den Stall selbstverständlich und ich darf nicht viel mehr machen als fegen oder so
Nur für mich ist es schwierig mich zurück zu nehmen und gerade die Verantwortung beim Pferd abzugeben aber es geht gerade einfach nicht anders. Ich hoffe einfach,dass es noch besser wird.
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.03.2018 10:39
Das ist doch toll Wisu . Was arbeitest Du denn ?
Und wann willst du es erzählen und wem zuerst ?
Bei Dir kommen ja einige blöde Gesichter

Pferde sind toll , ich hatte auch lange eins. Eine Württemberger Stute.
Wisu
5005 Beiträge
10.03.2018 10:47
Zitat von FräuleinFee:

Ja,ich liebe meinen Mann
Ich bin Techn. Zeichnerin im Maschinenbau. Dh den ganzen Tag vorm PC sitzen und "malen" Das lange sitzen macht mir jetzt schon zu schaffen aber wir haben zum Glück Tische zum Hochfahren,sodass ich auch im Stehen arbeiteten kann wenn es zu unangenehm wird.Ich

Erzählen tun wir es erst wenn das Herz schlägt...hoffen,dass es so um Ostern gut passt. Dann wäre ich 8+4\5...Und dann erstmal unserer engsten Familie. Einen weiteren Plan gibt es noch nicht. Die engsten Freunde werden es aber wahrscheinlich auch dann bald erfahren.Und auf die Gesichter freue ich mich schon

Ich habe einen älteren Hannoveraner,den ich jetzt 10 Jahre habe und der mir aktuell im Alter doch ganz schön viele Sorgen macht

Edit:wann habt ihr eigentlich wirklich begriffen,dass ihr schwanger seid?? Mir fehlt das gerade noch
FräuleinFee
4795 Beiträge
10.03.2018 11:22
Zitat von Wisu:

Zitat von FräuleinFee:

Ja,ich liebe meinen Mann
Ich bin Techn. Zeichnerin im Maschinenbau. Dh den ganzen Tag vorm PC sitzen und "malen" Das lange sitzen macht mir jetzt schon zu schaffen aber wir haben zum Glück Tische zum Hochfahren,sodass ich auch im Stehen arbeiteten kann wenn es zu unangenehm wird.Ich

Erzählen tun wir es erst wenn das Herz schlägt...hoffen,dass es so um Ostern gut passt. Dann wäre ich 8+4\5...Und dann erstmal unserer engsten Familie. Einen weiteren Plan gibt es noch nicht. Die engsten Freunde werden es aber wahrscheinlich auch dann bald erfahren.Und auf die Gesichter freue ich mich schon

Ich habe einen älteren Hannoveraner,den ich jetzt 10 Jahre habe und der mir aktuell im Alter doch ganz schön viele Sorgen macht

Edit:wann habt ihr eigentlich wirklich begriffen,dass ihr schwanger seid?? Mir fehlt das gerade noch

Interessanter Job , aber gut dass Du den Arbeitsplatz verändern kannst . Das hilft auf Dauer vielleicht wenigstens ein bisschen .

Bei Dir bin ich auf die Gesichter wirklich gespannt.
Ich wüsste gar nicht wann ich es erzählen würde diesmal . Wahrscheinlich erst nach der 12. Woche. Außer meiner besten , der wahrscheinlich schon nach dem Test
Kommt auch immer drauf an wie gut man es verbergen kann mit Übelkeit und Co.

Oh man , hoffentlich macht Dein Hannoveraner nicht zu viele Sorgen... Das ist immer schlimm .
Mamaswelt
1830 Beiträge
10.03.2018 12:02

Es wird stärker ...
diehessin
3754 Beiträge
10.03.2018 12:04
Mamaswelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt