Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
10.03.2018 06:44
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Wau abbadon!
Herzlichen glückwunsch
Wir hatten gestetb auch nochmal gv und ich sagte zu meinem mann eig könnrn wir uns das sparen der glückstreffer war am tag davor
Da sagte er, ja er hat das auch im gefühl
Ich bin echt gespannt
Wie witzig,wenn das wirklich stimmt mit dem Glückstreffer. Ich drücke euch die Daumen
Ja das wär echt total witzig
Teste aber frühestens am 19.3
10.03.2018 06:50
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Wau abbadon!
Herzlichen glückwunsch
Wir hatten gestetb auch nochmal gv und ich sagte zu meinem mann eig könnrn wir uns das sparen der glückstreffer war am tag davor
Ich bin echt gespannt
Wie witzig,wenn das wirklich stimmt mit dem Glückstreffer. Ich drücke euch die Daumen
Das sind ja nur noch 9 Tage halte durch
10.03.2018 07:05
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Wau abbadon!
Herzlichen glückwunsch
Ich bin echt gespannt
Das wäre echt ein Knaller
Drücke alle Daumen!!!
10.03.2018 07:05
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Wau abbadon!
Herzlichen glückwunsch
Ich bin echt gespannt
Das sind ja nur noch 9 Tage halte durch
Jap
Bin aber diesesmal komischerweise echt total locker und hab einfach total das gefühl das es geklappt hat
10.03.2018 07:06
Zitat von eulchen:
Zitat von esy88:
Zitat von Wisu:
Zitat von esy88:
Wau abbadon!
Herzlichen glückwunsch
Ich bin echt gespannt
Das wäre echt ein Knaller
Drücke alle Daumen!!!
Danke
10.03.2018 07:26
Zitat von abaddon2708:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von abaddon2708:
...
Ja das ist mir schon klar.
Aber ES ist nicht gleich GV ist nicht gleich Befruchtung.
Man kann zB einen ES haben, GV 3 Tage vor ES und Befruchtung dann an ES+1. Ich hoffe du verstehst anhand des beispiels was ich meine.
Aber egal.wann Es war, wann GV warm wann Befruchtung war. Hauptsache du bist schwanger
Ja klar verstehe ich das. Mein 2.Sohn wurde 5 Tage vorm ES "gezeugt" Also haben die Schwimmer 5 Tage gecampt und auf das Ei gewartet. Aber ich verstehe deine andere Logik nicht (bitte nicht böse auffassen, meins nicht so). Wie soll man ES+9/10 sein können, wie du meintest, wenn man doch vor 7 Tagen GV hatte. Das geht doch rückwirkend gar nicht. Aber vl.überreiss ich das nun nicht. Selbst wenn das Ei am spätestens Zeitpunkt befruchtet wurde, wäre es maximal ES+8
Jetzt hatte ich selbst nen Denkfehler , wenn FR der ES war und am SA erst befruchtet wurde (also 12-24 Std später) wäre ich sogar noch kürzer schwanger.
Ich fasse es nicht böse auf. Du bitte aber auch nicht.
Ja schwanger wärst du dann kürzer. Aber der ES war trotzdem immer am Tag nach dem positiven Ovu.
Der ES ist ja unabhängig davon wann das Ei befruchtet wird.
Ich will jetz auch nicht weiter drauf beharren und rumreiten. Ist ja ein hibbeln und da thread hier und keiner der sich intensiv mit ES, Befruchtung usw beschäftigt.
Deshalb: ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Diesmal wird alles gut.
10.03.2018 07:29
Nachdem Abbado an es+7 positiv getestet hat, dachte ich mir, naja versuchen kann man es ja Mal ... Gedacht, getan....
Ich weiß ich bin doof.
Ich weiß ich bin doof.
10.03.2018 07:33
Zitat von MissCoffee:
Nachdem Abbado an es+7 positiv getestet hat, dachte ich mir, naja versuchen kann man es ja Mal ... Gedacht, getan....
Ich weiß ich bin doof.
Ja und?? Wie sieht's aus??
10.03.2018 07:41
Zitat von Wisu:
Zitat von MissCoffee:
Ich weiß ich bin doof.
Wie erwartet.... Nix.
Dafür lass ich euch heute Mal den Beginn meines orakeln da:
10.03.2018 08:02
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Wisu:
Zitat von MissCoffee:
Ich weiß ich bin doof.
Wie erwartet.... Nix.
So sah mein ovu an Es+9 (glaube ich) auch noch aus
10.03.2018 08:08
Zitat von Wisu:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Wisu:
Zitat von MissCoffee:
Ich weiß ich bin doof.
Wie erwartet.... Nix.
So sah mein ovu an Es+9 (glaube ich) auch noch aus
Ja viel vor es+9/10 steigen die auch nicht an. Aber ich hatte noch pipi da vom sst und dachte naja tunkst halt den ovu auch rein.
10.03.2018 08:12
Hoffe man sieht den test. Er ist blütenweiß. Habe noch ein ovu gemacht. Der war die letzten Tage abends negativ und jetzt mit morgenurin ist da ein Strich aber warum?
10.03.2018 08:19
Zitat von LeaLuca2504:
Hoffe man sieht den test. Er ist blütenweiß. Habe noch ein ovu gemacht. Der war die letzten Tage abends negativ und jetzt mit morgenurin ist da ein Strich aber warum?
Am ovu ist ein Strich weil dein Körper langsam beginnt LH auszuschütten.
10.03.2018 08:23
Zitat von MissCoffee:
Zitat von LeaLuca2504:
Ah ok danke für die Info
10.03.2018 08:28
Zitat von LeaLuca2504:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von LeaLuca2504:
Hoffe man sieht den test. Er ist blütenweiß. Habe noch ein ovu gemacht. Der war die letzten Tage abends negativ und jetzt mit morgenurin ist da ein Strich aber warum?RrR
Ah ok danke für die Info
Dann war es wohl doch die mens. Und Dien Körper bereitet sich nun vor wieder ein Ei springen zu lassen. Viel Glück für diesen Zyklus
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt