Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Mai-Baby 2013

Gehe zu Seite:
Soljenta
565 Beiträge
07.08.2012 21:21
Was ist denn hier los??? Tote Hose? So ruhig!????
brina15
2479 Beiträge
07.08.2012 21:36
Zitat von Soljenta:

wie geht es dir ich habe am 29.8 termin beim fa mal schauen was er mir für tips gibt
Soljenta
565 Beiträge
07.08.2012 21:42

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

wie geht es dir ich habe am 29.8 termin beim fa mal schauen was er mir für tips gibt

29.8 ? Vielleicht hats ja bis dahin schon geklappt! Mein fa ist erst montag aus dem urlaub zurück kann dann erst anrufen um einen termin zu machen. Sonst gehts mir gut... Hab mir gestern neue ovus gekauft. Mein es fätllt genau auf meinen hochzeitstag... Schon witzig. Finde nur die warterei auf nen neuen es echt langweilig!!!! Und wie gehts dir? Hattest du doch nochmal getestet?
brina15
2479 Beiträge
07.08.2012 21:48
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

29.8 ? Vielleicht hats ja bis dahin schon geklappt! Mein fa ist erst montag aus dem urlaub zurück kann dann erst anrufen um einen termin zu machen. Sonst gehts mir gut... Hab mir gestern neue ovus gekauft. Mein es fätllt genau auf meinen hochzeitstag... Schon witzig. Finde nur die warterei auf nen neuen es echt langweilig!!!! Und wie gehts dir? Hattest du doch nochmal getestet?

mir geht die warter rei auch auf die nerven.es geht so versuche nicht dran zu denken diesmal. ja das hoffe ich auch das da vielleicht schon geklappt hat. aber wenn nicht vielleicht gibt er mir was das es besser klappt.
09.08.2012 22:03
Zitat von annel83:

brina15 NMT: 1.9

Soljenta

Juliyah09 NMT: 26.8.

mami6
NMT: 05.09.

Maie88 NMT: 2.9

Aytini

Annel83 NMT: 07.08.

Schnuck2013 NMT: 07.09

09.08.2012 22:06
Zitat von Soljenta:

Ich habe auch die Ovus von CB... Und Folsäure nehme ich schon ein paar Monate. Mir wurde heute gesagtt das ich viele Avocados essen soll... Steigert wohl die empfängnis!?

echt. hab glaub ich noch nie avocados gegegessen. bringt das echt was?? ich nehme auch seit 1-2 monaten folsäure. und himbeerblättertee trinke ich jetzt auch wieder
09.08.2012 22:14
ich möchte ja auch endlich schwanger werden. habe schon 2 kinder. aber das 3. will irgendwie nicht. bin jetzt im 5. oder 6. ÜZ. ich habe auch angst wegen fg, weil ich ja davor 2 hatte. wir herzeln auch immer vor ES und danach. ehrlich von 10 tagen haben wir mind. 8 tage geherzelt. und wieder nix...und je mehr man sich da rein steigert, umso weniger klappt es...aber man möchte ja, dass es endlich klappt...naja
09.08.2012 22:15
Zitat von mami6:

Zitat von annel83:

brina15 NMT: 1.9

Soljenta

Juliyah09 NMT: 26.8.

mami6 NMT: 05.09.

Maie88 NMT: 2.9

Aytini

Annel83 NMT: 07.08.

Schnuck2013 NMT: 07.09

Georgevel
8141 Beiträge
10.08.2012 08:06
Zitat von mami6:

ich möchte ja auch endlich schwanger werden. habe schon 2 kinder. aber das 3. will irgendwie nicht. bin jetzt im 5. oder 6. ÜZ. ich habe auch angst wegen fg, weil ich ja davor 2 hatte. wir herzeln auch immer vor ES und danach. ehrlich von 10 tagen haben wir mind. 8 tage geherzelt. und wieder nix...und je mehr man sich da rein steigert, umso weniger klappt es...aber man möchte ja, dass es endlich klappt...naja

Bis zu nem Jahr ist alles total normal, mach dir keine Gedanken! Ich weiss, leichter gesagt als getan, aber da du ja 2 Krümel hast weisst du es geht und bei dir ist alles in Ordnung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und tollen Start ins Wochenende!!!!! Wir gehen heut zum Boxen-Halbfinale nach London, freu mich totaaaaaaaaaaal drauf.
Was habt ihr schönes geplant??

LG
10.08.2012 11:19
Hallo Liebe Mitstreiter
also mein Nmt war eigentlich der 07.08..ein Test letzte Woche wAr schon negativ . Wahrscheinlich zu früh. Denke aber nicht, daSs ich schwanger bin, sondern eher dass mein Zyklus noch total durcheinander ist. Bin jetzt an ZyklusTag 37

Ich hab am 23.08einen Termin beim FA. Mal sehen was er mir noch für Tipps gibt.

Ich drücke weiterhin die Daumen für alle.
10.08.2012 11:24
ich wollt ma was fragen wäre es nicht besser, wenn man bei den namen noch dazu schreibt, ob und wieviele kinder man schon hat. dann könnte man gleich in der liste sehen, ob es das erste oder 2.3.etc. ist...
10.08.2012 12:15
Ich hab noch kein Kind. 1. Versuch !
brina15
2479 Beiträge
10.08.2012 23:00
Zitat von mami6:

ich wollt ma was fragen wäre es nicht besser, wenn man bei den namen noch dazu schreibt, ob und wieviele kinder man schon hat. dann könnte man gleich in der liste sehen, ob es das erste oder 2.3.etc. ist...

kannst du gerne machen ich habe zurzeit die zeit nicht.
Georgevel
8141 Beiträge
11.08.2012 21:38
Zitat von brina15:

Zitat von mami6:

Also macht niemand bestimmtes die Liste? Ich find generell könnt sie ein wenig mehr Infos und Übersicht vertragen? Kann es auch gern machen, wenn das ok ist? Hab Zeit dieses Wochenende.

Wie geht es euch allen? Was macht ihr schoenes heut Abend und morgen??
LG
brina15
2479 Beiträge
11.08.2012 22:15
Zitat von Georgevel:

Zitat von brina15:

Zitat von mami6:

Also macht niemand bestimmtes die Liste? Ich find generell könnt sie ein wenig mehr Infos und Übersicht vertragen? Kann es auch gern machen, wenn das ok ist? Hab Zeit dieses Wochenende.

Wie geht es euch allen? Was macht ihr schoenes heut Abend und morgen??
LG

gerne ich habe arbeits mässig nicht die zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt