Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Mai-Baby 2013

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
05.08.2012 20:52
Zitat von annel83:

brina15 NMT: 1.9

Soljenta

Juliyah09 NMT: 26.8.

mami6

Maie88 NMT: 2.9

Aytini

Annel83 NMT: 07.08.

Schnuck2013 NMT: 07.09

Lalalena
Soljenta
565 Beiträge
05.08.2012 20:53
Zitat von brina15:

mal schauen habe so noch nie gekostet. wie geht es dir

Geht mir schon besser.... Nicht mehr so depri. Und wie gehts dir?
Soljenta
565 Beiträge
05.08.2012 20:55

Zitat von Lalalena:

Hallo zusammen,

würde gerne mithibblen...

Wilkommen
brina15
2479 Beiträge
05.08.2012 20:57
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

geht auch schon bin aber immer noch am überlegen warum es nicht geklappt hat
Georgevel
8141 Beiträge
05.08.2012 21:39
Hallooo
Darf ich mich zu euch gesellen? Bin Georgevel, 27, und total happy heut... meine Mens ist da meine Mens ist da Heute bekommen. Habe PCO und mein längster Zyklus war 165 Tage. Nun nehme ich Soja Isoflavone, das natuerliche Clomi, die haben den Zyklus FAST normalisiert, von 65 auf 32 Tage!
Nun muss ich nur noch sehen ob mein Ei springt
Hab mir das erste Mal Ovus bestellt und werde Tempi messen.
Bin also im ÜZ 7, NMT (gehe einfach mal vom selben aus) 6. September ...aber hibbele seit September 2011. Wenn es nächsten Monat auch nich klappt warte ich vielleicht noch einen, danach wende ich mich an meine Ärztin . Vorher wird hier eh nix gemacht (wohne in England).
LG
Georgevel
brina15
2479 Beiträge
05.08.2012 21:50
Zitat von Georgevel:

Hallooo
Darf ich mich zu euch gesellen? Bin Georgevel, 27, und total happy heut... meine Mens ist da meine Mens ist da Heute bekommen. Habe PCO und mein längster Zyklus war 165 Tage. Nun nehme ich Soja Isoflavone, das natuerliche Clomi, die haben den Zyklus FAST normalisiert, von 65 auf 32 Tage!
Nun muss ich nur noch sehen ob mein Ei springt
Hab mir das erste Mal Ovus bestellt und werde Tempi messen.
Bin also im ÜZ 7, NMT (gehe einfach mal vom selben aus) 6. September ...aber hibbele seit September 2011. Wenn es nächsten Monat auch nich klappt warte ich vielleicht noch einen, danach wende ich mich an meine Ärztin . Vorher wird hier eh nix gemacht (wohne in England).
LG
Georgevel

kannst dich in der liste eintragen weisst du wie man aufnahme stop macht
Georgevel
8141 Beiträge
05.08.2012 21:53
Was meinst du? Wollt ihr den Thread schon schließen? Aber so viele Hibbler sind es doch noch gar nicht für den Mai?
Man schreibt nen Moderator an und bittet sie das Im Titel hinzuzufügen. Aber Hibbelfreds sind ja eigentlich für mehrere Mädels...
brina15
2479 Beiträge
05.08.2012 21:55
Zitat von Georgevel:

Was meinst du? Wollt ihr den Thread schon schließen? Aber so viele Hibbler sind es doch noch gar nicht für den Mai?
Man schreibt nen Moderator an und bittet sie das Im Titel hinzuzufügen. Aber Hibbelfreds sind ja eigentlich für mehrere Mädels...

ah
Soljenta
565 Beiträge
05.08.2012 22:13
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Ja das frage ich mich auch.... Habe ja letzten zyklus auch mit ovus getestet und den es auch gespürt... Genug
Geherzelt. An den fruchtbaren tagen und doch nichts geworden. Aber nicht stressen und nicht aufgeben.
brina15
2479 Beiträge
05.08.2012 22:15
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Ja das frage ich mich auch.... Habe ja letzten zyklus auch mit ovus getestet und den es auch gespürt... Genug
Geherzelt. An den fruchtbaren tagen und doch nichts geworden. Aber nicht stressen und nicht aufgeben.

ich mache dienstag früh trotzdem noch ein test weil mir ist immer zu übel und so brust wird auch dunkler
Soljenta
565 Beiträge
05.08.2012 22:24
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

ich mache dienstag früh trotzdem noch ein test weil mir ist immer zu übel und so brust wird auch dunkler

Na dann bin ich mal gespannt!! Hast du deine tage doll oder ist es anders als sonst?
brina15
2479 Beiträge
05.08.2012 22:26
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Na dann bin ich mal gespannt!! Hast du deine tage doll oder ist es anders als sonst?

ja wie immer aber zu zeitig 2 tage
Georgevel
8141 Beiträge
05.08.2012 22:34
Zitat von brina15:

Zitat von Georgevel:

ah

annel83
3803 Beiträge
05.08.2012 22:37
Also ich habe auch nen PCO bin jetzt im 2. ÜZ nach nem 52 Tage Zyklus....
Als Hilfsmittel habe ich die Tempimessung, die eigentlich ganz gut aussieht und ich hatte wieder mit Metformin angefangen......
Naja wir schauen mal.... Ich lasse mich überraschen.....
05.08.2012 22:40
Zitat von Schnuck2013:

Hi ich nach auch mit NMT wäre der 7.9

Wir legen jetzt erst los - Mai ist mein absoluter Wunschmonat! Alles danach bis September wäre aber auch ok ^^

so war es bei uns auch vor genau einem.jahr hatte am 10.08.11 meinen ES und am 26.08 dann positiv getestet
drücke euch feste die daumen, dass es bei euch auch klappt! mai ist ein toller monat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt