Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
07.11.2019 09:58
Zitat von MaWi:Habe ich schon gestern und leider negativ.
Zitat von MyGirls:
Guten Abend zusammen.
Na, wie siehts aus du bist die nächste mit nmt. Wann möchtest du denn testen?
07.11.2019 10:00
Zitat von MyGirls:. Oh mist. Aber das heißt ja noch nichts. Drücke dir feste die Daumen
Zitat von MaWi:Habe ich schon gestern und leider negativ.
Zitat von MyGirls:
Guten Abend zusammen.
Na, wie siehts aus du bist die nächste mit nmt. Wann möchtest du denn testen?
08.11.2019 11:21
Macht hier den keiner mehr ovus oder tempimessen?
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
08.11.2019 11:32
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts euch?
Keins von beidem Wir haben einfach nur Sex, wenn wir Lust haben Das einzige was ich beobachte ist der Zervixschleim. Aber das ist auch nur ne zufällige Beobachtung, wenn ich auf dem Klo bin
Ich komme so langsam in die Mitte des Zyklus. Aber ich hab ja echt keine Ahnung, wann man Eisprung ist. Nur so grob, durch meinen Kalender. Ob das hinhaut
Wie geht’s dir denn?
08.11.2019 11:37
Zitat von juuLes:
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts euch?
Keins von beidem Wir haben einfach nur Sex, wenn wir Lust haben Das einzige was ich beobachte ist der Zervixschleim. Aber das ist auch nur ne zufällige Beobachtung, wenn ich auf dem Klo bin
Ich komme so langsam in die Mitte des Zyklus. Aber ich hab ja echt keine Ahnung, wann man Eisprung ist. Nur so grob, durch meinen Kalender. Ob das hinhaut
Wie geht’s dir denn?
Hast du regelmäßige zyklen?
Soweit gut war heute in der kiwuklinik nund warte aber auf den Anruf wie es jetzt weiter geht
08.11.2019 12:33
Zitat von Wunder1620:
Zitat von juuLes:
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts euch?
Wie geht’s dir denn?
Soweit gut war heute in der kiwuklinik nund warte aber auf den Anruf wie es jetzt weiter geht
Ja so im Durchschnitt 28 Tage.
Kommt der Anruf heute noch?
08.11.2019 12:35
Ich starte mit Ovus wenn die Mens weg ist. Ich bin heute ZT 4 und seit heute früh ist sie (endlich) ganz stark. Ich vermute das wird sich noch ein paar Tage ziehen und dann geht's los.
08.11.2019 12:49
Doch ich.
Ist ein leichtes zick zack... Meine kleine war oft nachts wach. War also diesmal sehr unruhig bei mir. Ovus waren am 1.u 2. November positiv
Ist ein leichtes zick zack... Meine kleine war oft nachts wach. War also diesmal sehr unruhig bei mir. Ovus waren am 1.u 2. November positiv
08.11.2019 12:52
Zitat von juuLes:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von juuLes:
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts euch?
Wie geht’s dir denn?
Ja so im Durchschnitt 28 Tage.
Kommt der Anruf heute noch?
Ja dann wird das mit dsm Kalender schon ziemlich passen
Ja haben gerade angerufen muss am Sonntag noch mal zum Ultraschall
08.11.2019 12:52
Zitat von MaWi:
Doch ich.
Schaut aber soweit gut aus
08.11.2019 13:09
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Doch ich.
Schaut aber soweit gut aus
Joar. Also tempi und Ovus passten relativ gut zusammen. Aber dieses auf und ab Naja, abwarten. Ich glaube zwar nicht mehr dran aber gut, sehen ja, was die Tage bei rauskommt
08.11.2019 16:03
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts euch?
Ne bei mir ist ödes Warten angesagt und ignorieren von eventuellen Symptomen, was echt schwierig ist
08.11.2019 19:39
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts euch?
Ne bei mir ist ödes Warten angesagt und ignorieren von eventuellen Symptomen, was echt schwierig ist
was hast den für eventuelle symptome?
08.11.2019 19:44
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts euch?
Das Ziepen in der Leistengegend, was ich die 2x hatte als ich schwanger war bin ich ja seit ES dauerkrank, erst Magen-Darm, dann Erkältung, jetzt hab ich auch schon wieder erhöhte Temperatur Daher glaub ich gar nicht, dass das was geben kann
08.11.2019 20:46
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Wie gehts euch?
Das Ziepen in der Leistengegend, was ich die 2x hatte als ich schwanger war bin ich ja seit ES dauerkrank, erst Magen-Darm, dann Erkältung, jetzt hab ich auch schon wieder erhöhte Temperatur Daher glaub ich gar nicht, dass das was geben kann
Wer weiß vlt ja doch
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt