Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
MaWi
2052 Beiträge
09.11.2019 18:23
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Twinkle:

@MaWi: ich finde den Test positiv, kann definitiv eine Linie erkennen

@sternfeuer: das ist doch toll nutzt ihr diesen Zyklus direkt?

Ich weiß noch nicht. Mein Mann sagt ja. Ich bin noch unentschlossen, haben zwar vorgestern das erste mal wieder, aber es war schon etwas komisch für mich. Mal schauen wie es wird zum ES hin. Da hab ich ja automatisch immer mehr Lust.
Pausieren müssen wir ja normalerweise nicht bei ein natürlichen Abgang.

Mal schauen ob überhaupt ein Eisprung statt findet. Der zs ist gering in gegensatz zum letzten Zyklus. Werd mal Tempi messen paar Tage um es genauer im Auge zu haben. Will ja nicht umsonst Hoffnung machen, falls wir den Zyklus nutzen werde

Ich hoffe, es ist keine vl. Sie kam aber schon leicht beim durchlaufen. Aber meinem Pech in letzter Zeit kann es nur ne vl sein

Ich würde sagen, lasst es einfach auf euch zukommen. Setzt Bienchen nach Lust und Laune und schaut, was passiert. Und wenn es passiert, dann sollte es auch so sein
Wunder1620
11526 Beiträge
09.11.2019 20:14
Zitat von Titanium2016:

Ihr seid ja hier eher Spezialisten,
kennt sich jemand mit dem LH während der Periode aus?

Ich bin ja nun an ZT5 und meine Blutung ist auch immernoch stärker. Nach MA, natürlichem Abgang und anschließender Behandlung mit Cytotec wegen Resten, kam nun meine Periode also nach 5 Wochen. Das HCG ist bei mir leider nur gaaaanz langsam gesunken. Nun habe ich vorhin rein aus Interesse einen SST und einen Ovu gemacht (erst den SST). Mit zugekniffenen Augen erkennt man vielleicht noch eine leichten Schatten. Der Ovu hingegen ist fast positiv. Kommt das jetzt noch vom HCG oder noch vom LH?

Ich denke das es noch hcg ist.
Wunder1620
11526 Beiträge
09.11.2019 20:15
Zitat von sternfeuer:

Bei mir kommt langsam der Eisprung in Schwung.
Sieht ganz danach aus das nach der frühen fg der Zyklus ganz normal läuft.

Schaut gut aus
Wunder1620
11526 Beiträge
09.11.2019 20:15
Zitat von MaWi:

Sooo. Ich bin so blöd, und habe eben getestet bitte nicht steinigen
Mir Taten die Brüste gestern Abend so weh.
Und immer wieder mal so ein ziehen, als wenn die Mens kommt.
Gut, ich glaube nicht, daß es geklappt hat, aber irgendwie muss man jetzt ja die Zeit überbrücken

Ich seh auch einen Schatten daumen sind fest gedrückt
Wunder1620
11526 Beiträge
09.11.2019 20:17
Meine ovus sind.... Keine Ahnung.. Doof

Titanium2016
3273 Beiträge
09.11.2019 20:25

Puh, ich glaube nun reguliert sich das langsam. SST nun negativ und Ovu wird auch langsam schwächer.
Wunder1620
11526 Beiträge
09.11.2019 20:38
Zitat von Titanium2016:

Puh, ich glaube nun reguliert sich das langsam. SST nun negativ und Ovu wird auch langsam schwächer.

Ja super
Janna90
1605 Beiträge
10.11.2019 09:02
Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Sooo. Ich bin so blöd, und habe eben getestet bitte nicht steinigen
Mir Taten die Brüste gestern Abend so weh.
Und immer wieder mal so ein ziehen, als wenn die Mens kommt.
Gut, ich glaube nicht, daß es geklappt hat, aber irgendwie muss man jetzt ja die Zeit überbrücken

Ich seh nix, aber ist ja auch noch echt früh Welche Tests hast du?

Ja man sieht nur gaaaanz leicht was
Das ist der ktx.. Heißen die glaub ich

Jaaa stimmt, ich seh auch zwischendurch ganz leicht was auf dem Test nun

Bei mir ist glaub ich nichts. Letztes mal bei Es+9 war der GMH ganz hart, Brüste taten weh und ich hab positiv getestet. Diesmal nichts.. teste erst gar nicht Mich nervt diese Warterei in der Kiwu Zeit so dermaßen (ja ich weiß, andere warten viel länger, aber es ist halt trotzdem nervig für mich)...
Janna90
1605 Beiträge
10.11.2019 09:03
Zitat von Titanium2016:

Na endlich
Janna90
1605 Beiträge
10.11.2019 09:04
Zitat von Wunder1620:

Welcher ZT?
Wunder1620
11526 Beiträge
10.11.2019 09:39
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Welcher ZT?

Heute zt 16 mach zumittag einen ovu aber nur den 10er . Ich bin nur sehr verwirrt das der 40er stärker als der 10er ist

Das ist denke ich egal wie lange man hibbelt es nervt generell die Warterei
10.11.2019 09:43
Zitat von Titanium2016:

Super, endlich. Jetzt kanns wieder losgehen
Janna90
1605 Beiträge
10.11.2019 10:17
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Welcher ZT?

Heute zt 16 mach zumittag einen ovu aber nur den 10er . Ich bin nur sehr verwirrt das der 40er stärker als der 10er ist

Das ist denke ich egal wie lange man hibbelt es nervt generell die Warterei

Das ist echt schräg mein ES ist ja auch manchmal erst an ZT 20... Und ja stimmt schon, andere warten länger, aber man darf trotzdem genervt sein. Erst wartet man auf den ES, dann wartet man auf den NMT, dann wird man vll enttäuscht, dann wartet man wieder auf den Eisprung.. dann kommt ne Fehlgeburt dazwischen....ich nehm mir vor lockerer ranzugehen aber irgendwie klappt es nicht.
MaWi
2052 Beiträge
10.11.2019 10:19
Guten Morgen zusammen.
Hoffe euch geht's gut?
Ich habe heute morgen mal wieder getestet. Sehe da nur einen Hauch. Bin aber ja auch erst bei es+8/9

Titanium2016
3273 Beiträge
10.11.2019 10:24
Zitat von MaWi:

Guten Morgen zusammen.
Hoffe euch geht's gut?
Ich habe heute morgen mal wieder getestet. Sehe da nur einen Hauch. Bin aber ja auch erst bei es+8/9

Habt ihr euch denn wieder zusammengerauft, du und dein Partner? Oder verwechsel ich dich jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt