Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
10.11.2019 10:25
Zitat von Lilly2019:
Zitat von Titanium2016:
Puh, ich glaube nun reguliert sich das langsam. SST nun negativ und Ovu wird auch langsam schwächer.
Super, endlich. Jetzt kanns wieder losgehen
Erst muss meine Monsterperiode aufhören
10.11.2019 10:29
Zitat von Titanium2016:
Zitat von MaWi:
Guten Morgen zusammen.
Hoffe euch geht's gut?
Ich habe heute morgen mal wieder getestet. Sehe da nur einen Hauch. Bin aber ja auch erst bei es+8/9
Habt ihr euch denn wieder zusammengerauft, du und dein Partner? Oder verwechsel ich dich jetzt?
Wir haben uns ausgesprochen. Sind zusammen und die letzten Tage funktioniert alles wieder richtig gut
10.11.2019 10:39
Zitat von MaWi:
Guten Morgen zusammen.
Hoffe euch geht's gut?
Ich habe heute morgen mal wieder getestet. Sehe da nur einen Hauch. Bin aber ja auch erst bei es+8/9
Schaut gut aus, ich seh auch was
10.11.2019 10:39
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Meine ovus sind.... Keine Ahnung.. Doof
Welcher ZT?
Heute zt 16 mach zumittag einen ovu aber nur den 10er . Ich bin nur sehr verwirrt das der 40er stärker als der 10er ist
Das ist denke ich egal wie lange man hibbelt es nervt generell die Warterei
Das ist echt schräg mein ES ist ja auch manchmal erst an ZT 20... Und ja stimmt schon, andere warten länger, aber man darf trotzdem genervt sein. Erst wartet man auf den ES, dann wartet man auf den NMT, dann wird man vll enttäuscht, dann wartet man wieder auf den Eisprung.. dann kommt ne Fehlgeburt dazwischen....ich nehm mir vor lockerer ranzugehen aber irgendwie klappt es nicht.
Ja mein ES ist ja auch sehr unregelmäßig. Aber heute am abend weiß ich wieder mehr
10.11.2019 10:42
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Guten Morgen zusammen.
Hoffe euch geht's gut?
Schaut gut aus, ich seh auch was
Ja mal sehen
Ich hasse die Zeit zwischen Eisprung und nmt
10.11.2019 13:12
Sieht langsam gut aus, ca ES am Dienstag. Denke somit ist nmt 26.11 .
Wir haben uns auf Lust und Laune entschieden. Entweder wirds was oder auch nicht. Nach 2,5 jahren ist es doch eh egal..
10.11.2019 14:20
Zitat von sternfeuer:
Sieht langsam gut aus, ca ES am Dienstag. Denke somit ist nmt 26.11 .
Wir haben uns auf Lust und Laune entschieden. Entweder wirds was oder auch nicht. Nach 2,5 jahren ist es doch eh egal..
Yay sieht gut aus
10.11.2019 14:23
Eigentlich wollte ich ja nicht vor NMT testen, aber immerhin weiß ich nun bescheid und weiß ebenfalls: Verdunstungslinien gibt's echt (kam nach vielen Stunden, vorher weiß)
10.11.2019 14:46
Zitat von MyGirls:
Ich sehe auf beiden was MaWi
Okay und ich dachte erst, ich seh es nur. Manchmal sieht man es in Wirklichkeit besser als auf Foto. Ich teste morgen früh nochmal
10.11.2019 14:47
Zitat von Janna90:
Eigentlich wollte ich ja nicht vor NMT testen, aber immerhin weiß ich nun bescheid und weiß ebenfalls: Verdunstungslinien gibt's echt (kam nach vielen Stunden, vorher weiß)
Ja, diese vl's sind echt fies
11.11.2019 08:35
Zitat von MyGirls:
Neuer NMT 11.12. und es ist der 15. ÜZ
Das tut mir leid. Ändere ich dann später
11.11.2019 08:56
Guten Morgen, Ich hoffe euch allen geht es gut? Ich bin heute bei ES + 7 und mir ist so dermaßen schlecht, keine Ahnung was das ist. Leide eigentlich überhaupt nicht an Magen-Darm-Grippe oder so, also ich bin eher der Typ der mal Durchfall bekommt aber dem niemals schlecht ist, bin jetzt schon sehr sehr nervös Ansonsten seit Eisprung ständiges Ziehen am linken Eierstock. Mein Mann ist jetzt in der Arbeit, die große in der Schule und der Kleine im Kindergarten. Ich werde jetzt erstmal putzen, habe eigentlich vor wirklich erst nächste Woche Montag zu testen.. Bin gespannt ob ich es so lange aushalte! Jetzt noch eine Frage an die, die sich hier schon bisschen besser auskennen. Der Clearblue digital wirbt damit dass man bereits fünf Tage vor NMT testen kann. Haltet ihr das für realistisch? Sollte das wirklich stimmen könnte ich theoretisch nämlich schon am Donnerstag testen... Hat von euch wer Erfahrungen?
11.11.2019 08:57
Zitat von yogamommy:
Guten Morgen, Ich hoffe euch allen geht es gut? Ich bin heute bei ES + 7 und mir ist so dermaßen schlecht, keine Ahnung was das ist. Leide eigentlich überhaupt nicht an Magen-Darm-Grippe oder so, also ich bin eher der Typ der mal Durchfall bekommt aber dem niemals schlecht ist, bin jetzt schon sehr sehr nervös Ansonsten seit Eisprung ständiges Ziehen am linken Eierstock. Mein Mann ist jetzt in der Arbeit, die große in der Schule und der Kleine im Kindergarten. Ich werde jetzt erstmal putzen, habe eigentlich vor wirklich erst nächste Woche Montag zu testen.. Bin gespannt ob ich es so lange aushalte! Jetzt noch eine Frage an die, die sich hier schon bisschen besser auskennen. Der Clearblue digital wirbt damit dass man bereits fünf Tage vor NMT testen kann. Haltet ihr das für realistisch? Sollte das wirklich stimmen könnte ich theoretisch nämlich schon am Donnerstag testen... Hat von euch wer Erfahrungen?
Weißt du sicher wann dein ES war?
Welche Sensibilität hat der clearblue?
Kommt immer auf die einnistung an
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt