Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
PaulundThea
283 Beiträge
20.10.2012 19:50
Zitat von großes_glück_2010:

Huhu Mädels

Komm nun auch mal wieder dazu, was zu schreiben...

Wollte je eigentlich anfangen Temp zu messen und Ovus zu benutzen, hab mich nun aber entschieden, es dabei zu belassen wie es ist.
Bei Sophie bin ich auch ohne diesen Kram schwanger geworden und vor der Fehlgeburt hats auch direkt im ersten ÜZ geklappt ...

Laut Kalender soll ja morgen mein ES sein, also fleißig herzeln und darauf vertrauen, dass mein Körper schwanger wird, wenn alles passt

Wie siehts bei euch so mit "Hilfsmitteln" aus? Benutzt ihr Ovus etc?

Oder sagt ihr euch auch, "ich mach mich nich verrückt und lass den Dingen ihren Lauf"?

Mie gehts genauso beim wie dir. Wurde bei den beiden anderen auch sofort schwanger, die FG war auch im ersten ÜZ. Und trotzdem mache ich mir Gedanken ob es wieder so schnell klappt
20.10.2012 20:24
Zitat von PaulundThea:

Huhu Mädels

Wollte je eigentlich anfangen Temp zu messen und Ovus zu benutzen, hab mich nun aber entschieden, es dabei zu belassen wie es ist.
Bei Sophie bin ich auch ohne diesen Kram schwanger geworden und vor der Fehlgeburt hats auch direkt im ersten ÜZ geklappt ...

Laut Kalender soll ja morgen mein ES sein, also fleißig herzeln und darauf vertrauen, dass mein Körper schwanger wird, wenn alles passt

Oder sagt ihr euch auch, "ich mach mich nich verrückt und lass den Dingen ihren Lauf"?

Mie gehts genauso beim wie dir. Wurde bei den beiden anderen auch sofort schwanger, die FG war auch im ersten ÜZ. Und trotzdem mache ich mir Gedanken ob es wieder so schnell klappt

Ja kann ich nachvollziehen
Ich bin aber derzeit eher wahnsinnihg gespannt, ob ich denn im November nun einen positiven Test oder einen OB in der Hand halten werde

Ich hoffe natürlich auf den Test
Ich glaub auch ich wäre wahnsinnig enttäuscht, wenn es nich geklappt hat, auch wenn ich mir bewusst bin, das gleich 2 mal im ersten ÜZ n super Schnitt ist und ich deswegen nich daon ausgehen kann, das es nochmal so schnell klappt...

Ach ich find die Zeit geht nich um, und ich finds toll, das ich euch alle "nerven" kann
Denn ich glaub jeder andere, der nicht in unserer Situation is, könnte es iwann nich mehr hören
Kamika
497 Beiträge
20.10.2012 22:23

Zitat von PaulundThea:

Huhu Mädels

Ich bin aber derzeit eher wahnsinnihg gespannt, ob ich denn im November nun einen positiven Test oder einen OB in der Hand halten werde

Ich glaub auch ich wäre wahnsinnig enttäuscht, wenn es nich geklappt hat, auch wenn ich mir bewusst bin, das gleich 2 mal im ersten ÜZ n super Schnitt ist und ich deswegen nich daon ausgehen kann, das es nochmal so schnell klappt...

Ach ich find die Zeit geht nich um, und ich finds toll, das ich euch alle "nerven" kann
Denn ich glaub jeder andere, der nicht in unserer Situation is, könnte es iwann nich mehr hören

Ja die Zeit!! manchmal will amn sie am liebsten anhalten für diesen schönen Moment und dann kann sie wieder nicht schnell genug vergehen. Ich versuche mich ein bissl am Tag abzulenken heute waren wir auf einem Hügel/ Berg Bumerang werfen..das hat gut Spaß gemacht und die Gedanken waren frei..so frei und jetzt..mh mal schauen was Abendprogramm noch so her gibt
20.10.2012 22:48
Zitat von Kamika:

Zitat von PaulundThea:

Huhu Mädels

Ja die Zeit!! manchmal will amn sie am liebsten anhalten für diesen schönen Moment und dann kann sie wieder nicht schnell genug vergehen. Ich versuche mich ein bissl am Tag abzulenken heute waren wir auf einem Hügel/ Berg Bumerang werfen..das hat gut Spaß gemacht und die Gedanken waren frei..so frei und jetzt..mh mal schauen was Abendprogramm noch so her gibt

Ja so siehts aus mit der Zeit
Wir haben vorhin den Film "ziemlich beste Freunde" gesehen,...

zerreißend schön!

Ich liebe aber auch den Film "Plan B für die Liebe", den guck ich soo gerne, den hab ich schon gefühlte 100 mal angesehen. Gerade jetzt zur Hibbelzeit
Piccalily
1662 Beiträge
20.10.2012 22:59
Hallo,
darf ich mich dazu gesellen? Ich bin piccalily, 31 JAhre jung und habe eine Tochter von 21 Monaten. Mit einem zweiten Kind wäre unsere Familienplanung abgeschlossen

Ich würde mich freuen über regen Austausch und ein paar nette Mamas und nicht-Mamas kennen zu lernen

20.10.2012 23:03
Zitat von Piccalily:

Hallo,
darf ich mich dazu gesellen? Ich bin piccalily, 31 JAhre jung und habe eine Tochter von 21 Monaten. Mit einem zweiten Kind wäre unsere Familienplanung abgeschlossen

Ich würde mich freuen über regen Austausch und ein paar nette Mamas und nicht-Mamas kennen zu lernen

Asinoe
2693 Beiträge
20.10.2012 23:06

Huhu Mädels

also bei den ersten beiden SS bin ich nur nach dem Eisprungkalender gegangen. Beim dritten mal habe ich im 2. Zyklus das erste Mal Ovus verwendet und es hat auch gleich geklappt
Ich bin auch darauf gespannt ob ich am NMT nen Tampon oder einen positven SST in der Hand halte ich wäre für letzteres
Ach Mädels... wir schaffen das schon
Piccalily
1662 Beiträge
20.10.2012 23:21
Danke für die nette Begrüßung

Stimmt, das schaffen wir schon Wir werden alle Kugel, TSCHAAAKKAAAA das schaffen wir

Ich kann leider garnicht sagen wann mein NMT ist. Hattw immer einen 28 Tage Zyklus, aber seit zwei ist mein Zyklus unregelmäßig, erst war er 35 Tage lang und der letzte 38 Tage lang. Meine FA hat zum Glück nichts auffälliges finden, nun soll ich aber für Sie 3 Zyklen lang Tempi messen um zu schauen ob ich eine Hormonstörung habe.
Ich hoffe natürlich das ich keine 3 Zyklen mehr brauche

Demnach müsste mein NMT, wenn wieder so 35-38 Tage lang, so Anfang November sein
Piccalily
1662 Beiträge
20.10.2012 23:22
seit zwei Zyklen meinte ich
Asinoe
2693 Beiträge
20.10.2012 23:29
Zitat von Piccalily:

Hallo,

auch von mir ein herzliches
Asinoe
2693 Beiträge
20.10.2012 23:30
Ich hoffe das wir alle uns an den Titel des Threads halten können
spunk1711
1388 Beiträge
21.10.2012 07:39
Guten Morgen,

würde mich auch gerne zu Euch gesellen. NMT ist der 3.11. - ich hoffe es hat vielleicht gleich im ersten ÜZ geklappt. Fleissig waren wir jedenfalls

Bin noch 35 Jahre alt und schon Mama eines Jungens (Juni 2010 geboren).

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!
21.10.2012 09:55
Hallo meine Lieben,

Komm jetzt erst zum schreiben.
Also wie befürchtet ha mich gestern um halb 5 in der früh die Mens geweckt...

WEITERHIBBELN ist angesagt!!! ich werde aber dieses mal nicht auf ES und so schauen da ich nur enttäuscht bin und mir den kopf zerbreche warums nicht klappt... wir werden jetzt ganz einfach herzeln wann wir lust haben und ich werde versuchen nicht zu rechnen!!

An alle neuen hibblerinnen
gismoline
2545 Beiträge
21.10.2012 11:37
Zitat von spunk1711:

Guten Morgen,

würde mich auch gerne zu Euch gesellen. NMT ist der 3.11. - ich hoffe es hat vielleicht gleich im ersten ÜZ geklappt. Fleissig waren wir jedenfalls

Bin noch 35 Jahre alt und schon Mama eines Jungens (Juni 2010 geboren).

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Huhu spunk
Kamika
497 Beiträge
21.10.2012 13:29
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mithibbler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt