Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
21.10.2012 14:21
Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013

☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Stefania11 - 21 - ?.Kind - 2. ÜZ - NMT 23.10.12

mummymouse2006 - 22 - 2. Kind - 6. ÜZ nach FG - NMT 02.11.12

kamika - Alter - 2. Kind - 3. ÜZ - NMT 02.11.12

gismoline - 25- 2.Kind - 6. ÜZ - NMT 03.11.12

spunk1711 - 35 - 2.Kind - 1. ÜZ - NMT 03.11.12

honigbiene120409 - 24 - 2.Kind - 4. ÜZ - Leider wieder unklar

PaulundThea - 37- 3.Kind - 1. ÜZ nach FG - NMT 04.11.12

großes_glück_2010 - 25 - 2.Kind - 1. ÜZ - NMT 04.11.12

piccalily - 31 - 2.Kind - ?. ÜZ - NMT ??.11.12

lucinha32 - 32 - 1.Kind - 3. ÜZ nach AS - NMT 08.11.12

Silke1985 - 27 - 1.Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.12

moonari - 21 - ?.Kind - 1. ÜZ - NMT 12.11.12

asinoe - 30 - 1.Kind - 2. ÜZ - NMT 14.11.12

bluemchen88 - 24 - ?.Kind - 4. ÜZ - NMT ??.11.12
21.10.2012 16:26
huhu melde mich auch ma wieder.
hmmmm also bei mir ist alles normal. falls mein ES doch noch nicht war dann scheint er die nächsten tage nicht zu kommen.... auch auf mens deutet NOCH nix hin ich muss nur seit 2 tagen oft pullern und hatte etwas bräunlichen ausfluss... ich glaub das kam aber daher das ich zu wenig trinke ich weiß nicht ob ich übermorgen schon testen soll... vllt war mein ES noch nicht ma... die typischen empfindlichen BW die ich sonst in der 2.ZH habe sind auch nicht wirklich da
Silke1985
1680 Beiträge
21.10.2012 16:28
Zitat von bluemchen88:

Hallo meine Lieben,

Komm jetzt erst zum schreiben.
Also wie befürchtet ha mich gestern um halb 5 in der früh die Mens geweckt...

WEITERHIBBELN ist angesagt!!! ich werde aber dieses mal nicht auf ES und so schauen da ich nur enttäuscht bin und mir den kopf zerbreche warums nicht klappt... wir werden jetzt ganz einfach herzeln wann wir lust haben und ich werde versuchen nicht zu rechnen!!

An alle neuen hibblerinnen

Oh das tut mir leid für dich...
Drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.
Das ist ne tolle Einstellung so wollen wir es diesen Monat auch machen. Einfach nach herzenslust herzeln. Wünsch dir viel Glück...
Silke1985
1680 Beiträge
21.10.2012 16:29
Zitat von Piccalily:

Hallo,
darf ich mich dazu gesellen? Ich bin piccalily, 31 JAhre jung und habe eine Tochter von 21 Monaten. Mit einem zweiten Kind wäre unsere Familienplanung abgeschlossen

Ich würde mich freuen über regen Austausch und ein paar nette Mamas und nicht-Mamas kennen zu lernen

Hallo Piccalily.
Wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus. Wir schaffen das....
21.10.2012 16:48
Mädels genau! Durchhalten und nicht aufgeben!
Wir machens ja auch so das wir herzeln, wann wir Lust haben ohne zwingend auf den ES zu schauen.
Gestern Abend meinte mein Mann aber, he hast du nicht gesagt am 21. wäre dein ES? Komm lass uns Babys machen
Gesagt Getan

Jetzt muss ich noch 2 qälende Wochen warten bis zum NMT

Also falls heut echt mein ES ist, gehör ich scheinbar echt zu den Frauen die NIX merken...
21.10.2012 17:25
Zitat von Silke1985:

Zitat von bluemchen88:

Hallo meine Lieben,

Komm jetzt erst zum schreiben.
Also wie befürchtet ha mich gestern um halb 5 in der früh die Mens geweckt...

WEITERHIBBELN ist angesagt!!! ich werde aber dieses mal nicht auf ES und so schauen da ich nur enttäuscht bin und mir den kopf zerbreche warums nicht klappt... wir werden jetzt ganz einfach herzeln wann wir lust haben und ich werde versuchen nicht zu rechnen!!

An alle neuen hibblerinnen

Oh das tut mir leid für dich...
Drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.
Das ist ne tolle Einstellung so wollen wir es diesen Monat auch machen. Einfach nach herzenslust herzeln. Wünsch dir viel Glück...

Wenn es seien soll dann wird es schon klappen...ich weiss es ist alles andere als einfach nich daran zu denken aber irgendwie werd ich mich schon ablenken
Drück dir die Daumen dass es klappt *ganzfestdrück*
Kamika
497 Beiträge
21.10.2012 17:26
@Silke ich bin im übrigen 27 Jahre alt, hab gerade gesehen das dass bei mir noch fehlt

Leider habe ich keinen Plan wie ich das selber eintragen kann daher bitte ich dich ganz lieb das zu übernehmen

ach so und noch ne andere Frage ihr habt diese coolen Banner wie lange ihr noch mit dem Test warten müsst, wie in Gottes Namen stellt man sowas ein, bin da schon bissl neidisch
Asinoe
2693 Beiträge
21.10.2012 17:34
Zitat von Kamika:

@Silke ich bin im übrigen 27 Jahre alt, hab gerade gesehen das dass bei mir noch fehlt

Leider habe ich keinen Plan wie ich das selber eintragen kann daher bitte ich dich ganz lieb das zu übernehmen

ach so und noch ne andere Frage ihr habt diese coolen Banner wie lange ihr noch mit dem Test warten müsst, wie in Gottes Namen stellt man sowas ein, bin da schon bissl neidisch

also du gehst auf deinen Account und dann auf "meine Ticker/Signatur", dort kannst du zwischen Babywunsch-, Schwangerschafts- und Kindertickern wählen. Das sind die eigenen von MC dann musst du dort deine Angaben machen und speichern.
Du kannst auch Ticker von anderen Seiten verwenden aber das ist schon komplizierter
Kamika
497 Beiträge
21.10.2012 19:01
Zitat von Asinoe:

Zitat von Kamika:

oh toll!! Danke dir, werd mein Glück gleich mal probieren

also du gehst auf deinen Account und dann auf "meine Ticker/Signatur", dort kannst du zwischen Babywunsch-, Schwangerschafts- und Kindertickern wählen. Das sind die eigenen von MC dann musst du dort deine Angaben machen und speichern.
Du kannst auch Ticker von anderen Seiten verwenden aber das ist schon komplizierter
Kamika
497 Beiträge
21.10.2012 19:06
Juhu ich habs geschafft toll boah noch 12 Tage bis zum Test die Ernüchterung folgt auf dem Fusse egal irgend wie bekommen wir die Zeit schon rum, yes we can!!

Mal ne andere Frage was hattet ihr für Schwangerschaftsanzeichen in eurer ersten Schwangerschaft, ich selber kann mich da gar nie so recht entsinnen da ich bei Test schon in der 11 SSW war

mh doch kein Ticker da!??! Ganz klar der Computer will mich ärgern
21.10.2012 19:09
Zitat von Kamika:

Juhu ich habs geschafft toll boah noch 12 Tage bis zum Test die Ernüchterung folgt auf dem Fusse egal irgend wie bekommen wir die Zeit schon rum, yes we can!!

Mal ne andere Frage was hattet ihr für Schwangerschaftsanzeichen in eurer ersten Schwangerschaft, ich selber kann mich da gar nie so recht entsinnen da ich bei Test schon in der 11 SSW war

Mh.. Ich hab vom Tag der Befruchtung an nur gegegssen ohne Witz ich hatte einen Appetit... Mein Magen war n schwarzes Loch!
Vor allem Schokorosinen, und die hasse ich normalerweise
Ja und dann meinte mein Mann, mach mal n Test...
Bei der 2.SS hatte ich einfach so "ein Gefühl", kann ich nicht beschreiben, hab gewusst das es geklappt hat, hatte aber zeitgleich ein seltsames Gefühl, also hab mir wahnsinnige Sorgen gemacht und gespürt das was nicht stimmt.
So wars dann ja leider auch ...
Ich warte auch sehnsüchtig auf den 4.11 der dann hoffentlich wirklich mein NMT wird! ...

Heut bin ich iwie sehr emotional... Hab Angst das ich enttäuscht werd und die Mens eintrudelt
21.10.2012 19:10
Zitat von Kamika:

mh doch kein Ticker da!??! Ganz klar der Computer will mich ärgern

Du musst das Häkchen anklicken, damit der Ticker in deinem Profil angezeigt wird
21.10.2012 19:11

Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013

☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Stefania11 - 21 - ?.Kind - 2. ÜZ - NMT 23.10.12

mummymouse2006 - 22 - 2. Kind - 6. ÜZ nach FG - NMT 02.11.12

kamika - Alter - 2. Kind - 3. ÜZ - NMT 02.11.12

gismoline - 25- 2.Kind - 6. ÜZ - NMT 03.11.12

spunk1711 - 35 - 2.Kind - 1. ÜZ - NMT 03.11.12

honigbiene120409 - 24 - 2.Kind - 4. ÜZ - Leider wieder unklar

PaulundThea - 37- 3.Kind - 1. ÜZ nach FG - NMT 04.11.12

großes_glück_2010 - 25 - 2.Kind - 1. ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 04.11.12

piccalily - 31 - 2.Kind - ?. ÜZ - NMT ??.11.12

lucinha32 - 32 - 1.Kind - 3. ÜZ nach AS - NMT 08.11.12

Silke1985 - 27 - 1.Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.12

moonari - 21 - ?.Kind - 1. ÜZ - NMT 12.11.12

asinoe - 30 - 1.Kind - 2. ÜZ - NMT 14.11.12

bluemchen88 - 24 - ?.Kind - 4. ÜZ - NMT ??.11.12
Kamika
497 Beiträge
21.10.2012 19:22
Zitat von großes_glück_2010:

Zitat von Kamika:

Mh.. Ich hab vom Tag der Befruchtung an nur gegegssen ohne Witz ich hatte einen Appetit... Mein Magen war n schwarzes Loch!
Bei der 2.SS hatte ich einfach so "ein Gefühl", kann ich nicht beschreiben, hab gewusst das es geklappt hat, hatte aber zeitgleich ein seltsames Gefühl, also hab mir wahnsinnige Sorgen gemacht und gespürt das was nicht stimmt.
Ich warte auch sehnsüchtig auf den 4.11 der dann hoffentlich wirklich mein NMT wird! ...

Heut bin ich iwie sehr emotional... Hab Angst das ich enttäuscht werd und die Mens eintrudelt

Mh das tut mir Leid das es alles so gekommen ist mit der zweiten SS aber diesmal wird alles anders die Tage werden kälter und der/die Kleine hat einen guten Grund sich in dich zu huscheln und fest zuhalten. Das ist immer ein blödes Thema und bedrückendes Gefühl, als Aussenstehender fühlt man sich da ganz oft Machtlos, aber fühl dich ganz doll gedrückt!!!
21.10.2012 19:31
Zitat von Kamika:

Zitat von großes_glück_2010:

Zitat von Kamika:

Mh das tut mir Leid das es alles so gekommen ist mit der zweiten SS aber diesmal wird alles anders die Tage werden kälter und der/die Kleine hat einen guten Grund sich in dich zu huscheln und fest zuhalten. Das ist immer ein blödes Thema und bedrückendes Gefühl, als Aussenstehender fühlt man sich da ganz oft Machtlos, aber fühl dich ganz doll gedrückt!!!

Danke
Ja das stimmt, bevor mir das passiert ist hätt ich auch nich gedacht, wieviele Frauen betroffen sind...
Aber ich habs bis jetzt ganz gut verarbeiten können und versuch auch positiv zu denken
Ich versuch mich an den Threadtitel zu halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt