Mütter- und Schwangerenforum

*~* Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013 *~*

Gehe zu Seite:
Kamika
497 Beiträge
21.10.2012 19:34
Zitat von großes_glück_2010:

Zitat von Kamika:

Zitat von Kamika:

Juhu ich habs geschafft toll boah noch 12 Tage bis zum Test die Ernüchterung folgt auf dem Fusse egal irgend wie bekommen wir die Zeit schon rum, yes we can!!

Mal ne andere Frage was hattet ihr für Schwangerschaftsanzeichen in eurer ersten Schwangerschaft, ich selber kann mich da gar nie so recht entsinnen da ich bei Test schon in der 11 SSW war

Mh.. Ich hab vom Tag der Befruchtung an nur gegegssen ohne Witz ich hatte einen Appetit... Mein Magen war n schwarzes Loch!
Vor allem Schokorosinen, und die hasse ich normalerweise
Ja und dann meinte mein Mann, mach mal n Test...
Bei der 2.SS hatte ich einfach so "ein Gefühl", kann ich nicht beschreiben, hab gewusst das es geklappt hat, hatte aber zeitgleich ein seltsames Gefühl, also hab mir wahnsinnige Sorgen gemacht und gespürt das was nicht stimmt.
So wars dann ja leider auch ...
Ich warte auch sehnsüchtig auf den 4.11 der dann hoffentlich wirklich mein NMT wird! ...

Heut bin ich iwie sehr emotional... Hab Angst das ich enttäuscht werd und die Mens eintrudelt

Mh das tut mir Leid das es alles so gekommen ist mit der zweiten SS aber diesmal wird alles anders die Tage werden kälter und der/die Kleine hat einen guten Grund sich in dich zu huscheln und fest zuhalten. Das ist immer ein blödes Thema und bedrückendes Gefühl, als Aussenstehender fühlt man sich da ganz oft Machtlos, aber fühl dich ganz doll gedrückt!!!

Danke
Ja das stimmt, bevor mir das passiert ist hätt ich auch nich gedacht, wieviele Frauen betroffen sind...
Aber ich habs bis jetzt ganz gut verarbeiten können und versuch auch positiv zu denken
Ich versuch mich an den Threadtitel zu halten

Das ist die richtige Einstellung!!
Piccalily
1662 Beiträge
21.10.2012 19:57
Zitat von Silke1985:

Zitat von Piccalily:

Hallo,
darf ich mich dazu gesellen? Ich bin piccalily, 31 JAhre jung und habe eine Tochter von 21 Monaten. Mit einem zweiten Kind wäre unsere Familienplanung abgeschlossen

Ich würde mich freuen über regen Austausch und ein paar nette Mamas und nicht-Mamas kennen zu lernen

Hallo Piccalily.
Wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus. Wir schaffen das....

Huhu Silke klar schaffen wir das, bin ich mir ziemlich sicher

An alle anderen vielen Herzlichen Dank für die nette Begrüßung
Piccalily
1662 Beiträge
21.10.2012 20:01
Kamika, ich hatte so auch keine anzeichen bei meiner Maus. Ich hatte an dem WE wo ich meine Tage hätte bekommen müssen solche Leistenschmerzen, das ich echt dachte ich habe ne Blinddarmentzündung, aber an einer ss habe ich noch garnicht gedacht, erst Tage später als mir auffiel das meine Tage nicht kamen.

Aber keine Übelkeit usw. die ganze ss über, ich hoffe das es bei der zweiten ss auch so sein wird
21.10.2012 20:27
Kennt ihr das wenn man am liebsten in seinen Körper rein sehen will?
So in den Bauch gucken und sehn ob ich wohl was einnistet oder nich?

Weiß gar nich wie ichs bis zum NMT aushalten soll...
Kamika
497 Beiträge
21.10.2012 20:45
Zitat von Piccalily:

Kamika, ich hatte so auch keine anzeichen bei meiner Maus. Ich hatte an dem WE wo ich meine Tage hätte bekommen müssen solche Leistenschmerzen, das ich echt dachte ich habe ne Blinddarmentzündung, aber an einer ss habe ich noch garnicht gedacht, erst Tage später als mir auffiel das meine Tage nicht kamen.

Aber keine Übelkeit usw. die ganze ss über, ich hoffe das es bei der zweiten ss auch so sein wird

Ich hatte meine Regel noch ganze 2mal, keine Ahnung warum auch nicht so stark wie normal. Aber ich hatte sie, daher hatte ich an Schwangerschaft nie gedacht. Die anderen Anzeichen wie Übelkeit, Müdigkeit gingen auch spurlos an mir vorbei. Ich hoffe wie du auch das dass bei der nächsten SS auch der Fall ist.

Kamika
497 Beiträge
21.10.2012 20:47

^^lach ja ich glaube wir kennen alle das Gefühl aber helfen kann uns da keiner, morgen geht die neue Woche wieder los vielleicht findest du da etwas Ablenkung. Ich würde es dir wünschen
21.10.2012 20:49
Zitat von Kamika:

^^lach ja ich glaube wir kennen alle das Gefühl aber helfen kann uns da keiner, morgen geht die neue Woche wieder los vielleicht findest du da etwas Ablenkung. Ich würde es dir wünschen

Geduld ist echt mal so gaaaar nicht meine Stärke!
Hab nächste Woche auch noch Urlaub also nix mit Ablenkung auf der Arbeit...
Ich guck mal das ich schonmal was für unseren Umzug vorbereite....
Asinoe
2693 Beiträge
21.10.2012 21:25
oha da kann ich mitreden... bei den letzten malen war ich eigentlich mehr oder weniger relaxed aber dieses mal war der absolute Horror... meine Schwägerin sagte mir das sie das Gefühl das ich schwanger wäre und dann hatte ich 2 Nächte hintereinander geträumt positive SST in den Händen zu halten und dann hat mich mein Körper noch total veräppelt... jedenfalls war ich felsenfest davon überzeugt schwanger zu sein und dann kam am Donnerstag die Mens
also das mach ich nicht nochmal mit, dieses mal bin ich wirklich gelassener *hoffentlich*
Silke1985
1680 Beiträge
21.10.2012 22:36

Wir hibbeln auf ein Juli-Baby 2013

☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Stefania11 - 21 - ?.Kind - 2. ÜZ - NMT 23.10.12

mummymouse2006 - 22 - 2. Kind - 6. ÜZ nach FG - NMT 02.11.12

kamika - 27 - 2. Kind - 3. ÜZ - NMT 02.11.12

gismoline - 25- 2.Kind - 6. ÜZ - NMT 03.11.12

spunk1711 - 35 - 2.Kind - 1. ÜZ - NMT 03.11.12

honigbiene120409 - 24 - 2.Kind - 4. ÜZ - Leider wieder unklar

PaulundThea - 37- 3.Kind - 1. ÜZ nach FG - NMT 04.11.12

großes_glück_2010 - 25 - 2.Kind - 1. ÜZ nach Fehlgeburt - NMT 04.11.12

piccalily - 31 - 2.Kind - ?. ÜZ - NMT ??.11.12

lucinha32 - 32 - 1.Kind - 3. ÜZ nach AS - NMT 08.11.12

Silke1985 - 27 - 1.Kind - 5. ÜZ - NMT 09.11.12

moonari - 21 - ?.Kind - 1. ÜZ - NMT 12.11.12

asinoe - 30 - 1.Kind - 2. ÜZ - NMT 14.11.12

bluemchen88 - 24 - ?.Kind - 4. ÜZ - NMT ??.11.12
Kamika
497 Beiträge
21.10.2012 22:43
So meine lieben Leidensgenossen !!
Mal ne andere Frage die mich brennend interessiert, wo kommt ihr denn alle so her??
Ich mach mal den Anfang, ich komme aus dem schönen Sachsen und die Stadt dazu heißt Oschatz!!
21.10.2012 22:49
Zitat von Kamika:

So meine lieben Leidensgenossen !!
Mal ne andere Frage die mich brennend interessiert, wo kommt ihr denn alle so her??
Ich mach mal den Anfang, ich komme aus dem schönen Sachsen und die Stadt dazu heißt Oschatz!!

Dortmund
Piccalily
1662 Beiträge
21.10.2012 23:26
Wohne in Falkensee bin hier aber nicht geboren
PaulundThea
283 Beiträge
22.10.2012 09:44
Ich komme aus dem Münsterland!!
gismoline
2545 Beiträge
22.10.2012 09:55
Ich komme aus Ludwigshafen
22.10.2012 11:19
Mädels, vll könnt ihr mir weiter helfen.
Ich weiß, das ein Test ab NMT wohl am zuverlässigsten ist...
Aber wann könnte Frau theoretisch frühestens testen??

Also ES+4 oder...?
Kenn mich da null aus...

.

Hab glaub ich gestern doch meinen ES gemerkt, wenn sich der durch Unterleibsschmerzen bemerkbar macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt