♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
20.08.2014 21:23
Zitat von JejoLa:
Mission vom Bienchen zur Hummel
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 17. ÜZ - hibbelt aufs ? Kind - NMT 08.08.2014
.
bibbi - 30 Jahre - 16 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT 20.08.2014
.
Marz - 26 Jahre - . ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT
.
Was ist mit euch NMT unbekannt
.
Unsere Ehrenbienchen
Jana - hibbelt aufs 2. Kind
.
Madita23 - 28 Jahre - hibbelt aufs 1. Kind
.
Winterkinder - ? Jahre - hibbelt aufs 3. Kind
.
trinirix - 32 Jahre - hibbelt aufs 1. Kind
.
Unsere Hummeln
schnudelline - 33 Jahre - 1. ÜZ - 4. Kind - NMT 2013 - positiv getestet am 27.12.2013 - VET: 03.09.2014 - wünscht sich ein:
FA-Termin:
.
manu24 - 30 Jahre - 4. ÜZ - 2. Kind - NMT: 2014 - positiv getestet am 13.01.2014 - VET: 24.09.2014 - bekommt ein: Junge
FA-Termin:
.
Bommel90 - 23 Jahre - 6. ÜZ (3. nach FG) - 1. Kind - NMT 02.02.2014 - positiv getestet am 02.02.2014 - VET:16.10.2014 - bekommt ein: Mädchen - Sophie
FA-Termin:
.
JejoLa - 31 Jahre - 11.ÜZ (4. nach FG) - 2. Kind - NMT 14.04.2014 - positiv getestet am 14.04.2014 - VET: 23.12.2014 - bekommt ein: Junge
FA-Termin: 28.08. Zweittrimesterscreening
.
Alessa-Patrick - 23 Jahre - 26. ÜZ (bzw 32) - . Kind - NMT 02.05.2014 - positiv getestet am 29.04.2014 - VET: 10.01.2014 - bekommt ein: Mädchen
FA-Termin:
.
Seramonchen - 28 Jahre - ?.ÜZ - 2. Kind - NMT 2014 - positiv getestet am 2014 - VET: 13.01.2014 - wünscht sich ein:
FA-Termin:
.
Unsere Babys
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 2. Kind - VET 08.05.2014 - Entbunden am: 22.04.2014 - Noah
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 1. Kind - VET 21.05.2014 - Entbunden am: 26.05.2014 - Sophia
.
Augustkugerl - 30 Jahre - 2. Kind - VET 26.05.2014 - Entbunden am: ??.05.2014 - Laurina Letizia
.
Zajury - 27 Jahre - 2. Kind - VET 16.06.2014 - Entbunden am: 06.06.2014 - Lennard Alexander
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - 2. Kind - VET 06.06.2014 - Entbunden am: 09.06.2014 - Timo Frederik Simon
.
Botticelli - 26 Jahre - 2. Kind - VET 16.06.2014 - Entbunden am: 11.06.2014 - Reik Bennet
.
Würmchen - 24 Jahre - 2. Kind - VET 18.07.2014 - Entbunden am: 15.07.2014 um 6:23 Uhr , 3750g, 52 cm groß, KU 36 cm - Nele
.
Chilii - 27 Jahre - 1. Kind - VET 21.08.2014 - Entbunden am: 03.08.2014 um 19:28 Uhr , 2710g, 48 cm groß, KU 31 cm - Lisa Marie
.
Samydean - 19 Jahre - 2. Kind - VET 12.08.2014 - Entbunden am: 06.08.2014 um 11:32 Uhr , 3680g, 54 cm groß, KU 33,5 cm - Lilith
.
Die kleinen Engelchen
Zajury
Würmchen
Alessa-Patrik
Bommel
manu24
JejoLa
Winterkinder
Naseweis ' Sternchen Ansgar flog am 09.07.2014 zu den Sternen!
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-und-videoec ke/vom-bienchen-zur-hummel-foto-video-und-co.-thre ad?page=8
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
Huhu der nmt ist der 4.9. 19 ÜZ
21.08.2014 20:42
Zitat von JejoLa:
Zitat von SamyDean:
Hallöchen
Chili hatte ja schon berichtet
Die Kleine Lilith kam am 6.8. um 11.32 Uhr auf die Welt mit 54 cm, 3680 gramm und nen Ku von 33,5 cm
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit
Danke
bin übrigens mittlerweile 20
25.08.2014 15:00
Huhu Mädels,
kleines Update von uns... seit vorgestern wirkt der Wehenhemmer und ich habe keine Wehen mehr heut abend wird der Wehenhemmer abgesetzt und wenn ich dann weiterhin wehenfrei bleibe und der Gebärmutterhals auch gut aussieht, dann darf ich Ende der Woche nach Hause
und wir haben endlich einen Kinderwagen gefunden für unsere Prinzessin - er ist wundervoll
LG Alessa
kleines Update von uns... seit vorgestern wirkt der Wehenhemmer und ich habe keine Wehen mehr heut abend wird der Wehenhemmer abgesetzt und wenn ich dann weiterhin wehenfrei bleibe und der Gebärmutterhals auch gut aussieht, dann darf ich Ende der Woche nach Hause
und wir haben endlich einen Kinderwagen gefunden für unsere Prinzessin - er ist wundervoll
LG Alessa
04.09.2014 13:55
Huhu Mädels,
sorry dass ich soooo lange nicht mehr online war. Hatte vor der Hochzeit noch Einiges zu erledigen und nun geht es weiter mit den Vorbereitungen für die Taufe unserer Maus. Es wird also nie langweilig.
Alessa, das hört sich ja alles nicht so schön an. Ich hoffe, die WEhen sind nun ganz weg und Du bist vielleicht sogar schon wieder zu Hause???
Wie geht es allen anderen???
sorry dass ich soooo lange nicht mehr online war. Hatte vor der Hochzeit noch Einiges zu erledigen und nun geht es weiter mit den Vorbereitungen für die Taufe unserer Maus. Es wird also nie langweilig.
Alessa, das hört sich ja alles nicht so schön an. Ich hoffe, die WEhen sind nun ganz weg und Du bist vielleicht sogar schon wieder zu Hause???
Wie geht es allen anderen???
18.09.2014 13:29
Alles Gute zur Hochzeit Glücksbärchi
Ich hatte heute Nachsorge Termin beim FA. Hab auch direkt ein Rezept für die Pille mitbekommen. Muss aber noch warten bis die Blutung wieder da ist. Ansonsten ist alles wunderbar er meinte ich dürfte auch sofort wieder schwanger werden und nicht wie die im KH gesagt haben ein Jahr warten. Gut wenn jeder was anderes sagt aber ich weiss aktuell gar nicht ob es noch ein Zweites gibt und wenn mit etwas Abstand
Heut mittag geh ich mit meiner Freundin und unseren beiden Kleinen das erste mal zur Krabbelgruppe bin schon ganz gespannt
Ansonsten hat sie vorgestern das erste mal nachts erst nach 8 Std ihre Flasche verlangt gestern hätte sie sie wohl auch nicht gebraucht. Geweint, aber bis wir wickeln wollten war sie wieder am Schlafen, hat auch fast nix getrunken. Oh wär das schön, wenn sie nachts schon so lang schlafen würde
Ansonsten haben wir immer noch Probleme mit der Spuckerei und mit Blähungen und Bauchweh. Nehmen auch Lefax. Meine Freundin nimmt für ihren Jungen Bi Gaia, wurde ihr von unserer Hebamme empfohlen.
Ich hatte heute Nachsorge Termin beim FA. Hab auch direkt ein Rezept für die Pille mitbekommen. Muss aber noch warten bis die Blutung wieder da ist. Ansonsten ist alles wunderbar er meinte ich dürfte auch sofort wieder schwanger werden und nicht wie die im KH gesagt haben ein Jahr warten. Gut wenn jeder was anderes sagt aber ich weiss aktuell gar nicht ob es noch ein Zweites gibt und wenn mit etwas Abstand
Heut mittag geh ich mit meiner Freundin und unseren beiden Kleinen das erste mal zur Krabbelgruppe bin schon ganz gespannt
Ansonsten hat sie vorgestern das erste mal nachts erst nach 8 Std ihre Flasche verlangt gestern hätte sie sie wohl auch nicht gebraucht. Geweint, aber bis wir wickeln wollten war sie wieder am Schlafen, hat auch fast nix getrunken. Oh wär das schön, wenn sie nachts schon so lang schlafen würde
Ansonsten haben wir immer noch Probleme mit der Spuckerei und mit Blähungen und Bauchweh. Nehmen auch Lefax. Meine Freundin nimmt für ihren Jungen Bi Gaia, wurde ihr von unserer Hebamme empfohlen.
25.02.2015 08:57
Oooohhh, hier ist ja gar nichts mehr los!!!! Muss gestehen, ich bin auch heute das erste Mal seit laaangem wieder hier.
Bommel wie schön, Du hast ja auch schon Dein Baby!!! Und so ein toller Name!!!!
Wie geht es Euch allen??? Ist überhaupt noch jemand hier???
Bommel wie schön, Du hast ja auch schon Dein Baby!!! Und so ein toller Name!!!!
Wie geht es Euch allen??? Ist überhaupt noch jemand hier???
25.02.2015 12:01
Uns geht es super. Im MOment ist unsere Maus zwar ein bisschen am Kränkeln, aber sie bekommt jetzt AB, dann wird das wohl wieder. Aber ansonsten ist alles bestens!!!
Erzählt, was gibt es Neues hier???
Erzählt, was gibt es Neues hier???
02.03.2015 10:13
Oh kleine_Eule, was muss ich da lesen in Deinem Ticker??? Das tut mir so wahnsinnig leid...
17.03.2015 10:12
Hallo ihr Lieben,
hab jetzt auch mal wieder nach Ewigkeiten reingeschaut...
Ich hoffe es geht allen gut.
@kleineEule ohje, das tut mir leid magst du bisschen erzählen?
Zu uns... ich lag die komplette Schwangerschaft also im Krankenhaus mit starken Wehen, stark verkürzten Gebärmutterhals und ständige Angst um unsere Prinzessin. Mit viel Geduld, strengster Bettruhe und tolle Pflege der Schwestern, haben wir es dann erstaunlicher Weise noch bis in 35. Woche geschafft ... da wirkte aber nichts mehr und mir ist die Fruchtblase geplatzt. Unsere kleine Maus kam am 06.12.2014 um 12.38 Uhr nach 12 Stunden(seit Blasensprung) und unzähligen Stunden Wehen mit 2230g, 46cm und 32,5cm KU auf die Welt. Die ersten Stunden ging es ihr gut, sie bekam ein wenig Sauerstoff in Inkubator, sonst war alles super. Doch bereits nachts sank die Sauerstoffsättigung immer wieder ab. Am nächsten morgen ging es ihr sehr schlecht, die Lunge war zusammen gefallen und sie wurde in ein anderes Krankenhaus auf sie Intensiv verlegt. Dort stellten die Ärzte fest, dass sie einen Herzfehler hat (Loch im Herzgefäß) durch den sich sauerstoffarmes und sauerstoffreiches Blut vermischen, dadurch bekam man die Sauerstoffsättigung nicht mehr hoch ... zusätzlich dazu hatte sie noch eine schwere Infektion, sie musste dann richtig beatmet werden ... wir hatten so schreckliche Angst ... aber nachdem die Infektion mit Antibiotika behandelt und das Loch im Herz durch Gabe von Iboprofen geschlossen wurde, ging es immer weiter bergauf und am 22.12.2014 durften wir pünktlich zu Weihnachten nach Hause ♡ seitdem geht es ihr blendend, sie wächst und gedeiht und ich stille sie voll ... sie ist mittlerweile schon 60cm und wiegt 5kg
Darf ich vorstellen: Prinzessin Aleyna Joeleen
LG Alessa-Patrick mit Aleyna Joeleen
hab jetzt auch mal wieder nach Ewigkeiten reingeschaut...
Ich hoffe es geht allen gut.
@kleineEule ohje, das tut mir leid magst du bisschen erzählen?
Zu uns... ich lag die komplette Schwangerschaft also im Krankenhaus mit starken Wehen, stark verkürzten Gebärmutterhals und ständige Angst um unsere Prinzessin. Mit viel Geduld, strengster Bettruhe und tolle Pflege der Schwestern, haben wir es dann erstaunlicher Weise noch bis in 35. Woche geschafft ... da wirkte aber nichts mehr und mir ist die Fruchtblase geplatzt. Unsere kleine Maus kam am 06.12.2014 um 12.38 Uhr nach 12 Stunden(seit Blasensprung) und unzähligen Stunden Wehen mit 2230g, 46cm und 32,5cm KU auf die Welt. Die ersten Stunden ging es ihr gut, sie bekam ein wenig Sauerstoff in Inkubator, sonst war alles super. Doch bereits nachts sank die Sauerstoffsättigung immer wieder ab. Am nächsten morgen ging es ihr sehr schlecht, die Lunge war zusammen gefallen und sie wurde in ein anderes Krankenhaus auf sie Intensiv verlegt. Dort stellten die Ärzte fest, dass sie einen Herzfehler hat (Loch im Herzgefäß) durch den sich sauerstoffarmes und sauerstoffreiches Blut vermischen, dadurch bekam man die Sauerstoffsättigung nicht mehr hoch ... zusätzlich dazu hatte sie noch eine schwere Infektion, sie musste dann richtig beatmet werden ... wir hatten so schreckliche Angst ... aber nachdem die Infektion mit Antibiotika behandelt und das Loch im Herz durch Gabe von Iboprofen geschlossen wurde, ging es immer weiter bergauf und am 22.12.2014 durften wir pünktlich zu Weihnachten nach Hause ♡ seitdem geht es ihr blendend, sie wächst und gedeiht und ich stille sie voll ... sie ist mittlerweile schon 60cm und wiegt 5kg
Darf ich vorstellen: Prinzessin Aleyna Joeleen
LG Alessa-Patrick mit Aleyna Joeleen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt