Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
18.03.2015 10:19
@ Alessa: Oje, da habt Ihr ja ganz schön was mitgemacht und Stunden voller Angst hinter Euch. Schön zu hören, dass es Eurer Maus nun gut geht. Und sie ist so süß!!!

Geht's allen anderen auch gut? Bestimmt genießt Ihr alle das tolle Wetter!!!
SamyDean
2858 Beiträge
12.05.2015 22:55
Nix los mehr hier, was
Uns geht es allen gut Lillth ist mittlerweile schon riesig und sitzt, zieht sich voran und dreht sich wie sie es gerne hätte
Dean liebt seine Schwester einfach abgöttisch
Würde mich freuen von euch zu hören
Lg
kleine-eule81
12656 Beiträge
13.05.2015 07:34
Zitat von SamyDean:

Nix los mehr hier, was
Uns geht es allen gut Lillth ist mittlerweile schon riesig und sitzt, zieht sich voran und dreht sich wie sie es gerne hätte
Dean liebt seine Schwester einfach abgöttisch
Würde mich freuen von euch zu hören
Lg

Hi
Na saß klingt doch alles supi ja die kleinen werden zu schnell groß
13.05.2015 07:57
Huhu

Und geht es aktuell einigermaßen gut. Oskar hat grad wieder eine Bronchitis und seine Werte sind dabei nicht so gut. Wir versuchen alles dass wir nicht schon wieder ins Krankenhaus müssen. Dort waren wir das letzte halbe Jahr fast durchgehend Ich hatte euch glaub ich noch gar nicht erzählt dass Oskar als Frühchen mit Herzfehler zur Welt kam, oder? Ich berichte nochmal ausführlich über alles, er wurde schon operiert, hab aber grad nicht sonderlich viel Zeit. Ich hoffe er übersteht mal einen Infekt zu Hause und wir müssen nicht mehr los!

Bis bald
13.05.2015 08:47

Uns geht es soweit auch gut. Sophie rollt fleissig herum und isst auch mittlerweile ganz gut ihren Brei. Seit gestern wissen wir dass sie eine Kuhmilcheiweißallergie hat die Chancen dass es sich wieder verwächst stehen aber ganz gut

@ Jejola: ich hoffe ihr müsst nicht wieder und KH

@ Eule: ach Mensch ich hoffe bei euch klappt es endlich mal
kleine-eule81
12656 Beiträge
13.05.2015 10:56
Zitat von Bommel90:

Uns geht es soweit auch gut. Sophie rollt fleissig herum und isst auch mittlerweile ganz gut ihren Brei. Seit gestern wissen wir dass sie eine Kuhmilcheiweißallergie hat die Chancen dass es sich wieder verwächst stehen aber ganz gut

@ Jejola: ich hoffe ihr müsst nicht wieder und KH

@ Eule: ach Mensch ich hoffe bei euch klappt es endlich mal

Oh je die blöden Allergien kenne es ja selber och ja irgendwann wird es schon klappen bin guter Dinge
Studimum
24038 Beiträge
13.05.2015 11:27
Bei uns ist alles gut
Komm nur wenig zum schreiben.
Ist aber echt ruhig hier geworden
13.05.2015 12:00
Ihr habt ja auch schon ersten Geburtstag gefeiert oder?

Schön dass du guter Dinge bist Eule ja blöde Allergien. Ich hoffe sehr, dass es wieder weg geht, sonst kann sie nie Joghurt, Käse,... essen
Studimum
24038 Beiträge
13.05.2015 12:15
Wie schauts mit Soja aus, verträgt sie das? Wäre ja irgendwann eine Alternative falls es sich nicht wieder verwächst.
Mein Grosser futtert jedenfalls lieber meine Sojassachen wie normale Sachen.

Ja wir hatten am 22.04 bereits den erste Geburtstag.
Die Zeit rennt
Er ist momentan 75cm gross und wiegt 8,7Kg.
Läuft/ rennt fleißig und ist aber schon eine grosse Zicke
13.05.2015 12:41
Soja darf sie erst mal auch nicht, weil es da oft kreuzallergien gibt. Aber im 2. Lebensjahr dürfen wir dann Hafermilch usw

Super dass er schon läuft

Sophie ist ca 70cm und wiegt ca 7,4kg
bibbi26
39341 Beiträge
13.05.2015 15:33
Bei uns ist auch alles gut
SamyDean
2858 Beiträge
13.05.2015 15:50
Zitat von JejoLa:

Huhu

Und geht es aktuell einigermaßen gut. Oskar hat grad wieder eine Bronchitis und seine Werte sind dabei nicht so gut. Wir versuchen alles dass wir nicht schon wieder ins Krankenhaus müssen. Dort waren wir das letzte halbe Jahr fast durchgehend Ich hatte euch glaub ich noch gar nicht erzählt dass Oskar als Frühchen mit Herzfehler zur Welt kam, oder? Ich berichte nochmal ausführlich über alles, er wurde schon operiert, hab aber grad nicht sonderlich viel Zeit. Ich hoffe er übersteht mal einen Infekt zu Hause und wir müssen nicht mehr los!

Bis bald

Ich hatte davon nichts gelesen gehabt Das tut mir schrecklich leid
kleine-eule81
12656 Beiträge
14.05.2015 20:28
Zitat von bibbi26:

Bei uns ist auch alles gut

bibbi26
39341 Beiträge
14.05.2015 20:35
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von bibbi26: