Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
manu24
905 Beiträge
15.07.2014 22:08
Oh jeee na das hört sich ja nicht so gut an bei euch...

Bei meiner Tochter ging es mir eigentlich bis zum schluss relativ gut und sie kam dann erst 9 Tage nach ET...jetzt hab ich ab und an Rückenschmerzen und immer so einen Druck nach unten auf den Mumu als ob ich ihn gleich verliere.....das kam bei meiner Maus glaube ich erst später...

@Samy ann schreib schon mal die Kündigung des Mietvertrages der Kleinen so das sie aus Ihrer 1 Zimmerwohnung auszieht...
16.07.2014 06:29
@ aca: so ein süßer Knopf

@ würmchen: glückwunsch zur kleinen nele

@ manu: oh je auch noch umziehen - viel Erfolg und nicht allzu viel Stress

@ samy & chilii: wünsch euch gute Besserung und dass die Beschwerden nicht schlimmer werden
Chilii
8022 Beiträge
16.07.2014 10:05
Danke Bommel ich glaub schlimmer kanns bei mir nicht mehr werden, außer die Knie werden noch spitzer

Werd gleich mal mit den Fenstern weitermachen, hab noch 18 zu putzen und absolut keine Lust
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
17.07.2014 14:32
@ Würmchen: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mäuschen und eine ganz tolle Kuschelzeit wünsche ich Euch!!!!

@ Naseweis: Oh nein... Das ist ja unfassbar... Es tur mir so schrecklich leid. Darf man fragen, was passiert ist???

@ Aca: Süßer Fratz Dein Kleiner!!!!

Wer hat eigentlich als letztes ET, wann müssten alle Babys hier geschlüpft sein???
SamyDean
2858 Beiträge
17.07.2014 14:38
Der Frauenarzt meinte heute auch der gibt mir noch das Wochenende
Chilii
8022 Beiträge
17.07.2014 16:16
Zitat von SamyDean:

Der Frauenarzt meinte heute auch der gibt mir noch das Wochenende

5 Tage Beine zusammenkneifen

Glücksbärchi, wie geht es euch denn?

Gleich GVK und ich hab absolut keine Lust und dann die Hitze und keine Klimaanlage
manu24
905 Beiträge
21.07.2014 08:20

Hallo Ihr Lieben....das war gestern beim (Bauch)Shooting bei Freunden
Mein Mann,meine Tochter;bauchzwerg und Ich...

Wie geht es euch allen??

Bei uns sieht es heute sehr nach Gewitter aus...es ist drückend schwül..
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.07.2014 12:49
Mir bzw. uns geht es bestens!!! Unsere Mausi ist so süß, ich bin soooo verliebt und so überüberglücklich, dass wir dieses Wunder erleben dürfen!!! Sie schläft schon durch und ist so ein Sonnenschein!!!

Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut??!!
SamyDean
2858 Beiträge
23.07.2014 20:51
Zitat von Glücksbärchi13:

Mir bzw. uns geht es bestens!!! Unsere Mausi ist so süß, ich bin soooo verliebt und so überüberglücklich, dass wir dieses Wunder erleben dürfen!!! Sie schläft schon durch und ist so ein Sonnenschein!!!

Ich hoffe, Euch allen geht es auch gut??!!

Das hört sich ja alles toll an

Ich bin froh wenn ich ,,geschmissen,, habe
Mir tut alles weh
Chilii
8022 Beiträge
25.07.2014 10:59
Guten Morgen

Glücksbärchi, dass hört sich ja klasse an so ein liebes Kind würde ich mir auch wünschen

Ach Samy, mir tut auch alles weh, aber wir haben es ja bald geschafft

War gestern ja wieder beim FA, US wurde keiner gemacht. CTG war seeehr gut, FA meinte er würde bei meiner aktiven Kleinen am liebsten 12 Punkte geben, aber gibt ja nur 10 hab dann mal gefragt, ab welchem Wert die Kindsbewegungen als Wehen gelten. Da meinte er dann, dass es nicht auf die Werte sondern auf die Regelmäßigkeit ankommt. Laut CTG hab ich gestern Übungswehen oder Senkwehen gehabt ca im 5 min Abstand und absolut nicht spürbar. Hat dann noch den Bauch abgetastet und MM kontrolliert. Mein Bauch kann sich wohl aufgrund von Platzmangel nicht wirklich senken, also hab ich die Knie auch noch 4 Wochen in den Rippen MM ist weiter sehr weit hinten und fest zu (kann ich ja auch mehr Himbeerblättertee trinken ). Mausi liegt immer noch nicht fest im Becken, ist noch abschiebbar. Ich hab das Gefühl ihr gefällts so gut im Bauch, dass sie bis zum bitteren Ende oder noch länger drin bleibt

GVK war gestern auch recht interessant. Ging komplett ums Thema Stillen. Haben dann auch mal eben 30min überzogen bis der nächste Kurs losging nächste Woche gehts dann um die Kliniktasche, ist auch schon der letzte Kurstermin.

Hab dann gestern nachmittag durch Zufall gesehen, dass man bei einigen Händlern wieder Frl. Hübsch Mei Tais bestellen konnte in Neugeborenengröße. Hab dann auch direkt mal zugeschlagen
Hab dieses Design bestellt

http://www.zwerge.de/einkaufen/media/image/thumbna il/fh288-frl--huebsch-meitai-toddlerize-sterne-gra u-tuerkis-bio_1_720x600.jpg

Selbst wenn es mit dem Tragen nicht klappt dürft ich die ja wieder zügig loswerden, die sind ja irgendwie extrem schwer zu bekommen weil die anscheinend so beliebt sind.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
25.07.2014 15:40
@ Chili und SamyDean: Tschakka, noch ein paar Wochen, und Ihr habt es auch geschafft!!! Aber die ganzen Wehwechen zu haben ist natürlich schon blöd, vor allem bei dem guten Wetter. Ruht Euch gut aus und lasst Euch von Euren Männern verwöhnen!!!
Chilii
8022 Beiträge
25.07.2014 15:47
Ich mach mir aktuell mehr Gedanken darum, was ist, wenn die Fruchtblase platzt beim Einkaufen oder so. Muss dann ja sofort liegen und mit Krankenwagen ins Krankenhaus weil der Kopf noch nicht fest im Becken ist... Hab Angst davor, dass das grad passiert wenn ich irgendwo stehe, sitze oder laufe und das sie sich die Nabelschnur abklemmt in dem Moment
SamyDean
2858 Beiträge
25.07.2014 16:32
Zitat von Chilii:

Ich mach mir aktuell mehr Gedanken darum, was ist, wenn die Fruchtblase platzt beim Einkaufen oder so. Muss dann ja sofort liegen und mit Krankenwagen ins Krankenhaus weil der Kopf noch nicht fest im Becken ist... Hab Angst davor, dass das grad passiert wenn ich irgendwo stehe, sitze oder laufe und das sie sich die Nabelschnur abklemmt in dem Moment

Ach Chili immer positiv denken
Ich denke nicht das sowas so schnell passiert
SamyDean
2858 Beiträge
25.07.2014 16:34
Zitat von Glücksbärchi13:

@ Chili und SamyDean: Tschakka, noch ein paar Wochen, und Ihr habt es auch geschafft!!! Aber die ganzen Wehwechen zu haben ist natürlich schon blöd, vor allem bei dem guten Wetter. Ruht Euch gut aus und lasst Euch von Euren Männern verwöhnen!!!

Madame macht sich wohl noch schön
Muttermund butterweich und schon 4 cm auf aber es passiert einfach nix
Chilii
8022 Beiträge
25.07.2014 16:37
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Ach Chili immer positiv denken
Ich denke nicht das sowas so schnell passiert

Die Angst ist trotzdem da, kannst es ja schlecht kontrollieren. Und das nächste KH ist auch nicht mein Wunsch-KH. Das ist mit am weitesten weg... In das nächste will ich auf keinen Fall und das zweitnächste auch nicht... Würd lieber mit Auto statt RTW ins KH wenns losgeht und vorher noch duschen und alles

Hab zumindest eben mal die Kliniktasche komplett fertig gepackt und die Matratze einigermaßen Fruchtwassersicher gemacht. Werd mich heut abend noch an Kindergeld- und Elterngeldanträge setzen, das haben wir immer noch net gemacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt