Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
15.07.2014 19:09
Zitat von JejoLa:

Zitat von Chilii:

@ Aca süßer Fratz habt ihr da

@ Liste am 21.07. hab ich Termin zur Geburtsanmeldung im KH, am 24.07., 07.08. und 14.08. hab ich die nächsten FA-Termine

Ich aktualisiere es mit dem nächsten Post der Liste Du bist auch schon bald dran

Noch kann ich gar nicht glauben, dass wir in 37 Tagen schon unsere Maus haben sollen, kommt einem noch so unreal und in weiter Ferne vor
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2014 19:22
Ich wollte es nicht wahrhaben
Aber als es hies in 2 Stunden holen wir ihr Baby,
Da wusste ich ja okay, wird nichts mehr mit Mcdoof.
Zeit verging echt schnell.
SamyDean
2858 Beiträge
15.07.2014 19:32
Danke euch
Ich bin mal gespannt... Der muttermund war vor einer woche schon 3 cm offen und gestern und heute kamen ein paar mal wehen dazu- es wird spannend
Chilii
8022 Beiträge
15.07.2014 19:38
Zitat von SamyDean:

Danke euch
Ich bin mal gespannt... Der muttermund war vor einer woche schon 3 cm offen und gestern und heute kamen ein paar mal wehen dazu- es wird spannend

Ey du Nudel warte noch 17 Tage, hier wird net im Juli entkugelt
Chilii
8022 Beiträge
15.07.2014 19:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich wollte es nicht wahrhaben
Aber als es hies in 2 Stunden holen wir ihr Baby,
Da wusste ich ja okay, wird nichts mehr mit Mcdoof.
Zeit verging echt schnell.

Naja holen werden sie es bei mir ja nicht, daher kanns gut sein, das ich auch ein paar Tage länger warten darf deutet auch bisher nix drauf hin, dass sie früher raus will. CTG super (10 Punkte), MM weeeeit hinten und fest zu, noch nicht mit dem Kopf im Becken, dafür mit den Knien in den Rippen (aua -.-'') und immer schön im Bauch am toben

Hab heut mit Himbeerblättertee angefangen, Dammmassage und Heublumendampfsitzbäder will ich dann auch bald machen
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2014 19:47
Geplant war das holen nicht
Sonst hätte mein Mann meine Tasche nicht packen müssen
Vorher war mein Ctg auch immer top.
Bis zu dem 22.04
Chilii
8022 Beiträge
15.07.2014 19:50
Wenn die was von holen sagen dreh ich durch, hab total Panik vor nem KS, egal ob mit PDA, Spinalanästhesie oder Vollnarkose aber bisher deutet nix darauf hin und das ist gut so hätte auch nix dagegen wenn sie sich schon etwas früher auf den Weg macht
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2014 19:56
Bei uns war Kaiserschnitt ja geplant, aber nicht so früh.
Hatte auch total Angst, ich hab nur geheult
Hab meinen Mann angerufen am Telefon nur geheult und geschrien Schaaaatz die wollen Noah holen, ich will nicht!
Ich wollte flüchten, schien mir aber unvernünftig

Ach klar hoffentlich lasst sie euch nicht zappeln
Chilii
8022 Beiträge
15.07.2014 20:10
Meine Schwägerin hatte ja im März einen im gleichen KH wo ich entbinde und die PDA hat nur halbseitig gewirkt. Das macht mir so richtig Angst. Sie hat vor Schmerzen gebrüllt, aber keine Vollnarkose bekommen (keine Ahnung, ob sie die nicht wollte oder was auch immer). Beim 2. Versuch 5 Std. später wieder das gleiche und dann KS mit PDA und seeehr viel Schmerzmittel. Seitdem mir das erzählt wurde hab ich voll die Panik vor sowas
Wünschen würde ich mir eine Wannengeburt mit einem zarten Baby das ich nicht reiße, aber das bleibt wohl ein Traum
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2014 20:13
Ochje aber jeder Ks ist individuell
Mein erster war auch scheiße, musste wiederbelebt werden und beatmen und der zweite war wunderbar, pda hab ich null gemerkt, bin nach 3 Tage heim, hatte keine schmerzen nichts.

Wanne ? Oh wie schön.
Wollte ich beim grossen auch
Chilii
8022 Beiträge
15.07.2014 20:19
Bin nur mal gespannt ob ich auch noch in die Wanne will wenns soweit ist. Kann man eh nix machen außer abwarten, aber ich möcht auch keine PDA als Schmerzmittel. Lieber irgendwas anderes was die Spritzen können. Werde mich da Montag mal informieren bei der Anmeldung
manu24
905 Beiträge
15.07.2014 20:32
Huhu Ihr Lieben , na geht es euch allen gut???

@Würmchen Herzlichen Glückwunsch

@Acia er Kleine Mann ist ja sooooo süss

@Chilli+ Samy:wie gehts euch mit den Schwangerschaftsbeschwerden???

@Bommel:wir haben es bald auch geschafft.....niiiiicht mehr lang..

Naseweis:es ist unfassbar und es gibt keine Worte für euren Schmerz...
Es tut mir unendlich leid

@me: Mein kleiner Mann lag bis letzte Woche noch in BEL,vorgestern hat er sich gedreht,ich sag euch mein Bauch war völlig durcheinander,lauter Beulen,jetzt tritt er fleißig in die Rippen...

Am 15.08 wird noch schnell umgezogen,wird bissl streßig mit meiner Kleinen+Bauch und Umzug,aber wir schaffen das schon

Ich wünsche euch einen schönen abend
SamyDean
2858 Beiträge
15.07.2014 21:02
Schrecklich Manu
Ich kann dir kaum ein Körperteil nennen was mir nicht schmerzt... am schlimmsten Rücken,Rippen und Unterleib
Hört sich doof an aber ich bin froh wenn die Dame des Bauches den Mietvertrag kündigt
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2014 21:16
Danke Manu

Ich bin sehr froh nicht mehr Schwanger zu sein und es auch nucht mehr sein muss.
Es war wirklich nichts schönes.
Aber wir haben nun zwei goldige Jungs.
Chilii
8022 Beiträge
15.07.2014 21:18
Mir gehts noch recht gut, nur die Rippen bzw auf gleicher Höhe der Rücken tun nun fast dauerhaft weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt