Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12656 Beiträge
23.04.2014 10:40
hihi bei meinem großen haben sie immer alle gesagt es wird ein mädel und ich immer nöööö und ich sollte recht behalten bei meiner großen wusste ich von anfang an das es ein mädel ist hatte ich im gefühl nach dem ersten arzt termin hatte ic h die ersten rosa socken gekauft
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 10:43
Zitat von kleine-eule81:

hihi bei meinem großen haben sie immer alle gesagt es wird ein mädel und ich immer nöööö und ich sollte recht behalten bei meiner großen wusste ich von anfang an das es ein mädel ist hatte ich im gefühl nach dem ersten arzt termin hatte ic h die ersten rosa socken gekauft

Meine Omi hatte gependelt und sie sagte nen Bub,nen Mädel und das wars mehr kinder bekomme ich auch nicht
kleine-eule81
12656 Beiträge
23.04.2014 10:45
Zitat von SamyDean:

Zitat von kleine-eule81:

Meine Omi hatte gependelt und sie sagte nen Bub,nen Mädel und das wars mehr kinder bekomme ich auch nicht

auch nicht schnlecht aber man soll niemals nie sagen ich hab nach dem ersten schon gesagt ich bekomme keins mehr
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 10:50
Nur als Tipp: bei babymarkt.de gibt es noch 23 Std. lang die Pampers New Baby Gr. 1 für 1,99€. Werd da direkt mal was bestellen
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 10:57
Zitat von Chilii:

Nur als Tipp: bei babymarkt.de gibt es noch 23 Std. lang die Pampers New Baby Gr. 1 für 1,99€. Werd da direkt mal was bestellen

Ein normales Paket? Oder nur ne Probepackung mit 2 windeln
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 10:58
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von SamyDean:

Zitat von kleine-eule81:

auch nicht schnlecht aber man soll niemals nie sagen ich hab nach dem ersten schon gesagt ich bekomme keins mehr

Das Problem sind die Finanzen, wir bräuchten ne 5 zimmer wohnung usw das wäre für uns finanziell eine Katastrophe. 2 Kinder sind machbar aber wir müssen auch realistisch bleiben
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 11:02
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

23er Pack und es sind max. 3 pro Haushalt und Bestellung möglich
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 11:08
Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Mein kerl tötet mich
,,Sind doch noch 3 monate blabla...
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 11:09
Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Chilii:

Mein kerl tötet mich
,,Sind doch noch 3 monate blabla...

Ja, aber 3 Packen für 5,97€, das bezahlt man sonst für einen! Wenn das kein Argument ist mehr brauchste in der Größe ja eh net
23.04.2014 11:10
auch wenn das ein super Angebot ist, finde ich es jetzt doch noch etwas früh. So Angebote kommen ja immer wieder
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 11:12
Du darfst so viele bestellen wie man mag
Wenn ich so ,,tue,, kann ich massig in den Warenkorb packen
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 11:13
Zitat von Bommel90:

auch wenn das ein super Angebot ist, finde ich es jetzt doch noch etwas früh. So Angebote kommen ja immer wieder

Hab ich beim letzten Angebot Anfang des Jahres auch gedacht. In den 4 Monaten hab ich hier in der Gegend nicht ein Angebot gefunden, daher schlag ich zu kann ich direkt noch ein paar andere Sachen mitbestellen *überleg was ich noch brauch*
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 11:13
Zitat von Bommel90:

Hab schon seit 3 Monaten 2er Windeln da
Hab die eben geschenkt bekommen und bei dem Angebot mag ich schon zuschlagen
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 11:18
Herrje, ich find meine Liste was uns alles noch fehlt nicht mehr
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 12:02
Ich hab jetzt 8 pakete bestellt Die schlüpfen ja recht schnell aus den 1er Pampers raus
Und ne Spieluhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt