Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 10:04
Zitat von Bommel90:

Sehr süß, auch wenn es mir zu rosa wäre

Dann würdest du bei mir wahrscheinlich umfallen
Fand rosa und hello kitty usw auch eher bescheiden aber jetzt wo ich weiß das es nen Mädel wird werde ich doch ein bisschen komisch
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 10:06
Zitat von Bommel90:

Normal kann ich rosa nicht ausstehen, aber bei den Babysachen find ich es einfach nur süß
Ich hoff nur, dass es nicht doch ein Junge wird
23.04.2014 10:06
Zitat von SamyDean:

Zitat von Bommel90:

Fand rosa und hello kitty usw auch eher bescheiden aber jetzt wo ich weiß das es nen Mädel wird werde ich doch ein bisschen komisch

na da bin ich mal gespannt ob das bei mir auch so wird, wenn es ein Mädchen wird
im Moment kannst du mich mit rosa jagen
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 10:08
Zitat von SamyDean:

Zitat von Bommel90:

Wie ich aber wir haben auch noch genug neutrale Sachen, von daher darf es ruhig auch mal rosa sein
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 10:18
Zitat von Chilii:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Bommel90:

Wie ich aber wir haben auch noch genug neutrale Sachen, von daher darf es ruhig auch mal rosa sein

Ich hatte 3 Kartons neutrale Sachen und wo alle wussten es wird nen Mädel hab ich nur noch Pink bekommen
Hab haufenweise geschenkt bekommen und hab aber auch beim Kauf automatisch rosa sachen gekauft
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 10:19
Zitat von Bommel90:

Zitat von SamyDean:

Zitat von Bommel90:

na da bin ich mal gespannt ob das bei mir auch so wird, wenn es ein Mädchen wird
im Moment kannst du mich mit rosa jagen

Ich bin mal gespannt ob es nen Mädel oder nen Bub wird
Haste denn was im Gefühl?
23.04.2014 10:21
Ich denke Mädchen
aber das heißt ja nichts
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 10:24
Zitat von Bommel90:

Ich denke Mädchen
aber das heißt ja nichts

Bei meinem Sohn bin ich nach dem ersten Frauenarzttermin in einen second Hand shop gegangen und hab automatisch ohne groß darüber nachgedacht zu haben ne blaue Jacke mitgenommen
Beim zweiten hatte ich mir so sehr nen Mädel gewünscht das ich nichts im Gefühl hatte
23.04.2014 10:27
Ich hätte eigentlich lieber zu erst einen Jungen
bin gespannt ob ich nächste Woche schlauer bin
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 10:28
Bei mir wurd schon im Jan. gesagt mein Bauch sieht nach Mädchen aus, dabei war das nur mein Speckbauch hatte irgendwie im Gefühl Mädel, obwohl ich mir erst eher nen Jungen gewünscht hätte. Aber schon vorm letzten FA Termin hätt ich mir mehr ein Mädchen gewünscht. Hauptsache ist ja eh gesund, egal was es wird und vielleicht wirds ja so wie ich, Autos usw interessanter als Puppen würd auf Monster High Barbies gern verzichten
Haben ja nen neutrales Zimmer, da darf ich meinen rosa Traum ruhig an der Kleidung ausleben
Irinka
461 Beiträge
23.04.2014 10:28
Hallo Mädels!

Hat noch jemand von euch ne Gelbkörperhormonschwäche`?

Würde mich gerne austauschen..

Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 10:29
Zitat von Bommel90:

Ich drück dir die Daumen bei uns ist es jetzt so, das Schatzis 2 Brüder und wir je erst ein Mädchen bekommen
23.04.2014 10:31
bei mir in der Familie ist es ganz unterschiedlich, aber zur Zeit bekommt fast jeder um uns herum Jungs, da bleibt bestimmt keiner mehr für uns übrig.
Aber ich freu mich genauso über ein Mädchen.
Finde großer Bruder und kleine Schwester nur irgendwie schöner
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 10:32
Zitat von Bommel90:

Ich finde das auch ,,besser,,
Da hat die kleine einen großen Bruder
SamyDean
2858 Beiträge
23.04.2014 10:33
Zitat von Bommel90:

bei mir in der Familie ist es ganz unterschiedlich, aber zur Zeit bekommt fast jeder um uns herum Jungs, da bleibt bestimmt keiner mehr für uns übrig.
Aber ich freu mich genauso über ein Mädchen.
Finde großer Bruder und kleine Schwester nur irgendwie schöner

Meine Mama hat 3 Jungs und 4 Mädels bekommen und meine Oma hat 2 jungs und 1 Mädel... Meine andere Oma 3 Mädels
Also auch recht unterschiedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt