♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
17.04.2014 14:20
Zitat von Chilii:Aber warum denn blau umtauschen? Meinst das Mädchen wird krank, wenns was Blaues an bekommt
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Ich würds noch lassen ehrlich gesagt
Manu herzlichen Glückwunsch zum Jungen
So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchen wegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.
Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist
Das letzte mal hiess es auch am Anfang Mädchen, jedenfalls war das das erste was er gesehn hat. Aber dann meinte er nen Jungen gesehn zu haben, dass hat er heut auf jedenfall nicht. Bilder sind einfach zu unscharf.
Ich tausch auf jedenfall das blaue Zeug aus Lidl von Montag um und behalt rosa wenns beim nächsten Mal doch nen Junge sein sollte haben wir halt Pech gehabt
17.04.2014 14:33
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Aber warum denn blau umtauschen? Meinst das Mädchen wird krank, wenns was Blaues an bekommt
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Ich würds noch lassen ehrlich gesagt
Manu herzlichen Glückwunsch zum Jungen
So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchen wegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.
Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist
Das letzte mal hiess es auch am Anfang Mädchen, jedenfalls war das das erste was er gesehn hat. Aber dann meinte er nen Jungen gesehn zu haben, dass hat er heut auf jedenfall nicht. Bilder sind einfach zu unscharf.
Ich tausch auf jedenfall das blaue Zeug aus Lidl von Montag um und behalt rosa wenns beim nächsten Mal doch nen Junge sein sollte haben wir halt Pech gehabt
Nee, aber wir haben schon soviel neutrales Zeug und das blau ist richtig dunkel. Find das passt nicht so zum Mädchen. Wir haben ja auch so schon blaue Bodys usw.
17.04.2014 14:48
So unser Sohnemann bei 17+0ssw ..
Beim linken Bild sieht man was zwischen den Beinchen...
Oh Chilli,na das ist blöd mit dem unsicheren Outing...
Beim linken Bild sieht man was zwischen den Beinchen...
Oh Chilli,na das ist blöd mit dem unsicheren Outing...
18.04.2014 07:54
Zitat von bibbi26:
GBPicsOnline - Karfreitag Jappy Pics
Danke ein lieber gruß zurück
18.04.2014 07:55
Es hat gestern tatsächlich noch mal im Rücken gekracht
Da wurde es wieder wesentlich besser und dann sowas
Da wurde es wieder wesentlich besser und dann sowas
18.04.2014 12:24
Huhu
so, alles fertig geputzt nu kann der Besuch nachher zum Kaffee kommen
Samy, gute Besserung. So ein Hexenschuss kann echt fies sein
Ach, gestern war ich mit einer Freundin mal kurz im family. Aus 2 Mädchensachen wurd dann doch irgendwie etwas mehr nu hoff ich nur, dass es auch beim Mädchen bleibt hat der FA jedenfalls auch in den MuPa eingetragen. Lad die Bilder heut abend oder morgen mal hoch
Frohe Ostern wünsche ich euch noch
so, alles fertig geputzt nu kann der Besuch nachher zum Kaffee kommen
Samy, gute Besserung. So ein Hexenschuss kann echt fies sein
Ach, gestern war ich mit einer Freundin mal kurz im family. Aus 2 Mädchensachen wurd dann doch irgendwie etwas mehr nu hoff ich nur, dass es auch beim Mädchen bleibt hat der FA jedenfalls auch in den MuPa eingetragen. Lad die Bilder heut abend oder morgen mal hoch
Frohe Ostern wünsche ich euch noch
18.04.2014 14:43
hatte gestern wieder Fa termin. CTG war unauffällig am mumu alles so wie es sein soll udn der kleine hat auch kräftig gestrampelt ( er hasst das ctg) und mein Fa hat auch noch mal geschallt udn mein Mann udn unsere Tochter haben ein ganz tolles Bild bekommen da es keinofffitielles US war die sidn ja durch hab ich leider keins bekommen aber hab es mir abfotografiert.
21.04.2014 12:59
Morgen werd ich mit meinem HA mal wegen Betriebsverbot reden, die Woche danach mit Orthopäde und FA wenn ich nen Termin bekomm und die wieder da sind. Hab wenig Hoffnung im Büro wegen Rücken eins zu bekommen. Aber nach noch 12 Tagen AU rutsch ich ins Krankengeld und das kann ich mir nicht leisten aber noch minimum 2 Monate arbeiten kann ich so auch vergessen gestern in der Kirche wär ich am liebsten nach 5 min raus, nachts dauernd lang wach weil ich nicht liegen kann, Sitzen und Laufen kann ich vergessen... am Sofa liegen mit vielen Kissen im Rücken geht...
Heut seh ich meine dumme Schwägerin wieder, die ja meint ich wär faul und würd mich nur anstellen, sie wär trotz SS arbeiten gewesen und hätte nen Kind zu versorgen gehabt. Die stellt ihre Familie ja auch immer sooooo toll hin und uns als die letzten Deppen, auch auf unserer Hochzeit. Wenn ich einen blöden Kommentar von der mitbekomm kann die sich warm anziehen, dann kriegt die so richtig die Meinung gesagt die dumme Nuss ist bei mir unten durch. Dagegen ist die andere "Schlimme" schon fast harmlos...
naja, wünsche euch einen schönen Restfeiertag mal sehn was der Tag noch so bringt
Heut seh ich meine dumme Schwägerin wieder, die ja meint ich wär faul und würd mich nur anstellen, sie wär trotz SS arbeiten gewesen und hätte nen Kind zu versorgen gehabt. Die stellt ihre Familie ja auch immer sooooo toll hin und uns als die letzten Deppen, auch auf unserer Hochzeit. Wenn ich einen blöden Kommentar von der mitbekomm kann die sich warm anziehen, dann kriegt die so richtig die Meinung gesagt die dumme Nuss ist bei mir unten durch. Dagegen ist die andere "Schlimme" schon fast harmlos...
naja, wünsche euch einen schönen Restfeiertag mal sehn was der Tag noch so bringt
21.04.2014 19:05
Zitat von Würmchen2009:
Habe übrigens auch ein neues Bauchbild für euch, mit passender Osterdeko
-
-
-
Uuuuuuuunnnnd meine Wickelauflage ist gestern gekommen
Vielleicht bin ich durch meien E-Mail, dass 13 Wochen einfach zu lang sind, weil mein Baby dann schon da sein könnte, ja weiter nach oben gerutsch in der Warteliste
Ist auch egal, Hauptsache sie ist daaaa
Tolle Wickelauflage, die habe ich auch!!!!
21.04.2014 19:07
@ Manu: Glückwunsch zum Outing!!!
Mir geht's super, Endspurt ist angesagt!!! Wahnsinn!!! So langsam packt mich die Angst, ob ich das alles wohl schaffe und und und....
@ Alessa: Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch bei Dir bald klappt!!!!!
Mir geht's super, Endspurt ist angesagt!!! Wahnsinn!!! So langsam packt mich die Angst, ob ich das alles wohl schaffe und und und....
22.04.2014 09:39
Zitat von Glücksbärchi13:
Ach das schaffste schon
22.04.2014 09:53
Das schaffst du schon Glücksbärchi
Samy alles gute zum WW
Ich könnt grad heulen. Die Nacht nur 2-3 Std geschlafen und weiss nicht wie ich sitzen, stehen oder laufen soll. Mir ist schon schlecht vor Schmerzen und was Essbares krieg ich nicht runter... Der Zwerg strampelt auch den ganzen morgen wie wild. Aber nur noch 3-5 Tage bis ich ins Krankengeld falle, deswegen sitz ich auf der Arbeit. Heut nachmittag will ich zum HA, Orthopäde und FA sind diese Woche in Urlaub. An ein BV glaube ich aber nicht, da ja weder Leben von mir noch vom Kind gefährdet sind...
Samy alles gute zum WW
Ich könnt grad heulen. Die Nacht nur 2-3 Std geschlafen und weiss nicht wie ich sitzen, stehen oder laufen soll. Mir ist schon schlecht vor Schmerzen und was Essbares krieg ich nicht runter... Der Zwerg strampelt auch den ganzen morgen wie wild. Aber nur noch 3-5 Tage bis ich ins Krankengeld falle, deswegen sitz ich auf der Arbeit. Heut nachmittag will ich zum HA, Orthopäde und FA sind diese Woche in Urlaub. An ein BV glaube ich aber nicht, da ja weder Leben von mir noch vom Kind gefährdet sind...
22.04.2014 11:20
Zitat von Chilii:
Das schaffst du schon Glücksbärchi
Samy alles gute zum WW
Ich wünsche dir gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen für ein BV!
22.04.2014 11:21
Zitat von Glücksbärchi13:
Oh ja, Endspurt Du schaffst es! Du hast ja auch noch die Hebmme zur Hilfe
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt