♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
10.01.2014 10:33
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chilii:Danke, dir auch nachträglich
Gratulation zum WW Würmchen
Danke
10.01.2014 10:35
Ich finde man selber findet immer man sähe dick aus, finde ich jetzt immernoch
Glückwunsch euch mit wws
Glückwunsch euch mit wws
10.01.2014 10:38
Zitat von Acacia_Wayne:Nee, das hört bei mir auf sobald der Bauch so richtig als Babybauch zu erkennen ist, dann können die Klamotten gar nciht eng genug sein umd mein Bäuchlein zu präsentieren
Glückwunsch euch mit wws
10.01.2014 10:38
Zitat von Acacia_Wayne:
Glückwunsch euch mit wws
Ich war vorher schon dick das wird katastrophal aussehen wenn der Bauch wächst bis er ne runde Kugel ist
10.01.2014 10:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich war ja vorher schon eine Kugel
Meine ca 15kg zuviel findet man fast komplett am Bauch, hab ich jedenfalls schon immer das Gefühl und meine Pullis meinen der Bauch wär schon gewachsen, die werden schon enger
10.01.2014 10:50
Bei mir verteilt sich das Übergewicht relativ gut, das meiste klebt dann aber doch an der Hüfte
10.01.2014 10:52
Zitat von Würmchen2009:
Bei mir verteilt sich das Übergewicht relativ gut, das meiste klebt dann aber doch an der Hüfte
Die nächsten Monate nicht mehr
Bin gespannt, was meine Eltern heut zum US Bild sagen Meine Schwiegermutter hatte gestern Tränen in den Augen
10.01.2014 11:13
Hab euch mal den Bericht von Mittwoch kopiert will ja auch mal was beitragen
Diabetescenter ---> Kam eigentlich überhaupt nichts bei raus, ich hab kein Zucker, wusste ich vorher schon, ich soll dennoch 2x die Woche Zuckermessen.
Blutdruckambulanz ---> War keiner da, Termin am 22.01
Ernährungsberatung --> Ich esse zuwenig, schlauer bin ich sonst auch nicht geworden
Frauenarztklinik -->
Noah ist 28cm groß und 500 irgendwas schwer.
Er liegt Quer im Bauch ( Autsch) und guckt mit dem Gesicht nach unten, also konnte man beim Ultraschal nicht so super viel sehen, aber ihm gehts gut.
Wegen dem Bluthochdruck bin ich in der Hochrisikogruppe um eine Schwangerschaftsvergiftung zu bekommen, die Gebährmutter arbeitet irgendwie auch schon anders als normale.
Bis zur 30SSW. wird wohl angeblich alles okay sein, aber danach kann der Arzt für nichts mehr garantieren, und ich muss halt öfter unter beobachtung stehen und kontrolliert werden.
Hoffen wir mal das beste.
10.01.2014 11:15
Zum Gewicht, auch wenns nicht so aussieht, es sind 14 Kilo weniger
10.01.2014 11:26
14kg weniger Wie machst du das denn????
Ist das Baby denn gut versorgt, würde mir da ja echt Sorgen machen.
Und wow, was ne Murmel
Sieht schon aus wie kurz vor ET
Ist das Baby denn gut versorgt, würde mir da ja echt Sorgen machen.
Und wow, was ne Murmel
Sieht schon aus wie kurz vor ET
10.01.2014 11:30
Ich trinke am Tag 3 Liter Wasser, esse 250gramm Magerquark, das scheint sich gut auszuwirken.
Ich esse seit ich schwanger bin keine Schokolade mehr, oder anderen Süßkram.
Noah ist bestens versorgt, hatte da nämlich auch Sorgen, abgesehen davon das die Gebärmutter gegen Blutdruck arbeitet ist alles bestens.
Nicht zu groß, nicht zu klein, perfekt, zum Glück.
Bewegen tu' ich mich nicht großartig, mein Kreislauf verbietet es mir momentan alleine rauszugehen, schrecklich manchmal, dieses mal ist es echt hammer.
Aber solange es dem kleinen gut geht und keine ausser mir drunter leidet
Noah ist bestens versorgt, hatte da nämlich auch Sorgen, abgesehen davon das die Gebärmutter gegen Blutdruck arbeitet ist alles bestens.
Bewegen tu' ich mich nicht großartig, mein Kreislauf verbietet es mir momentan alleine rauszugehen, schrecklich manchmal, dieses mal ist es echt hammer.
10.01.2014 11:33
Wahnsinn, tolle Kugel 14kg, wow... 3l Wasser schaff ich nicht, mehr wie eine Flasche schon nicht, danach muss ich mischen oder was anderes trinken. Und Magerquark pur? Bääääh
Wenn der Kleine gut versorgt ist, ist ja super. Das ist doch mal ne klasse Diät
Wenn der Kleine gut versorgt ist, ist ja super. Das ist doch mal ne klasse Diät
10.01.2014 11:35
Zitat von Acacia_Wayne:Wie jetzt???? Du isst nur 250g Magerquark am Tag???
Ich trinke am Tag 3 Liter Wasser, esse 250gramm Magerquark, das scheint sich gut auszuwirken.
10.01.2014 11:35
Ist halt beides dafür damit ich kein Wasser einlager und es hilft beim Blutdruck, deswegen zwing ich mir das runter.
Aber ich kann mir ganz klar schöneres vorstellen
Aber ich kann mir ganz klar schöneres vorstellen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt