♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
01.01.2014 14:42
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen...
@ manu: ich drück dir die Daumen
@ me: mir geht es wieder etwas besser
@ manu: ich drück dir die Daumen
@ me: mir geht es wieder etwas besser
02.01.2014 12:57
Frohes neues Jahr Euch allen!!!!
@ Manu: Mir geht's super, danke!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr den ES erfolgreich nutzen könnt und in zwei Wochen der Test positiv ist!!!
@ Bommel: Konntest Du denn Silvester feiern oder hast Du krank auf dem Sofa gelegen???
@ Manu: Mir geht's super, danke!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr den ES erfolgreich nutzen könnt und in zwei Wochen der Test positiv ist!!!
@ Bommel: Konntest Du denn Silvester feiern oder hast Du krank auf dem Sofa gelegen???
02.01.2014 13:08
mir ging es zum Glück etwas besser und ich war feiern...
Nachträglich noch alles Gute zur Halbzeit
02.01.2014 13:12
Zitat von Bommel90:
Danke!!!!
02.01.2014 14:02
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Bommel90:
Danke!!!!
Von mir auch alles Liebe zur Halbzeit Ich hoffe es ist alles gut bei dir/euch? Die Zeit rast so schnell. Du bist nun schon in der 21.SSW
02.01.2014 14:03
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles, gesundes, glückliches und fruchtbares neues Jahr Und dass eure Träume und Wünsche alle in Erfüllung gehen
02.01.2014 18:33
Zitat von JejoLa:Danke Dir auch
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles, gesundes, glückliches und fruchtbares neues Jahr Und dass eure Träume und Wünsche alle in Erfüllung gehen
*
*
übelkeit ist endlich sogut wie weg auch wenn sie ab und zu noch mal durch kommt.
dafür ziehen nu stellenweise die MUtterbänder ordendlich daher hab ich dazu auch gleich mal ne frage an die die auch das zweite erwarten und oder sagar schon min 2 haben kommt mir das nur so vor oder ziept das beim zweiten mehr als beim ersten.
bauch wächst auch schon ordendlich mal sehen ewtschaffe ich das ja nacher mal ein foto zumachen
*
*
02.01.2014 18:35
Ja es ziept und zwackt finde ich viel viel mehr.
Mittlerweile ist es so wenn ich nicht genug Magnesium nehme, dann tun die Bänder beim strecken oder umdrehen richtig doll weh, da mecker ich sogar schon immer leicht auf, weils dann so wehtat.
Entweder ist beim zweiten alles schlimmer oder man ist wehleidiger geworden wer weiß
Mittlerweile ist es so wenn ich nicht genug Magnesium nehme, dann tun die Bänder beim strecken oder umdrehen richtig doll weh, da mecker ich sogar schon immer leicht auf, weils dann so wehtat.
Entweder ist beim zweiten alles schlimmer oder man ist wehleidiger geworden wer weiß
02.01.2014 19:40
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja es ziept und zwackt finde ich viel viel mehr.
genau so geht es mir auch und nachts werd ich wach weils inderhüfte schmerzt dannmuss ich mich umdrehen und so weiter hab auch das gefühl das iwi alles ne nummer schlimmer ist sei es die anfängliche übelkeit odder nu das dehnen der mutterbänder das hab ich bei meiner tochter so gut wie garnicht gemerkt ab und zu maleinklitze kleins stechen und nu schon fast so wie stärkere regelschmerzen aua
02.01.2014 20:04
Lass dir Magnesium geben vom FA
Wenn ich wirklich 6 Stück nehme, so wie der Arzt es sagt dann hab ich Null schmerzen
Wenn ich wirklich 6 Stück nehme, so wie der Arzt es sagt dann hab ich Null schmerzen
02.01.2014 20:46
Zitat von Acacia_Wayne:hab noch magnesium hier werd das mal ausprobieren danke
Lass dir Magnesium geben vom FA
aber meine Eisenwerte sidn auch bisjetzt immer bombegewesen zwischen 15,5 und 14,5
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt