♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
02.01.2014 21:39
Habe auch das Gefühl dass diesmal mehr und Peter unangenehmes stechen auftritt, könnte es also bestätigen
05.01.2014 11:31
Huhu
alles liebe nachträglich zum WW Würmchen
Hätte gestern fast einen Teutonia Fun für 83€ ersteigert, wurd dann aber doch noch auf 120€ hochgeboten in den letzten 15 Sekunden trotzdem ein Schnäppchen wenn er wirklich so aussieht wie auf den Bildern bei dem Preis musste ich einfach mitbieten, auch wenn es noch früh ist
Hätte gestern fast einen Teutonia Fun für 83€ ersteigert, wurd dann aber doch noch auf 120€ hochgeboten in den letzten 15 Sekunden trotzdem ein Schnäppchen wenn er wirklich so aussieht wie auf den Bildern bei dem Preis musste ich einfach mitbieten, auch wenn es noch früh ist
05.01.2014 12:29
Zitat von Chilii:bei dem preis muss doch auch einfach seinglück versuchen
Huhu
05.01.2014 12:56
Zitat von Zajury:
Zitat von Chilii:bei dem preis muss doch auch einfach seinglück versuchen
Huhu
selbst wenn noch was passieren sollte, wovon ich nicht ausgehe können wir ihn immer noch hier stehn lassen oder weiterverkaufen wird da auch kein Problem sein. Aber ich denke poooositiv bin schon gespannt wie er real aussieht wenn er da ist
05.01.2014 16:06
Auf jeden Fall Chili!!!! Solche Angebote muss man ausnutzen bzw. mitbieten!!!! Man kann ja auch nicht erst in letzter Sekunde alles besorgen und muss einfach mal davon ausgehen, dass alles gut bleibt!!! Aber 120 € ist doch immer noch ein Schnäppchen!!!!
06.01.2014 11:00
Wir überlegen immer noch, ob wir dieses Jahr in Urlaub fahren und wenn wohin. Eigentlich wollten wir mit Freunden ein verlängertes WE nach London und im Herbst 2 Wochen in die Staaten. Das war vor meinem Test. London okay, könnten wir machen, allerdings wenn nur bis April, da danach meine Freundin nicht mehr kann wegen Abschlussprüfung. Würde auf jedenfall ein straff durchgeplantes Programm mit viel Lauferei um in wenig Zeit möglichst viel zu sehen. Ich würd gern im Sommer nochmal an die Nordsee, aber da will Männe partout nicht hin -.- weil wir einmal als er mit war die ganze Woche nur Regen hatten und das auf den Kanaren nicht passiert. Aber im Sommer noch soweit fliegen will ich auch nicht, wenn was sein sollte will ich in Deutschland sein wo ich direkt zum Arzt kann/ins Krankenhaus. Oder halt dieses Jahr gar nicht weg und das Geld sparen. Ach man, ich weiss es nicht... Wenigstens ein paar Tage weg wären toll...
06.01.2014 11:26
Zitat von Chilii:
Wir überlegen immer noch, ob wir dieses Jahr in Urlaub fahren und wenn wohin. Eigentlich wollten wir mit Freunden ein verlängertes WE nach London und im Herbst 2 Wochen in die Staaten. Das war vor meinem Test. London okay, könnten wir machen, allerdings wenn nur bis April, da danach meine Freundin nicht mehr kann wegen Abschlussprüfung. Würde auf jedenfall ein straff durchgeplantes Programm mit viel Lauferei um in wenig Zeit möglichst viel zu sehen. Ich würd gern im Sommer nochmal an die Nordsee, aber da will Männe partout nicht hin -.- weil wir einmal als er mit war die ganze Woche nur Regen hatten und das auf den Kanaren nicht passiert. Aber im Sommer noch soweit fliegen will ich auch nicht, wenn was sein sollte will ich in Deutschland sein wo ich direkt zum Arzt kann/ins Krankenhaus. Oder halt dieses Jahr gar nicht weg und das Geld sparen. Ach man, ich weiss es nicht... Wenigstens ein paar Tage weg wären toll...
Also mir hat der FA einen genauen Zeitraum gesagt, wo Fliegen unbedenklich ist für mich und das Kleine (ja ich weiß, es gibt tausend und eine Meinung dazu, aber man verlässt sich da doch auf das, was einem der FA sagt oder). Vielleicht klärst Du das von dieser Seite erstmal ab und überlegst dann, wo die Reise hingehen soll. Sonst fahrt doch im Sommer mit dem Auto zum Gardasee!!! Es soll unwahrscheinlich toll dort sein und wenn dann was ist, könnte man immer noch wieder zurück fahren... Oder ganz spontan an die Nordsee, wenn das Wetter auch gut ist. Wir fliegen ja am Samstag nach Mallorca und gehen dann auf die Aida, und mein FA hat mir einen schönen und erholsamen Urlaub gewünscht und wenn es mir gut geht, stünde dem Urlaub nichts im Wege.
Jetzt ist nur meine Frage: War jemand von Euch schonmal schwanger auf der Aida und kann mir sagen, ob als Nachweis der Mutterpass reicht oder ob ich ein Attest mit genauer Angabe der SS-Woche vom FA benötige???
06.01.2014 14:02
Naja, Schatz will net soweit fahren. Also fallen Sachen wie Frankreich am Meer, Gardasee, etc. weg würd auch gern mal an die französische Küste, aber da werd ich wohl lang betteln müssen vielleicht bleibts auch dieses Jahr einfach bei daheim. Dann könnten wir noch ein wenig im Garten werkeln und in Ruhe das Zimmer fertig machen. Im April nach Mallorca muss ja auch nicht sein...
Ich war eben zur Schilddrüsenkontrolle. US war super, keine Veränderung zu letztem mal. Hab dann auch mal wegen Jod gefragt. Laut meinen alten Antikörper-Werten sieht sie da keine Probleme soll erst mal mit 200mg anfangen und wenn Hashi dann wieder ausbrechen sollte nur noch die Hälfte nehmen. Blutwerte erfahre ich in 10-14 Tagen beim HA.
Die Blutabnahme heut war aber Horror. Normal hab ich keine Probleme damit, außer das die öfter mehrmals zustechen müssen. Aber heut hat die an so einer blöden Ecke gestochen, ich bin fast durch die Decke gegangen vor Schmerzen mein ganzer Arm hat gekribbelt und wo ich erst am frieren war hatte ich auf einmal Schweissausbrüche. Das alle 4 Wochen und beim FA Blut abnehmen da darf ich noch nicht dran denken
Ich war eben zur Schilddrüsenkontrolle. US war super, keine Veränderung zu letztem mal. Hab dann auch mal wegen Jod gefragt. Laut meinen alten Antikörper-Werten sieht sie da keine Probleme soll erst mal mit 200mg anfangen und wenn Hashi dann wieder ausbrechen sollte nur noch die Hälfte nehmen. Blutwerte erfahre ich in 10-14 Tagen beim HA.
Die Blutabnahme heut war aber Horror. Normal hab ich keine Probleme damit, außer das die öfter mehrmals zustechen müssen. Aber heut hat die an so einer blöden Ecke gestochen, ich bin fast durch die Decke gegangen vor Schmerzen mein ganzer Arm hat gekribbelt und wo ich erst am frieren war hatte ich auf einmal Schweissausbrüche. Das alle 4 Wochen und beim FA Blut abnehmen da darf ich noch nicht dran denken
06.01.2014 14:08
Ach du arme
Sowas ist immer ätzend
Mir wurde letztens 6 mal an einem Tag und an einem Arm blut abgenommen, ich sah aus
Dann hat die noch tausend mal daneben gestochen ich dachte ich muss sterben
Aber mittlerweile muss ich mich ja 6 mal selber stechen aber nur im Finger, find ich aber genauso schlimm
Es ist ätzend und man hat da eine Hemmschwelle sich selber zu verletzen, also ich jedenfalls
Nordsee bzw Ostsee ist wunderschön im Sommer
Aber ich würde wohl eher Spontan fahren je nach Wetterbericht,
Und halt Holland, finde ich auch klasse.
Aber zuhause ist es auch manchmal ganz toll
Sowas ist immer ätzend
Mir wurde letztens 6 mal an einem Tag und an einem Arm blut abgenommen, ich sah aus
Aber mittlerweile muss ich mich ja 6 mal selber stechen aber nur im Finger, find ich aber genauso schlimm
Es ist ätzend und man hat da eine Hemmschwelle sich selber zu verletzen, also ich jedenfalls
06.01.2014 14:19
Zitat von Acacia_Wayne:
Ach du arme
Sowas ist immer ätzend
Arm ist ja noch dran auch wenn er noch etwas weh tut, wird bestimmt schön blau. Was tut man nicht alles für die Würmchen mal schauen, Schatz bekommt kurzfristig keinen Urlaub. Ich wär teilweise auch für zuhause bleiben und das Geld einfach sparen, mit Zimmer und Co kommen auch genug Ausgaben und wenn der Sommer richtig losgeht bin ich schon recht weit wenn man bedenkt Anfang Juni ist schon Mitte/Ende 29. SSW
07.01.2014 12:25
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Sea-Bändern??? Überlege mir diese zu holen, falls ich seekrank werden sollte...
07.01.2014 12:48
Zitat von Glücksbärchi13:
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Sea-Bändern??? Überlege mir diese zu holen, falls ich seekrank werden sollte...
Tut mir leid, ich höre grade zum ersten mal davon...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt