♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
27.11.2013 10:21
Ne, das bin ich nicht. Das ist n Bild ausm Internet. Bei mir kommt da aber noch ein Neckholder dran. So ist mir das zu nackelig... Ist halt ein sehr schlichtes Kleid, aber was mit Tüll oder was pompöses hätte einfach nicht zu mir gepasst. Schon wahnsinn, man fühlt sich in so einem Kleid wirklich wie ne Prinzessin!!!!
27.11.2013 10:23
Ja das stimmt.
Hab mir nie vorstellen können, dass ich mich in so einem Kleid wohlfühlen kann, aber als ich es an hatte, war ich von mir selbst hin und weg
Hab mir nie vorstellen können, dass ich mich in so einem Kleid wohlfühlen kann, aber als ich es an hatte, war ich von mir selbst hin und weg
27.11.2013 10:35
Oh schön Glücksbärchi Das wär auch was für mich, aber ich kann leider nicht auf einen BH verzichten bei meiner großen Oberweite, deshalb muss es bei mir unbedingt Träger haben. Aber es gefällt mir echt gut!
@me: Meine FÄ hat vorhin angerufen. Mein HCG lag Montag bei 288 und verdoppelt dich in dieser Zeit so ca. alle 2 Tage, das heißt heute ist er ca. bei 600. Sie sagt es ist alles im Normalbereich und das Ei hat sich später eingenistet und ist auch jetzt noch dabei. Ab einem Wert von 1500 sieht man wohl erst etwas im Ultraschall. Ich hab meinen nächsten Termin am Mittwoch - da müsste der Wert ca. bei 5000 sein und dann wird man auf jeden Fall etwas sehen können
@me: Meine FÄ hat vorhin angerufen. Mein HCG lag Montag bei 288 und verdoppelt dich in dieser Zeit so ca. alle 2 Tage, das heißt heute ist er ca. bei 600. Sie sagt es ist alles im Normalbereich und das Ei hat sich später eingenistet und ist auch jetzt noch dabei. Ab einem Wert von 1500 sieht man wohl erst etwas im Ultraschall. Ich hab meinen nächsten Termin am Mittwoch - da müsste der Wert ca. bei 5000 sein und dann wird man auf jeden Fall etwas sehen können
27.11.2013 10:37
Zitat von JejoLa:
Oh schön Glücksbärchi Das wär auch was für mich, aber ich kann leider nicht auf einen BH verzichten bei meiner großen Oberweite, deshalb muss es bei mir unbedingt Träger haben. Aber es gefällt mir echt gut!
Man hat da doch eine Corsage drunter
27.11.2013 10:41
Zitat von Bommel90:
Zitat von JejoLa:
Man hat da doch eine Corsage drunter
Das wird wahrscheinlich leider nicht ausreichen Ich leide sehr darunter, hätte auch sooooo gern eine OP, hab aber bisher immer drauf verzichtet, weil ich meine Kinder so gerne stillen wollte und ich hab´s bei meinem Großen auch total genossen. Aber ich will mit einer Hochzeit auch nicht warten, bis ich mit meinem Kinderwunsch abgeschlossen und abgestillt habe. Also muss ich etwas finden, was bei mir gut passt.
27.11.2013 10:44
Was hast du denn für eine Oberweite?
Also ich hatte eine D-Corsage und meine Freundin eine F-Corsage und wir hatten beide ein schulterfreies Kleid, welche einwandfrei gesessen haben
Also ich hatte eine D-Corsage und meine Freundin eine F-Corsage und wir hatten beide ein schulterfreies Kleid, welche einwandfrei gesessen haben
27.11.2013 10:51
@ JeJola: Das sind doch super Nachrichten!!!!!! Toll!!! @ Corsage: Also glaub mir, die Corsagen bewirken Wunder und die Fachleute kriegen alles am halten und zaubern eine tolle Figur... Wie auch immer sie das machen!!!
27.11.2013 10:58
Zitat von Glücksbärchi13:Das Kleid ist wunderschön!!!!
Ganz schlicht...
27.11.2013 10:59
Zitat von JejoLa:Ohhh wie schön Jejola, das freut mich riesig für dich
27.11.2013 10:59
So meine Lieben
Bin wieder zu Hause
-
Es sieht alles nach einer intakten SS aus. Laut US bin ich 7+0 und der ET wäre somit der 16.07.14
Mein Miniwürmchen ist knapp 1cm groß und das Herz hat richtig schön gebubbert.
-
Ich stehe irgendwie ein bisschen neben mir, die erwartete Freude blieb irgendwie aus. Ich glaube es war einfach alles zu viel. Diese ewig lange Hibbelei, die FG, die Reaktion von meiner alten Fä und die Warterei, die Blutungen und die damit verbundene Unsicherheit in der jetzigen SS.
Ich glaube, dass aktuell einfach so viel von mir abfällt, dass es sich erst einmal anfühlt wie erschlagen, als erleichtert
-
Mein FA macht einen sehr sympathischen 1. Eindruck. Ich glaube mit dem kann man auch mal rumscherzen
Ist sehr ruhig und freundlich.
Als ich ihm sagte, dass ich wohl erst nach dem nächsten Termin aufatmen kann, sagte er sofort, dann lassen sie sich mal schon in 1-2 Wochen den nächsten Termin geben (hätte meine alte FÄ niemals gemacht).
-
Eine US-Flat kostet mich 90€ und er hat auch die Möglichkeit in 3d zu schallen.
Den nächsten Termin habe ich am 10.12
Bin wieder zu Hause
-
Es sieht alles nach einer intakten SS aus. Laut US bin ich 7+0 und der ET wäre somit der 16.07.14
Mein Miniwürmchen ist knapp 1cm groß und das Herz hat richtig schön gebubbert.
-
Ich stehe irgendwie ein bisschen neben mir, die erwartete Freude blieb irgendwie aus. Ich glaube es war einfach alles zu viel. Diese ewig lange Hibbelei, die FG, die Reaktion von meiner alten Fä und die Warterei, die Blutungen und die damit verbundene Unsicherheit in der jetzigen SS.
Ich glaube, dass aktuell einfach so viel von mir abfällt, dass es sich erst einmal anfühlt wie erschlagen, als erleichtert
-
Mein FA macht einen sehr sympathischen 1. Eindruck. Ich glaube mit dem kann man auch mal rumscherzen
Ist sehr ruhig und freundlich.
Als ich ihm sagte, dass ich wohl erst nach dem nächsten Termin aufatmen kann, sagte er sofort, dann lassen sie sich mal schon in 1-2 Wochen den nächsten Termin geben (hätte meine alte FÄ niemals gemacht).
-
Eine US-Flat kostet mich 90€ und er hat auch die Möglichkeit in 3d zu schallen.
Den nächsten Termin habe ich am 10.12
27.11.2013 11:00
Zitat von Bommel90:
Was hast du denn für eine Oberweite?
Ich habe eine noch viel größere Körbchengröße. Da mein Unterbrustumfang im Vergleich zu meiner Brust eher gering ist, fällt die Cup-Größe auch noch größer aus (man muss ja immer beide Werte zusammen betrachten). Also kommt bei mir ein 75 - 80 K bei raus Ich kann schon BH's nur im Spezialgeschäft kaufen, da bin ich mal auf mein Brautkleid gespannt.
27.11.2013 11:01
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von JejoLa:Ohhh wie schön Jejola, das freut mich riesig für dich
Danke
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt