♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
25.11.2013 19:22
Ich war heut beim FA, aber bei mir war nichts zu sehen Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut, was für eine SS spricht, aber es war keine Fruchthöhle zu sehen. Meine FÄ war aber gar nicht erstaunt, weil ja mein ES diesmal so spät war und vielleicht war die Einnistung auch später. Sie haben mir Blut abgenommen und morgen kann ich anrufen, um meinen HCG-Wert zu erfragen. Meine FÄ sagte sie glaubt dem SS-Test und geht davon aus, dass es eine intakte SS ist. Das beruhigt mich ungemein! Anhand des Wertes besprechen wir dann, wann ich das nächste Mal hin darf
Mal sehen ob ich dann noch weiter runtergestuft werde.
Mal sehen ob ich dann noch weiter runtergestuft werde.
26.11.2013 06:38
Jejola ich drück dir die Daumen, war bestimmt nur eine sehr späte Einnistung
26.11.2013 08:06
Zitat von Bommel90:
Danke! Heute bekomme ich den HCG Wert - bin schon ganz gespannt
26.11.2013 08:14
Zitat von JejoLa:
Zitat von Bommel90:
Danke! Heute bekomme ich den HCG Wert - bin schon ganz gespannt
ich auch, aber der ist bestimmt in der Norm
26.11.2013 08:20
@ JeJola: Oje, da hast bestimmt erstmal nen ganz schönen Schock gekriegt oder??? Bestimmt war die Einnistung nur später und alles ist ok!!!!!!
26.11.2013 10:50
So ihr Lieben, die Mens schleicht sich jetzt so langsam an und das heißt für mich Hibbel-Kopf aus und Neuer-Job-Kopf ein! Um das dann auch einigermaßen gut umsetzen zu können, brauche ich Abstand von euch, sonst komme ich aus der Hibbelei auf keinen Fall raus, mir fällt das so schon schwer genug...
Im März habe ich wieder normale Vorsorge beim FA, da wird dann wohl auch der Zeitpunkt sein, wo wir die Bemühungen dann wieder etwas intensivieren werden, länger kann ich den KiWu dann auch einfach nicht nach hinten schieben...
Ich melde mich dann wieder und hoffe, dass in der Zwischenzeit alle kugeln!
Ich drück euch!
Im März habe ich wieder normale Vorsorge beim FA, da wird dann wohl auch der Zeitpunkt sein, wo wir die Bemühungen dann wieder etwas intensivieren werden, länger kann ich den KiWu dann auch einfach nicht nach hinten schieben...
Ich melde mich dann wieder und hoffe, dass in der Zwischenzeit alle kugeln!
Ich drück euch!
26.11.2013 11:37
schade Marz aber ich kann es verstehen. Wäre trotzdem schön, wenn du ab und an mal ein Lebenszeichen von dir gibst und uns besuchst.
Ich drück dir für den neuen Job die Daumen und wünsche dir, dass es im März dann ganz schnell klappt
Ich drück dir für den neuen Job die Daumen und wünsche dir, dass es im März dann ganz schnell klappt
26.11.2013 11:55
Zitat von Bommel90:
schade Marz aber ich kann es verstehen. Wäre trotzdem schön, wenn du ab und an mal ein Lebenszeichen von dir gibst und uns besuchst.
Danke Bommel, ja, ich guck mal wie es mir so mit der Hibbelabstinenz geht!
26.11.2013 12:26
@ Marz: Ach schade... Aber ich kann Dich verstehen und wünsche Dir für Deinen neuen Job alles Gute!!!! Und dass Du dann mit positiven Nachrichten zu uns zurückkehrst!!!!!
26.11.2013 13:53
@Marz: Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für deinen neuen Job und vermisse dich jetzt schon Komm ganz schnell zurück zu uns und lass zwischendurch mal ein Lebenszeichen da! Liebe Grüße
@me: Nachdem ich 2x beim FA angerufen hab, um endlich meine Blutergebnisse zu bekommen, haben die sich dann vorhin zurückgemeldet und mir mitgeteilt, dass mein Blut auf dem Weg zum Labor verschütt gegangen ist Ich soll nun nochmal hin, aber heut haben die nur bis 15:30 Uhr Zeit dafür und ich kann erst ab 16:45 Uhr Das ist sooo gemein! Nun muss ich morgen früh hin und bekomme dann erst am Donnerstag die Ergebnisse.
@me: Nachdem ich 2x beim FA angerufen hab, um endlich meine Blutergebnisse zu bekommen, haben die sich dann vorhin zurückgemeldet und mir mitgeteilt, dass mein Blut auf dem Weg zum Labor verschütt gegangen ist Ich soll nun nochmal hin, aber heut haben die nur bis 15:30 Uhr Zeit dafür und ich kann erst ab 16:45 Uhr Das ist sooo gemein! Nun muss ich morgen früh hin und bekomme dann erst am Donnerstag die Ergebnisse.
26.11.2013 14:17
Zitat von JejoLa:Aber könnten die dann nicht evtl. morgen auch noch einmal US machen? In 2 Tagen kann sich besonders in der Anfangszeit viel tun??
@Marz: Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für deinen neuen Job und vermisse dich jetzt schon Komm ganz schnell zurück zu uns und lass zwischendurch mal ein Lebenszeichen da! Liebe Grüße
Drücke dir die Daumen, dass du die Zeit schnell rum bekommst!!!
26.11.2013 14:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von JejoLa:Aber könnten die dann nicht evtl. morgen auch noch einmal US machen? In 2 Tagen kann sich besonders in der Anfangszeit viel tun??
Drücke dir die Daumen, dass du die Zeit schnell rum bekommst!!!
Danke Ich glaub nicht, dass die morgen Zeit dafür haben. Sind ziemlich voll zur Zeit. Ich muss aber auch meinen Zwerg und mein Tageskind mitnehmen und da möchte ich mich dann nicht auf den Stuhl setzen. Und noch einen Tag frei nehmen geht auch nicht, hatte mir Montag schon extra frei genommen.
Naja, ich bin einfach zu ungeduldig! Mich würd es ja schon beruhigen, wenn eine FH in der Gebärmutter zu sehen ist, oder der HCG so hoch ist, dass damit eigentlich schon eine ELSS ausgeschlossen werden kann. Ich möcht es so gern meinem Arbeitgeber mitteilen, bevor ich wieder einen Dienst habe, weil ich so viele Sachen nicht mehr machen darf.
26.11.2013 14:40
Ach mensch Jejola, das ist doch Mist und glaub mir, ich kann dich sehr gut verstehen!!
Ich hoffe einfach, dass wenn du morgen früh gleich Blut abgegeben hast, dass es mit den Ergebnissen ganz schnell geht!!!
Dieses Warten und nicht wissen worauf, ist wirklich eine Qual!!!
Ich hoffe einfach, dass wenn du morgen früh gleich Blut abgegeben hast, dass es mit den Ergebnissen ganz schnell geht!!!
Dieses Warten und nicht wissen worauf, ist wirklich eine Qual!!!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt