Mütter- und Schwangerenforum

♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
30.11.2013 17:33
hi ihr lieben woltmichnur mal kurz melden uns gehts soweit ganz ok hab immernoch mit derübelkeit zukämpfen aber nicht mehr ganz so schlimm es läst sich größtteil jetzt aushalten aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Wir haben heut auch den Mietvertrag für die neue Wohnung bekommen das heißt wir können auch noch bevor das krümelchen kommt umziehen freue mich wie bolle. Dir Wohnung istsoo toll!!!
01.12.2013 08:01
Guten Morgen

@Zajury: Das klingt ja toll mit der Wohnung Ich bin auch total glücklich, dass wir jetzt am Anfang der SS umziehen.
Ich drück die Daumen, dass die Übelkeit nun ganz verschwindet!!! Ich bin bisher dait verschont geblieben und wenn es so ist wie bei Tom, wird sie auch gar nicht kommen *aufholzklopf*

@me: Nur noch 3 Tage bis zum nächsten FA-Termin Wenn ich Glück habe, dann sieht man sogar den kleinen Wurm schon
Zajury
2158 Beiträge
01.12.2013 16:11
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

@Zajury: Das klingt ja toll mit der Wohnung Ich bin auch total glücklich, dass wir jetzt am Anfang der SS umziehen.
Ich drück die Daumen, dass die Übelkeit nun ganz verschwindet!!! Ich bin bisher dait verschont geblieben und wenn es so ist wie bei Tom, wird sie auch gar nicht kommen *aufholzklopf*

@me: Nur noch 3 Tage bis zum nächsten FA-Termin Wenn ich Glück habe, dann sieht man sogar den kleinen Wurm schon

Wir ziehen zum 1.3.14 nu um, was die übelkeit angeht ist es in diese ss viel schlimmer als beider ss mit Marie.
Dir drück ich die daumen da du verschont bleibst von der übelkeit und das man wasbei deinemnächsten termin sehen kann.
01.12.2013 21:15
Zitat von Zajury:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Wir ziehen zum 1.3.14 nu um, was die übelkeit angeht ist es in diese ss viel schlimmer als beider ss mit Marie.
Dir drück ich die daumen da du verschont bleibst von der übelkeit und das man wasbei deinemnächsten termin sehen kann.

Danke
Chilii
8022 Beiträge
02.12.2013 10:55
Huhu

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende unseres war mal wieder viel zu kurz und seit ES +2 plagen mich schon wieder PMS, mal kommen sie mal gehen sie aber immerhin mal wieder was neues. Mache mir da auch trotz ES keine allzugroße Hoffnung.

Noch 2,5 Wochen dann hab ich endlich 2,5 Wochen Urlaub und Samstag gehts mit Freunden nach Köln auf den Weihnachtsmarkt
02.12.2013 11:13
@ chilii: ich drück die Daumen, dass es geklappt hat

hab in 2 Wochen schon Urlaub
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
02.12.2013 20:40
@ Manu: Das ist ja mal mies von Deinem AG!!!! Wenn Du Dich noch nicht bereit fühlst, arbeiten zu gehen, solltest Du das auch nicht tun. Gerade wenn Du mit kranken Menschen zu tun hast, denen es nicht gut geht... Das wird Dich dann nur noch mehr runterziehen. Und wenn sie Dich deswegen kündigen würden, wäre das echt ein ganz mieser AG!!!!! Ich drücke Dich mal ganz lieb!!!!

@ Manu und Bommel: Ich wünsche Euch Beiden, dass Eure Sternchen ganz schnell wieder zu Euch zurückkommen!!!!

@ Zajury: Ich hoffe, die Übelkeit verschwindet bald ganz und Du kannst die SS auch mal genießen!!!

@ me: Ich habe seit gestern mal wieder mit Migräne flach gelegen... Die Nacht war die Hölle... was ne Schmerzen... Langsam geht's wieder, morgen geht's wieder arbeiten denke ich. Habe mir jetzt die Magnesiumtabletten bestellt, die mein FA mir empfohlen hat... Vielleicht helfen sie ja.
02.12.2013 20:45
oh je gute Besserung bärchi
trinirix
55 Beiträge
02.12.2013 22:30
Nabend,

heute ist ES +1 oder +2, war heute beim FA, sie hat zwar nicht mehr viel gesehen, aber vermutet dass ein ES dagewesen ist (rechts) was auch zum Mittelschmerz passen würde. Den Schleim hat sie auch untersucht und sagte der hätte sehr gut ausgesehen... dann bin ich ja mal gespannt obs diesen Monat vielleicht geklappt hat
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.12.2013 05:39
Ich drücke alles Hibblerinnen sooo sehr die Daumen, dass sie ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommen ♡♥♡♥♡♥♡
@zajury ich hoffe die Übelkeit verschwindet bald ganz sodass du deine ss in vollen Zügen genießen kannst
@bärchi ohje hattest du vorher schon Migräne? Eine Bekannte hatte auch so schlimme Anfälle und hatte vorher auch schon Migräne, ihr hat Akupunktur wohl gut geholfen, spreche deinen fa mal drauf an falls du es noch nicht gema ht hast
@bommle was macht das Kürvchen?
03.12.2013 06:42
@ trini: super bin heute auch ES+2
@ würmchen: sie ist gestiegen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/745041?1386049113
ich kenne meinen Körper also doch - puuuuuh
03.12.2013 07:57
Zitat von Bommel90:

Supi Ich drück ganz fest die Daumen !!!
manu24
905 Beiträge
03.12.2013 08:53
Zitat von Bommel90:

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!
03.12.2013 08:55
Danke ihr lieben
Studimum
24038 Beiträge
03.12.2013 17:05
Huhu
ich war heute in der Uniklinik.
Mit dem kleinem ist alles gut, er hat wild gezappelt und gestrampelt und sich am Kopf gekratzt
Ich durfte wieder nachhause, muss mich aber schonen, 3 mal am Tag Blutdruckmesse, 3 mal Blutdrucktabletten nehmen am Tag und einen Blutverdünner am Tag nehmen.

Es wird ein Junge

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt