♥ ƸӜƷ Gesucht und gefunden - 25 Bienchen, hibbeln sich zur Hummel ƸӜƷ ♥
06.08.2013 16:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Acacia_Wayne:das ist echt komisch. Irgend nen kindrhasser in der Nachbarschaft der euch einen reinwürgen wollte?
Der Besuch an sich war mir eigentlich egal, gut Kaffee kann ich keinen anbieten, wir trinken keinen, aber sonst.
Mir geht es nur darum, das jemand so Gerüchte in die Welt setzt, und das finde ich absolut mies.
Wie kommt jemand auf die Idee uns beurteilen zu können?
Niemand kennt uns hier.
Und das einzige was wir uns zu schulden kommen gelassen haben, ist das wir nicht draussen die Rinde weggefegt haben, und hier oben nicht andauernd den Hausflur wischen, also wenn das die Gründe waren, dann weiß ich es auch nicht.
Das wäre absolut bekloptt, aber unmöglich ist ja nichts.
Wie gesagt wir kennen hier niemanden
Aber es hat sich noch nie jemand beschwert, unser Mini ist auch nicht grade von der Sorte der viel rumschreit, er spielt eher ruhig
Der Vermieter ist zwar eingebildet, aber wieso sollte er seine eigenen Mieter anscheißen wegen nichts
Und halt der Hausmeister, der ist sauer weil wir die Rinde nicht weggefegt haben.
Aber sonst, kenn ich niemanden, niemand beschwert sich etc.
Ich finds ehrlich gesagt albern, das man wegen nichts das Jugendamt anruft, ich mein kein wunder das die sich nicht um alles kümmern.
Und jemand der vernachlässigt wird, sowas sehen die natürlich nicht.
Aber die beiden vom Jugendamt waren wirklich sehr nett.
Krass. Leute gibt's
06.08.2013 17:46
Zitat von NähNudel:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Acacia_Wayne:das ist echt komisch. Irgend nen kindrhasser in der Nachbarschaft der euch einen reinwürgen wollte?
Der Besuch an sich war mir eigentlich egal, gut Kaffee kann ich keinen anbieten, wir trinken keinen, aber sonst.
Mir geht es nur darum, das jemand so Gerüchte in die Welt setzt, und das finde ich absolut mies.
Wie kommt jemand auf die Idee uns beurteilen zu können?
Niemand kennt uns hier.
Und das einzige was wir uns zu schulden kommen gelassen haben, ist das wir nicht draussen die Rinde weggefegt haben, und hier oben nicht andauernd den Hausflur wischen, also wenn das die Gründe waren, dann weiß ich es auch nicht.
Das wäre absolut bekloptt, aber unmöglich ist ja nichts.
Wie gesagt wir kennen hier niemanden
Aber es hat sich noch nie jemand beschwert, unser Mini ist auch nicht grade von der Sorte der viel rumschreit, er spielt eher ruhig
Der Vermieter ist zwar eingebildet, aber wieso sollte er seine eigenen Mieter anscheißen wegen nichts
Und halt der Hausmeister, der ist sauer weil wir die Rinde nicht weggefegt haben.
Aber sonst, kenn ich niemanden, niemand beschwert sich etc.
Ich finds ehrlich gesagt albern, das man wegen nichts das Jugendamt anruft, ich mein kein wunder das die sich nicht um alles kümmern.
Und jemand der vernachlässigt wird, sowas sehen die natürlich nicht.
Aber die beiden vom Jugendamt waren wirklich sehr nett.
Krass. Leute gibt's
dasmusst du auch nicht auf dir sitzen lassen kannst anzeige erstatten wenn da jugendamt den namen des anrufern nicht kennt gegen unbekannt wegen verleumdnung glaub ich ist das. meine tante hatte das auch shcon und hat anzeige erstattet.
06.08.2013 17:52
Man man man Mädels, 10 Seiten seit gestern!
Freitag ist nach meiner Rechnung ES und Schatzi kommt erst Donnerstag wieder... hoffentlich kommt der ES nicht früher, dann wars das
Achja und willkommen Nase, hab gerade gesehen dass wir am gleichen Tag NMT hätten Weisst Du schon wann Du testen willst oder bist Du entspannter als ich?
Freitag ist nach meiner Rechnung ES und Schatzi kommt erst Donnerstag wieder... hoffentlich kommt der ES nicht früher, dann wars das
Achja und willkommen Nase, hab gerade gesehen dass wir am gleichen Tag NMT hätten Weisst Du schon wann Du testen willst oder bist Du entspannter als ich?
06.08.2013 18:56
Hallo ihr lieben!
Schauen wir mal wer nach nmt noch mitschreibt und wie viele es geschafft haben...
Insemination ist gut gelaufen und meine Follis haben doch eine ausgeglichene Größe. (2.2 und 2.0 cm) weiß nicht was die da gestern für n Käse erzählt hat?
So, Umstellung von warten auf ES auf warten auf BT wird gestartet in 10-14 Tagen wissen wir, ob ich nen potentiellen Maikäfer krieg.
Schauen wir mal wer nach nmt noch mitschreibt und wie viele es geschafft haben...
Insemination ist gut gelaufen und meine Follis haben doch eine ausgeglichene Größe. (2.2 und 2.0 cm) weiß nicht was die da gestern für n Käse erzählt hat?
So, Umstellung von warten auf ES auf warten auf BT wird gestartet in 10-14 Tagen wissen wir, ob ich nen potentiellen Maikäfer krieg.
06.08.2013 19:01
Zitat von Madita23:
Hallo ihr lieben!
06.08.2013 19:09
Zitat von Madita23:
Hallo ihr lieben!
kenn mich mit nachhelfen nicht aus aber bitte erklärung! Insemination? BT?
06.08.2013 19:32
Zitat von Zajury:
Guten Morgen erstmal!
Die liste mach ich später aktuell!
Ich bin von der Nacht noch ganz wirr. Maya ist jede Stunde gekommen und hat das an Nahrung eingefordert, was sie tagsüber bei der wärme verweigert hat (zumindest muss ich mir darum keine Sorgen mehr machen)
Meine Tempi könnte daher etwas hoch sein in der Kurve, aber ich klammer erst wenn ich seh was sie morgen so macht.
https://www.mynfp.de/display/view/gjxl9umebxph/
Der CB-Monitor zeigt mir seit heute 2 Balken, der Persona (ich mach ja den ultimativen vergleich und nutze 1 Stäbchen für alle drei Geräte ) will noch kein Stäbchen und zeigt grün und der CB Digi nen Kreis.
Mein ZS und meine Libido zeigen das das ovaria comp irgendwas mit mir anstellt .
gekuschelt wurde dann gestern nicht mehr da maya sehr schwer zum schlafen zubewegen war . Das war aber fast klar nachdem sie mehr als den halben Tag verpennt hat
das problem habenwir die letzten tage auch mit Marie Jasmin abends schlafenist momentan ein krampf (hatten da sonst nie probleme) denkdasliegt an den temperraturen udn dann wird sie spätestens alle 2 stunden wach das schlaucht momentan weilmadammeint ja dann auch alles spätestens um 7 uhr wieder hell wach zu sein.
Zitat von MiasMutti:ging mir bis vor paar monaten auch so dann hab ich mir die tücher von Tupperware geholt dabei auch das Fenstertuch und nu brauch ich pro fenster keine 5 min mehr und das ohne streifen ohne chemi
Zitat von Glücksbärchi13:
Ähm... ne, da kann ich nicht mit dienen bzw. das könntest Du bei mir zu Hause machen... Die Fenster haben's dringend nötig, mal wieder geputzt zu werden!!!
Ich arbeite in einer Verwaltung im Liegenschaftsamt...
fenster putzen ist ganz schlecht bei mir ich brauch ewig bis keine streifen mehr drin sind
ich versuch schon alle dazu zu kriegen einmal im monat n fensterputzer zu bestellen kostet noch nichtmal so viel und alle ersparen sich meine laune wegen den scheiß fenstern
am schluss machts sowieso meine mama weil ich verzweifel.
haben die tücher einen bestimmten namen oder wonach muss ich googlen?
und bevor ich einen herzinfakt bekomm ... wie teuer waren die?
06.08.2013 19:41
hab jetzt alles nachgelesen und alles vergessen wegen laura
@laura, echt starkes stück, aber lass dir das mal am pöppes vorbei gehen, nach dem 2. -3. mal merken auch die vom JA das das an den anrufen nix dran sein kann und setzen sich nur noch bei dir hin und fragen ob alles okay ist, dann wars das auch schon wieder ^^
kenns ja von mir
und ich hab die die ersten beiden male wirklich nicht rein gelassen ohne das die einen termin mit mir vereinbart haben die haben mich auch gefragt was das für einen eindruck macht, und was war mein kommentar? "wissen sie wie egal mir das ist was FREMDE leute von mir denken?" und damit war die tür wieder dicht
bin da ja ein bisschen unkomplizierter mit solchen sachen
hab zwar nix zu verbergen, aber ich lass mir auch ungern in meinen kram rein fummeln und da hats mir wirklich nicht gepasst grad weils kurz nach dem umzug war und hier wirklich noch alles chaotisch war wegen den ollen kisten.
@laura, echt starkes stück, aber lass dir das mal am pöppes vorbei gehen, nach dem 2. -3. mal merken auch die vom JA das das an den anrufen nix dran sein kann und setzen sich nur noch bei dir hin und fragen ob alles okay ist, dann wars das auch schon wieder ^^
kenns ja von mir
und ich hab die die ersten beiden male wirklich nicht rein gelassen ohne das die einen termin mit mir vereinbart haben die haben mich auch gefragt was das für einen eindruck macht, und was war mein kommentar? "wissen sie wie egal mir das ist was FREMDE leute von mir denken?" und damit war die tür wieder dicht
bin da ja ein bisschen unkomplizierter mit solchen sachen
hab zwar nix zu verbergen, aber ich lass mir auch ungern in meinen kram rein fummeln und da hats mir wirklich nicht gepasst grad weils kurz nach dem umzug war und hier wirklich noch alles chaotisch war wegen den ollen kisten.
06.08.2013 20:03
Zitat von MiasMutti:
Kannst Du nur über eine Tupper Beraterin erwerben oder ggf. bei eBay
Kein Schnäppchen wie alles von Tupper leider
06.08.2013 20:05
Zitat von Zajury:
Zitat von Madita23:
Hallo ihr lieben!
kenn mich mit nachhelfen nicht aus aber bitte erklärung! Insemination? BT?
Insemination = aufbereitetes Sperma wird am ES per Spritze nah an die Gebärmutter gespritzt
BT = Bluttest (um zu sehen ob es geklappt hat, HCG ist im Blut nach 14 Tagen nachweisbar)
06.08.2013 20:07
Zitat von NähNudel:
Zitat von MiasMutti:
das stimmt, kein schnäppchen!
aber solange meine mutter noch in der lage ist fenster zu putzen drängt das nicht soooooo umbedingt die zu kaufen
vieleicht werden die irgendwann billiger
06.08.2013 20:43
Bei mir steht das Jugendamt auch immer mal wieder unangekündigt vor der Tür. Ich bin aber auch Tagesmutter und in diesem Fall finde ich es sehr gut dass das JA da kontrollieren kommt. Wenn ich mein Kind woanders hingeben müsste hätte ich da ein gutes Gefühl.
Meine Nachbarn sind aber auch total ätzend. Letztes Jahr habe ich sie um Einwilligung gebeten und nun versuchen sie mit allen Mitteln die Kindertagespflege hier aus dem Haus zu bekommen. Wir wohnen hier auf dem Lande und sind nur 3 Mietparteien im Haus. Wir wohnen im EG - haben noch welche unter uns im Keller und welche über uns im 1. Stock. Wir sind viel draußen und die Kindet werden meist zu Fuß gebracht und abgeholt. Einige Kinder werden sogar am Spielplatz abgeholt. Meist habe ich nur 2 fremde Kinder zusätzlich zu meinem, manchmal 4 fremde, wovon 1 nur nach der Schule kommt zum Essen und dann direkt Mittagsstunde macht. Es ist also so, als wenn wir eine Familie mit 3 eigenen Kindern wären und trotzdem haben die bescheuerten Nachbarn etwas dagegen. Es ist ihnen alles viel zu laut, beschweren sich aber meist nur, wenn ich mit meinem Sohn alleine bin. Einmal sogar als mein Kleiner grad geschlafen hat und ich den Keller geputzt hab...
Meine Vermieterin war von Anfang an dagegen. Sie darf es mir aber nicht verbieten - hatte mir letztes Jahr gleich eine Rechtsauskunft bei einer Anwältin geholt. Auch jetzt ist es schwer für sie es mir zu verbieten. Sie müsste es vom Gericht klären lassen, da die Rechtslage da nicht eindeutig ist. Ich hab aber das JA auf meiner Seite. Die haben schon nach ähnlichen Gerichtsurteilen gegoogelt und da haben die Tagesmütter gewonnen.
Aber blöd ist es trotzdem. Es ist alles so angespannt. Wir mögen uns in der Wohnung kaum noch bewegen und haben bei jedem Klingeln schiss, weil es könnte ja wieder ne Beschwerde sein.
Ich kann den Ärger mit den Nachbarn also sehr gut nachvollziehen.
Meine Nachbarn sind aber auch total ätzend. Letztes Jahr habe ich sie um Einwilligung gebeten und nun versuchen sie mit allen Mitteln die Kindertagespflege hier aus dem Haus zu bekommen. Wir wohnen hier auf dem Lande und sind nur 3 Mietparteien im Haus. Wir wohnen im EG - haben noch welche unter uns im Keller und welche über uns im 1. Stock. Wir sind viel draußen und die Kindet werden meist zu Fuß gebracht und abgeholt. Einige Kinder werden sogar am Spielplatz abgeholt. Meist habe ich nur 2 fremde Kinder zusätzlich zu meinem, manchmal 4 fremde, wovon 1 nur nach der Schule kommt zum Essen und dann direkt Mittagsstunde macht. Es ist also so, als wenn wir eine Familie mit 3 eigenen Kindern wären und trotzdem haben die bescheuerten Nachbarn etwas dagegen. Es ist ihnen alles viel zu laut, beschweren sich aber meist nur, wenn ich mit meinem Sohn alleine bin. Einmal sogar als mein Kleiner grad geschlafen hat und ich den Keller geputzt hab...
Meine Vermieterin war von Anfang an dagegen. Sie darf es mir aber nicht verbieten - hatte mir letztes Jahr gleich eine Rechtsauskunft bei einer Anwältin geholt. Auch jetzt ist es schwer für sie es mir zu verbieten. Sie müsste es vom Gericht klären lassen, da die Rechtslage da nicht eindeutig ist. Ich hab aber das JA auf meiner Seite. Die haben schon nach ähnlichen Gerichtsurteilen gegoogelt und da haben die Tagesmütter gewonnen.
Aber blöd ist es trotzdem. Es ist alles so angespannt. Wir mögen uns in der Wohnung kaum noch bewegen und haben bei jedem Klingeln schiss, weil es könnte ja wieder ne Beschwerde sein.
Ich kann den Ärger mit den Nachbarn also sehr gut nachvollziehen.
06.08.2013 20:43
Zitat von MiasMutti:kann gern bescheid sagen wenn die mal im angebot sind
Zitat von NähNudel:
Zitat von MiasMutti:
aber solange meine mutter noch in der lage ist fenster zu putzen drängt das nicht soooooo umbedingt die zu kaufen
06.08.2013 21:28
Zitat von Zajury:
Zitat von MiasMutti:kann gern bescheid sagen wenn die mal im angebot sind
Zitat von NähNudel:
Zitat von MiasMutti:
ich bitte darum
dafür knutsch ich dir dann auch die füße
06.08.2013 21:42
Mission Maikäfer oder Wunder werden wahr
.
Samydean - 19 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:13.08.2013
.
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 14.08.2013
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT:17.08.2013
.
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 6. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 17.08.2013
.
Chilii - 26 Jahre - 7 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 19.08.2013
.
Alessa-Patrick - 23Jahre - 23. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind - NMT 19.08.2013
.
Madita23 - 28 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:20.08.2013
.
trinirix - 32 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:23.08.2013
.
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach Mia Lina - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:23.08.2013
.
JejoLa - 30 Jahre - 4.ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:25.08.2013
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13
.
Marz - 26 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 27.08.2013
.
MiasMutti - 22 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:28.08.2013
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:zw.30.08.-01.09.2013
.
manu24 - 30 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:30.08.
.
Zajury - 26 Jahre - 2. ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 31.08.2013
.
Seramonchen - 28 Jahre - 37 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:etwa 01.09.2013
.
DieSunny - 26 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT: ca. 01.09.
.
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 04.09.13
.
Winterkinder - 29 Jahre- 3. ÜZ nach FG (insges. 10) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 04.09.13
.
Botticelli
.
Augustkugerl
.
bibbi
.
Jana
Wir können Testen
Unsere Kugeln
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
Aktualisiert am 06.08.2013 um 21.43Uhr von bibbi26
.
Samydean - 19 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:13.08.2013
.
NähNudel - 34 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 14.08.2013
.
Glücksbärchi - 32 Jahre - 23 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 17.08.2013
.
kleine-eule81 - 32 Jahre - 4 ÜZ - hibbelt auf ? Kind - NMT:17.08.2013
.
Acacia_Wayne - 20 Jahre - 6. ÜZ - hibbelt auf's 2. Kind - NMT 17.08.2013
.
Chilii - 26 Jahre - 7 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:ca. 19.08.2013
.
Alessa-Patrick - 23Jahre - 23. ÜZ (bzw 32) - hibbelt auf 2. Kind - NMT 19.08.2013
.
Madita23 - 28 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:20.08.2013
.
trinirix - 32 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT:23.08.2013
.
Naseweis - 25 Jahre - 8 ÜZ nach Mia Lina - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:23.08.2013
.
JejoLa - 30 Jahre - 4.ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:25.08.2013
.
Ich-will-auch - 36 jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT:ca. 26.08.13
.
Marz - 26 Jahre - 1. ÜZ - hibbelt aufs 1. Kind - NMT 27.08.2013
.
MiasMutti - 22 Jahre - 1 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:28.08.2013
.
Leseratte-Brianna - 31 Jahre - 2 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:zw.30.08.-01.09.2013
.
manu24 - 30 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:30.08.
.
Zajury - 26 Jahre - 2. ÜZ - hibbelt auf 2. Kind - NMT 31.08.2013
.
Seramonchen - 28 Jahre - 37 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT:etwa 01.09.2013
.
DieSunny - 26 Jahre - 3 ÜZ - hibbelt aufs 3. Kind - NMT: ca. 01.09.
.
Würmchen - 24 - 26 ÜZ - hibbelt aufs 2. Kind - NMT: 04.09.13
.
Winterkinder - 29 Jahre- 3. ÜZ nach FG (insges. 10) - hibbelt auf 3. Kind - NMT 04.09.13
.
Botticelli
.
Augustkugerl
.
bibbi
.
Jana
Wir können Testen
Unsere Kugeln
Änderungen bitte an Würmchen, bibbi oder Bri via pn!
Aktualisiert am 06.08.2013 um 21.43Uhr von bibbi26
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt